DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Toll... dann kann ich den OoT Teil ja getrost skippen und hab mehr Freizeit 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir N Gamer sind doch einfach die süßesten oder?
Bin so ultra gehyped!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Aktie wird um 1000% steigen!

Du träumst immer noch? Das waren zu e3 Zeiten schon immer meine Erwartungen und die wurden quasi nie erfüllt.Eternal Darkness Remake
Neues Wave Race
Neues F-Zero
Diddy Kong Racing 2
Hab ich was vergessen?
Jetzt erwarte ich meistens nichts und werde sogar hin und wieder, siehe Starfox, positiv überrascht. 
Eternal Darkness Remake
Neues Wave Race
Neues F-Zero
Diddy Kong Racing 2
Hab ich was vergessen?
Wäre auch toll!Luigi‘s Mansion 4 wäre eigentlich meine Wunschankündigung![]()

Zumindest in der Treehouse wird heute ziemlich sicher Splatoon mit dabei sein@Ark @Heavenraiser Dropt mal bitte die Direct News auf der Hauptseite, please!
So, ich konnte gestern nacht einfach nicht schlafen. Treehouse macht deutlich das heute was Großes kommt, was danach lange besprochen und gezeigt werden muss. Bitte etwas Unerwartetes, ergo kein Splatoon, kein Star Fox, kein Ocarina of Time...
Ich bin heute echt aufgeregt.

Nate dürfte einer der am häufigsten falsch zitierten Leute im Bereich Gaming seinNate hat bekannt gegeben, dass der Großteil der Show heute Duskbloods und Ocarina of Time gewidmet ist <3

Vielleicht wird auch die neue Switch 2 Version mit dem wechselbaren Akku kurz vorgestellt. Dann könnte man auch einen extra Super-Akku vorstellen mit 10 Stunden Laufzeit.![]()
Vielleicht wird auch die neue Switch 2 Version mit dem wechselbaren Akku kurz vorgestellt. Dann könnte man auch einen extra Super-Akku vorstellen mit 10 Stunden Laufzeit.![]()