Wii(rus)
L14: Freak
Joah lasse mal machen… sobald die erste Rakete hoch geht ist der ganze Planet weg… Menschen sind eh scheiße.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
4) Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Joah lasse mal machen… sobald die erste Rakete hoch geht ist der ganze Planet weg… Menschen sind eh scheiße.
Die Frage die ich mir dabei immer Stelle, warum greift er uns jetzt nicht an, sondern wartet bis wir bereit sind?![]()
Atomschlag, EU-Zusammenbruch, Ukraine-Eroberung – Russlands Elite zeichnet düsteres Szenario
Kreml-Scharfmacher veröffentlicht neue Weltuntergangs-Vision: Statt vom Westen geknechtet zu werden, werde Russland Europa mit Atomwaffen eliminieren.www.merkur.de
+ Zerschlagung der NATO natürlich
@Mort
Die Frage die ich mir dabei immer Stelle, warum greift er uns jetzt nicht an, sondern wartet bis wir bereit sind?
Durch unterstützung von Anti-EU/Nato Parteien möchte er das Bündnis von innen schwächen bevor er angreift. Es ist kein zufall das z.b. die AfD mit großer Delegation beim Wirtschaftsforum in Sanktpetersburg aufgefahren ist.Die Frage die ich mir dabei immer Stelle, warum greift er uns jetzt nicht an, sondern wartet bis wir bereit sind?
Unterstützung durch anti eu/ NATO Parteien ?Durch unterstützung von Anti-EU/Nato Parteien möchte er das Bündnis von innen schwächen bevor er angreift. Es ist kein zufall das z.b. die AfD mit großer Delegation beim Wirtschaftsforum in Sanktpetersburg aufgefahren ist.
Unterstützung durch anti eu/ NATO Parteien ?
Als ob die das so gut finden würde wenn der Russe hier einmarschiert.
Das man wirklich ernsthaft denkt das wenn die Ukraine wirklich irgendwann mal besiegt ist, der Russe einfach so weiter macht und sich weitere Länder einverleibt. Ich glaube nicht daß das realistisch ist.
Der Gedanke dass das aber doch ein Thema sein könnte eignet halt auch dazu das noch mehr Menschen weiterhin hinter der Unterstützung der Ukraine stehen.
![]()
Atomschlag, EU-Zusammenbruch, Ukraine-Eroberung – Russlands Elite zeichnet düsteres Szenario
Kreml-Scharfmacher veröffentlicht neue Weltuntergangs-Vision: Statt vom Westen geknechtet zu werden, werde Russland Europa mit Atomwaffen eliminieren.www.merkur.de
Als wenn überhaupt noch irgend jemand diese Drohungen ernst nimmt. Die russischen Atombomben sind so alt, da fliegen ja die Raketen vom Nordkoreanischen Diktator weiter, bevor sie wieder abstürzen. Russland ist nur Schall und Rauch, eine Wirtschaft in Trümmern und eine Propaganda-Maschinerie, die bald auch im russischen Volk nicht mehr ziehen wird. Putin ist angezählt.
Und deshalb muss sich Europa, wohl oder übel, unabhängig von der USA selbst positionieren....Naja, ich würde das nukleare Arsenal Russland nicht unterschätzen. Dies ist eine extreme reale Bedrohung.
Selbst wen deine Annahme stimmen würde und der Zustand wäre desolat, wofür wenig realistisch spricht, hat Russland so viele Trägerraketen und Sprengköpfe das es auch ausreichen würde wen nur 50% davon einsatzbereit und treffen würde um ganz Europa und die Welt atomar zu verwüsten.
Was nach wie vor gegen einen Einsatz spricht ist das Prinzip der Abschreckung. Selbst wen Trump dieses leider sehr aufgeweicht hat, besteht es nach wie vor.
Und deshalb muss sich Europa, wohl oder übel, unabhängig von der USA selbst positionieren....
Wir waren schonmal weiter....es wurden Abrüstungsverträge unterschrieben. Tja, der Mensch halt....
Sie profitieren persönlich durch korruption davon Russische Narative zu verbreiten.Unterstützung durch anti eu/ NATO Parteien ?
Als ob die das so gut finden würde wenn der Russe hier einmarschiert.
Gegen eine geeinte EU/Nato unwahrscheinlich, deshalb versucht Russland ja uns zu Spalten in dem sie Anti EU/Nato Parteien sowohl mit Propaganda als auch mit Finanziellen mittel unterstützt. Was geleakte Interne Dokumente belegen.Das man wirklich ernsthaft denkt das wenn die Ukraine wirklich irgendwann mal besiegt ist, der Russe einfach so weiter macht und sich weitere Länder einverleibt. Ich glaube nicht daß das realistisch ist.
Dank den ganzen Ukrainern in Deutschland wissen wir bereits, wie der Alltag der Ukrainer abläuft
Jupp
![]()
Zahl der wehrfähigen Ukrainer in Deutschland steigt massiv
Seit Kiew kriegstaugliche Männer ausreisen lässt, wächst in Deutschland die Zahl ukrainischer Flüchtlinge im wehrfähigen Alter. Unter den Neueingereisten liegt sie inzwischen bei knapp 60 Prozent. Innenminister Dobrindt will das ändern und ist dabei auf Brüssel angewiesen.www.n-tv.de
Während die Ukraine europäische Soldaten im Kriegseinsatz wünscht. Sollten erstmal die eigenen vielen Männer an die Front.
Naja ... ordnen wir das mal ein.
Erstmal dein Video ....
Dein Video ist eine Uralt News die damals schon kaum Beachtung fand, da aber im Zusammenhang mit dem Thema "EU Friedenstruppen zum absichern eines Waffenstillstands" kam. Das es immer wieder Ukrainer gibt die laut darüber nachdenken das sie es toll finden würden, wen die Europäer/Nato an ihrer Seite in den Krieg eintritt dürfte selbsterklärend und verständlich sein.
Dem entgegen gibt es seit Day 1 die klare und unverrückbare Position der EU/Nato sich KEINES FALLS aktiv in diesem Krieg zu beteiligen oder hinein ziehen zu lassen. Dies ist ja auch die Grundlage, die die zögerliche Unterstützung der Ukraine erklärt.
Wehrfähige Flüchtlinge in Deutschland ...
Ich kann da durchaus nachvollziehen, warum man sich daran stören kann. Aber es ist halt auch leicht vom gemütlichen Sofa gesagt, das die gefälligst in der Ukraine kämpfen sollen wen man nicht selbst betroffen ist. Das kann und darf auch nicht dadurch geändert werden, wen das Herkunftsland kein Schurkenstaat ist, sondern ein Partner wie die Ukraine die dringend auf Soldaten angewiesen ist.
Bin kein Jurist aber ich bin da sehr skeptisch was der Dobrindt da mal wieder ankündigt. Für mein Verständnis sind das ja ganz eindeutig Kriegsflüchtlinge, die in Lebensgefahr geraten sofern sie in die Ukraine abgeschoben werden. Also nach meinem Verständnis in jedem Fall durch das Asylrecht geschützt.
Das Video ist ca. 1 Jahr alt und nicht uralt. Die Ukraine bzw. gewisse Leute um Selensky werden da nicht anders denken. Bevor deutsche Soldaten dahin geschickt werden, sollen erstmal die vielen ukrainischen wehrtauglichen Männer mit Ihren SUVs an die Front. Das kann man erwarten, wenn es um die Verteidigung der Heimat geht.

m.bild.de