Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Morgen könnte es ja so weit sein: Aber wie wird Nintendo das Remake nennen?

Ich hatte auch schon mal irgendwo die Theorie gehört, dass OoT in zwei Teile aufgeteilt werden soll – vor und nach dem Timeskip – was ich mir aber nicht so richtig vorstellen kann.
Bitte nicht! Ich hasse alles an dieser Theorie :tinglev:

Ich will einfach ein optisch ordentlich verbessertes OoT mit einigen Quality of Life Verbesserungen und einem genialen Soundtrack.

Bitte mit Anbindung zum Alarmo. Kann mir nichts besseres vorstellen als um 5:30 ein freundliches "Hey, Listen" um die Ohren geknallt zu kriegen. Am besten sollte das Teil auch noch dazu durch den Raum fliegen. Wach wäre ich dann definitiv, aber ob sich die Kunden darauf freuen würden ist ne andere Frage :coolface:

Bitte mit Anbindung zum Alarmo. Kann mir nichts besseres vorstellen als um 5:30 ein freundliches "Hey, Listen" um die Ohren geknallt zu kriegen. Am besten sollte das Teil auch noch dazu durch den Raum fliegen. Wach wäre ich dann definitiv, aber ob sich die Kunden darauf freuen würden ist ne andere Frage :coolface:
Skultulla sounds wären auch geil :D

Das fliegt dann definitiv durch den Raum....das kann ich dir sagen....:coolface:

Da muss sehr bald mehr gezeigt werden. Nicht das das am Ende so aussieht wie das Links Awakening Remaster/Remake.

Wie mir bei der (leider mageren) Enthüllung eben das Herz bis zum Hals schlug, dass es wirklich nur 2D Top-Down ist. :ugly:
Ich sehe den kurzen Teaser aber eigentlich sehr positiv: Nintendo würde aus den ersten Gameplay-Szenen wohl nicht so ein hinhaltendes, spannendes Ding machen, wenn hier nicht etwas ganz großes anstehen würde.
Wird bestimmt doch mehr, als nur ein Grafik-Update...oder es wird doch 2D TD mit neuem Style, dann kotze ich aber.

fände es wäre episch geworden, wenn sie link hätten aus dem wald dann auf die steppe treten lassen...bissi rauszoomen und fertig. dann hätte man alle abgeholt, das wichtigste gezeigt und jeder hätte gewusst was auf ih zukommt oder ob verkackt. nintendo wieder :D unglaublich

fände es wäre episch geworden, wenn sie link hätten aus dem wald dann auf die steppe treten lassen...bissi rauszoomen und fertig. dann hätte man alle abgeholt, das wichtigste gezeigt und jeder hätte gewusst was auf ih zukommt oder ob verkackt. nintendo wieder :D unglaublich
Nein, man muss Link beim schlafen zeigen. :coolface:

Ich war wirklich sehr überrascht vom Grafikstil - im positiven Sinne. Das sah unglaublich gut aus, fast schon wie diese ganzen UE5-OoT-Videos, nur in schöner halt. Hatte irgendwie befürchtet, sie würden da schon wieder mit Cellshading um die Ecke kommen, aber so sah es ja erstmal nicht aus. Wird dann garantiert in einer September Direct komplett gezeigt und enthüllt

Weiß nicht, was ich von dem Teaser halten soll… warum kein Gameplay???
Hatte mir definitiv im Vorfeld mehr erhofft, zumal es noch dieses Jahr erscheint. Jetzt heißt es weiter warten…

Ja geilo, sehr geile Ankündigung. Grafisch unfassbar gut. Hier hat man sich wirklich Mühe gegeben, das sieht state of the art aus. Man könnte meinen, das wäre CGI aber es ist tatsächlich ingame Grafik.

mI9L2Zv.jpeg

Direct-Feed. Wenn man ranzoomt, sieht man die typischen Kanten, da Nintendo offenbar immer noch keine Kantenglättung kennt.

Aber Mann, sieht das geil aus :banderas:

Zurück
Top Bottom