Brod
L99: LIMIT BREAKER
Welches Wiederaufkommen des Konsolenkrieges?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehe Threadstarter:Dann bitte den Thread Titel anpassen. Domain und Banner auch!![]()
Wir sehen Windows unter anderem als Teil der MS-Plattform. Denn Spiele, welche unter Windows laufen, sorgen für eine weitere Verbreitung der Plattform und somit für mehr Möglichkeiten für Microsoft mit dem Xbox-Ökosystem Umsatz zu generieren.
Es bleibt weiter PC+Anhang vs PlayStation.Welches Wiederaufkommen des Konsolenkrieges?

Das wird sich noch die nächsten Jahre zeigen müssen. Aktuell bleibt der PC aber als Plattform Bestandteil des Threads. Letztendlich passt der Thread in der aktuellen Form perfekt zur aktuellen Lage.

UND?? Macht doch Sinn, dass Nintendo die Spiele zeigt die noch 2026 erscheinen. Im September gibts dann die nächste Direct, welche ein Ausblick auf 2027 wirft.
Versteh einer dein unnötiges gemecker. Nintendo wird genug haben für 2026. Sie brachten schon im ersten Jahr der Switch 2 genug First Party Exclusives. Wem das nicht taugt, soll was anderes suchen.
Und was?
Was willst du eigentlich von mir?
Hab ich behauptet Nintendo würde dieses Jahr keine neuen Titel mehr ankündigen?
Nein, hab ich nicht
Doch, eigentlich schon? Hast ja selbst geschrieben, dass es angeblich keine Überraschungen geben wird. Was soll das sonst heißen?Und was?
Nein, hab ich nicht
Und was?
Nein, hab ich nicht

Gerüchten ....
In dem Tweet wird von angekündigten Titeln geredet
Werde auch Halo Kaufen. Gefällt mir.Würde Halo auch auf der Pro spielen….sah zwar bisschen bunt aus hat mich aber trotzdem überzeugt.
Aber nochmal kauf ich’s nicht wird schön im GP gezogen
Ich glaube weil Sony gerade wieder Morgenluft schnuppert….aber bin bei Dir seit der SoP wissen wir die haben null bock mehrWelches Wiederaufkommen des Konsolenkrieges?

Du beschwerst dich und hattest mich angefangen zu kommentieren.
Daher hatte ich dir geantwortet und deine Fehleinschätzung zur direct korrigiert
Doch, eigentlich schon? Hast ja selbst geschrieben, dass es angeblich keine Überraschungen geben wird. Was soll das sonst heißen?

Nintendo vs. Sony vs. Microsoft...steht doch oben![]()
Es bleibt weiter PC+Anhang vs PlayStation.![]()
Ich glaube weil Sony gerade wieder Morgenluft schnuppert….aber bin bei Dir seit der SoP wissen wir die haben null bock mehr![]()
We Are so back Baby. 2 Games kommen nicht auf PS

Sie ignorieren ihre Ankündigung aber nicht!Nochmal ... wen die ihre eigene Ansage ignorieren und massig neue Spiele Ankündigung ist das ja nice.
STeht dann aber im Wiederspruch zu der eigenen Ankündigung
We Are so back Baby![]()

Nope Sony hatte 3Endlich mal gleichstand mit Sony, beide haben 2 Exklusivtitel![]()