Nintendo Nintendo Direct; ("E3", 09.06.2026; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Wir N Gamer sind doch einfach die süßesten oder? :knuffel:

Bin so ultra gehyped!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Aktie wird um 1000% steigen!

Wenn ich einfach mal ein wenig rumspinne, was ich mir wünschen würde (nicht alles realistisch, also nicht gleich mit den Augen rollen):

Zelda-Block zum 40.:
Zelda-Collection mit TP und WW (4K Enhanced etc. pp.)
OoT-Remake
Neues Top-Down-Zelda (oder auch die Oracle Games im LA Stil aufgelegt)
Ein kurzer Peak auf das neue 3D-Zelda

Luigi's Mansion 4
Neues 2D-Wario
Etwas zu Metroid
Ankündigungen für Nintendo Online (Die Challenges und allgemein neue Games)

Kurzer Peak auf das neue 3D Mario mit 2027 Release

Und richtige Wildcards: Ein neues 1080° sowie ein StarTropics in Zelda-Qualität.

Eternal Darkness Remake
Neues Wave Race
Neues F-Zero
Diddy Kong Racing 2

Hab ich was vergessen?
Du träumst immer noch? Das waren zu e3 Zeiten schon immer meine Erwartungen und die wurden quasi nie erfüllt. :D Jetzt erwarte ich meistens nichts und werde sogar hin und wieder, siehe Starfox, positiv überrascht. :coolface:

Ich bin so gespannt. Mir würde schon Fire Emblem Fortunes Weave mit Release innerhalb der nächsten 3 Monate und viel Gameplay bei Treehouse + Xenoblade Chronicles 2 Switch 2 Edition und ein Zelda Remake Titel reichen. Aber da bitte nicht Wind Waker. Das hatten wir ausreichend.

Alles was darüber kommt ist die Kirsche auf der Torte.

• Lob
Reaktionen: Avi
@Ark @Heavenraiser Dropt mal bitte die Direct News auf der Hauptseite, please! :kneel:

So, ich konnte gestern nacht einfach nicht schlafen. Treehouse macht deutlich das heute was Großes kommt, was danach lange besprochen und gezeigt werden muss. Bitte etwas Unerwartetes, ergo kein Splatoon, kein Star Fox, kein Ocarina of Time...

Ich bin heute echt aufgeregt.

@Ark @Heavenraiser Dropt mal bitte die Direct News auf der Hauptseite, please! :kneel:

So, ich konnte gestern nacht einfach nicht schlafen. Treehouse macht deutlich das heute was Großes kommt, was danach lange besprochen und gezeigt werden muss. Bitte etwas Unerwartetes, ergo kein Splatoon, kein Star Fox, kein Ocarina of Time...

Ich bin heute echt aufgeregt.
Zumindest in der Treehouse wird heute ziemlich sicher Splatoon mit dabei sein ;)

Nate hat bekannt gegeben, dass der Großteil der Show heute Duskbloods und Ocarina of Time gewidmet ist <3
Nate dürfte einer der am häufigsten falsch zitierten Leute im Bereich Gaming sein
:awesome:

Er meinte, dass unter den Spielen OoT die meiste Zeit einnimmt und danach Duskbloods. Also wenn beide Spiele 3 Minuten Trailer bekommen und alle andere Spiele weniger wäre das immer noch nicht der Großteil der Direct.

Vielleicht wird auch die neue Switch 2 Version mit dem wechselbaren Akku kurz vorgestellt. Dann könnte man auch einen extra Super-Akku vorstellen mit 10 Stunden Laufzeit. :-)

Im Horny Zach Galifianakis GIF

• Coolface
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom