PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
UND?? Macht doch Sinn, dass Nintendo die Spiele zeigt die noch 2026 erscheinen. Im September gibts dann die nächste Direct, welche ein Ausblick auf 2027 wirft.

Versteh einer dein unnötiges gemecker. Nintendo wird genug haben für 2026. Sie brachten schon im ersten Jahr der Switch 2 genug First Party Exclusives. Wem das nicht taugt, soll was anderes suchen.

Und was?
Was willst du eigentlich von mir?
Hab ich behauptet Nintendo würde dieses Jahr keine neuen Titel mehr ankündigen?
Nein, hab ich nicht

Du beschwerst dich und hattest mich angefangen zu kommentieren.

Daher hatte ich dir geantwortet und deine Fehleinschätzung zur direct korrigiert

Doch, eigentlich schon? Hast ja selbst geschrieben, dass es angeblich keine Überraschungen geben wird. Was soll das sonst heißen?

Ich hab die Ansage von Nintendo kritisiert, das der Fokus überwiegend auf Spielen liegen wird, die dieses Jahr noch erscheinen werden.
Wo ist euer Problem daran, das ich >> DIESE! << Ankündigung kritisiere und sage, das wäre zu wenig?

Nochmal ... wen die ihre eigene Ansage ignorieren und massig neue Spiele Ankündigung ist das ja nice.
STeht dann aber im Wiederspruch zu der eigenen Ankündigung

Nintendo vs. Sony vs. Microsoft...steht doch oben ☝️

Also alles beim "Alten" bzw...beim alten absurden Threadtitel.
Es bleibt weiter PC+Anhang vs PlayStation. :awesome:

Hat sich halt kaum was geändert. 2 Games kommen nicht auf PS....die Situation war pre-"only 4 Games" mehr Konsolenkrieg als vorher wenn man es nur auf die Beziehung Xbox vs PS reduzieren will...bzw...ist das schon eine komische Aussage...hat man so bissl das Gefühl, dass sich der Thread moderativ an die Strategieausrichtung von MS anpasst....was sehr viel Absurdes erklären würde.

Aus Sicht des angeblichen Threatthemas ist der Schritt von PS weg von SP-Ports auf irgendwelche Systeme inkl. Steam...der drastischere Schritt.

Aber gut...ich will das gar nicht vertiefen, weil das Thema hier eh Bullshit, wenn man gerade vor Helix das Konkurrenzverhältnis zwischen Xbox und Steam kaum leugnen kann, während der Thread so tut als wäre das eine MS-Plattform.
Ich glaube weil Sony gerade wieder Morgenluft schnuppert….aber bin bei Dir seit der SoP wissen wir die haben null bock mehr :coolface:

Ich glaube bis du mich zum Grillen einlädst, habe ich null Bock auf unsere Froinndschaft, Froind :coolface:
Null Bock gebe ich dir aber recht...kann mich noch daran erinnern, dass Morita vor 6 Jahren noch stolz verkündete, dass Persona für PS sehr wichtig sei.....jetzt ist das Marketing auch für P6 bei MS...was absurd ist. Aber bei Yakuza schon der gleiche Schwachsinn passiert....die eigene Japanfanbase bei PS wird wirklich nicht mehr überragend gepflegt.

Nochmal ... wen die ihre eigene Ansage ignorieren und massig neue Spiele Ankündigung ist das ja nice.
STeht dann aber im Wiederspruch zu der eigenen Ankündigung
Sie ignorieren ihre Ankündigung aber nicht!
Sie haben den Fokus auf Games! gelegt, die im zweiten Halbjahr 2026! erscheinen.
Wo schließt das denn bitte neue Ankündigung aus?

Zurück
Top Bottom