krismopompas
L17: Mentor
Vor allem sollte es morgen mindestens 30 min um 1st party games gehen
und sie sollten echt mal abliefern 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

(Also 2028 wĂŒrde mir reichen!)Wenn sie noch was von starfox zeigen, dann haben wir vor dem release schon das ganze Spiel gesehenWer weiĂ was Nintendo schon alles fertig in der Schublade liegen hat? Könnte dennoch interessant sein. Aber bitte nicht 80% nur Star Fox.
Ich erwarte nichts groĂes, weil es nur auf dieses Jahr limitiert ist. OoT Remake wird wohl das Highlight.
Kann aber natĂŒrlich auch heiĂen, dass nix fĂŒr 27 gezeigt wird.Es ist NICHT auf dieses Jahr limitiert. Es ist "focused" auf dieses Jahr, da können aber selbstverstĂ€ndlich auch 1-2 AnkĂŒndigungen fĂŒr nĂ€chstes Jahr kommen - so wie Nintendo es bei den Juni-Directs eigentlich immer macht
Es ist NICHT auf dieses Jahr limitiert. Es ist "focused" auf dieses Jahr, da können aber selbstverstĂ€ndlich auch 1-2 AnkĂŒndigungen fĂŒr nĂ€chstes Jahr kommen - so wie Nintendo es bei den Juni-Directs eigentlich immer macht
Das weiĂ ich, siehe meine Liste oben. Es ist dennoch fĂŒr mich eine Limitierung, bei der ich dann meine Erwartungshaltung anpasse. Pokemon und eine NeuankĂŒndigung sind da maximal drin imo.

Eine groĂe, coole NeuankĂŒndigung fĂŒr 2027 wĂŒrde ja auch schon reichen. Dazu dann halt der restliche Stuff fĂŒr 2026 und voila

Ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Nate hat zwar sehr oft recht, aber lag auch schon daneben.Ich hĂ€tte halt gerne das neue 3D Mario gesehen aber damit ist es nun stark unwahrscheinlich geworden. Man stelle sich vor, was das fĂŒr ne legendĂ€re Direct wĂ€re.![]()