LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Habe heute Nacht mal überlegt. Wie lustig wäre es, wenn das OoT Remake ein 2D Remake ala links Awakening oder Echoes of Wisdoms wäre?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird nie passieren. Der Shitstorm wäre viel zu groß.Habe heute Nacht mal überlegt. Wie lustig wäre es, wenn das OoT Remake ein 2D Remake ala links Awakening oder Echoes of Wisdoms wäre?

Muss leider bis 16:30 arbeiten und nicht gespoilt zu werden wird bei meinem Youtube schwer, da alles voll mit Thumbnails sein wird.
Gibt es schon irgendwelche Leaks, Gerüchte etc.? Oder gehen wir da heute tatsächlich komplett blind rein?
Muss leider bis 16:30 arbeiten und nicht gespoilt zu werden wird bei meinem Youtube schwer, da alles voll mit Thumbnails sein wird.
Ich erwarte nicht viel, aber zumindest was zu Zelda und vllt. ein kleiner Teaser zum neuen 3D Mario wäre nett. Ansonsten rechne ich mit dem üblichen Splatoon, Fire Emblem und Farming Gedöns. Freut mich natürlich für die, die sowas gerne spielen, aber da bin ich raus.![]()
Hoffentlich nicht, ein neues Zelda bekommen wir ja sowieso.Wäre ja lustig, wenn die ganzen OoT Remake Gerüchte falsch waren und wir stattdessen morgen das komplett neue 3D Zelda sehen. Bei Starfox hat Nate offenbar nicht wirklich gewusst, dass es sich um ein Remake handelt. Hier bei Zelda ists dann umgekehrt![]()
Gerüchte sind:
- neues Wario Game
- Super Metroid Remake
- Ocarina of Time Remake
- Fire Emblem Trailer
- Call of Duty Black ops Remaster Shadow Drops
So wirklich mehr gibt es nicht.
Wäre super, würde ich so nehmenGerüchte sind:
- neues Wario Game
- Super Metroid Remake
- Ocarina of Time Remake
- Fire Emblem Trailer
- Call of Duty Black ops Remaster Shadow Drops
So wirklich mehr gibt es nicht.

Was soll das für ein "Gerücht" sein?Fire Emblem Trailer

Geht mir auch so. Ich werde mir die Direct heute Abend irgendwann in Ruhe auf dem Sofa anschauen und bis dahin versuchen Spoilerfrei zu bleiben.Kann es mir leider est im Nachgang mit ca 2 Stunden Verspätung ansehen und nicht live dabei sein. Im Büro komme ich wegen Zug nur 1x die Stunde weg, und bleibe für die Direct nicht länger dort. Im Zug selber kann ich es - von diversen Funklöchern mal ganz abgesehen - mangels Kopfhörern nicht schauen. Und bis ich zu Hause bin ist eben schon eine gewisse Zeit vergangen.