Nintendo Nintendo Direct; ("E3", 09.06.2026; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Wäre ja lustig, wenn die ganzen OoT Remake Gerüchte falsch waren und wir stattdessen morgen das komplett neue 3D Zelda sehen. Bei Starfox hat Nate offenbar nicht wirklich gewusst, dass es sich um ein Remake handelt. Hier bei Zelda ists dann umgekehrt :D

Zuletzt bearbeitet:
Kit & krysta gehen davon aus, dass es
im November ein eher konservatives oot remake (also nix riesige open world) geben wird.
Im oktober rechnen sie mit froms duskbloods, was intern bei nintendo die Priorität eines aaa 1st party games hat.
Im September das neue fire emblem.
Und das treehouse spricht dafür, dass das eine sehr wichtige direct für nintendo ist, die lange vorbereitet wurde.

Ich habs ja hier an anderer Stelle schonmal geschrieben. Ein OoT würde ich gar nicht so sehr feiern, ehrlich gesagt. Das Spiel ist legendär. Für mich ist ein Teil der Magie, dass ich es bisher in meinem Leben auch nur 2x gezockt habe. 1998/1999 auf dem N64 und später das Remake auf dem 3DS. Von daher wäre ich sogar ein wenig erleichtert, wenn sich das alles als Ente herausstellen würde. :)

Mal schauen, was uns morgen erwartet.

Fire Emblem ist imo gesetzt, Splatoon Raiders wird auch noch ein bisschen Screentime bekommen.

Ansonsten? MK DLC? Luigis Mansion? Xeno? Duskblood?

Schauen wir mal. Ich freue mich jedenfalls. Wie immer! :laserfish:

OoT Remake und 2D Metroid und Setzer am Ausrasten....:aargh: :blushed:

Duskbloods bekommt definitiv seinen slot!

Treehouse spricht für fette Ankündigung!

Treehouse wird ja dann auch schon aufgenommen sein und nicht live. Dafür sind 95 Minuten zu explizit.

Hoffentlich gibts in den nächsten Tagen auch etwas neues zur 10. Pokémon Generation, will unbedingt mehr davon sehen!

Das geheule morgen wird man noch bis auf den Mars hören. Kann es mir schon ausmalen.

Oot Remake wäre echt schade. Kann Nintendo sich nur verzocken.
Beim Rest bin ich gespannt.
Bin aber nach der tollen xbox Show eigentlich gut versorgt mit games.

OoT Remake und ich bin erstmal zufrieden. Es wird zwar nichts an die Erfahrung meines 11 jährigen Ichs rankommen als ich dieses Meisterwerk zu Weihnachten auspacken und in meinem N64 zocken durfte, aber ein Remake nehme ich mit Kusshand und wäre tatsächlich für mich jetzt schon mein Most Wanted in diesem Jahr und das mit Abstand. Nen halb garen Port mit 4K Texturen und paar QoL Updates brauche ich dann aber auch nicht, dann zocke ich lieber das Original auf Original Hardware. Aber es deutet ja alles auf ein großes Remake hin. Für mich auch gerne mit der einen oder anderen Änderung, nehme ich gerne mit um es neu zu erleben. Steht ja dann dem Gefühl des Originals nicht grundsätzlich im Weg. Kann auch gerne etwas größer mit optionalen Gebieten sein. Aber bitte nicht so ein auf Druck aufgeblasenes Open World Gedöns. Ausbauen ja, künstlich aufblasen nein. Ich freu mich jedenfalls auf dir Direct

Zurück
Top Bottom