Nintendo Nintendo Direct; ("E3", 09.06.2026; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine GerĂŒchte und Leaks diskutieren. DafĂŒr gibt es einen Extrathread.
Mir reicht morgen schon ein Xenoblade Teaser :coolface:

Wobei, wenn ich ehrlich bin... FrĂŒhjahr kommt FFVII Revelation... da brauch ich jetzt in der Tat nich sofort ein neues Xeno :awesome: (Also 2028 wĂŒrde mir reichen!)

Wer weiß was Nintendo schon alles fertig in der Schublade liegen hat? Könnte dennoch interessant sein. Aber bitte nicht 80% nur Star Fox.

Meine realistischen Erwartungen:
Starfox
Splatoon
The Duskbloods
OoT Remake
Fire Emblem
bisschen was zu Pokemon
MKW DLC
eine weitere NeuankĂŒndigung fĂŒr dieses Jahr (Wario?)
eine NeuankĂŒndigung/Teaser fĂŒr darĂŒber hinaus (zwischen Smash Bros, Metroid, Kirby und Monolith Game ist alles möglich)
diverse 3rd Parties
Virtual Console

Ich rechne mit einer Witcher 3 Switch 2 Edition, mit Shadow Drop im Anschluss, und AnkĂŒndigung des 3. DLC Exkl. fĂŒr Switch 2 Edition

Ich erwarte nichts großes, weil es nur auf dieses Jahr limitiert ist. OoT Remake wird wohl das Highlight.

Es ist NICHT auf dieses Jahr limitiert. Es ist "focused" auf dieses Jahr, da können aber selbstverstĂ€ndlich auch 1-2 AnkĂŒndigungen fĂŒr nĂ€chstes Jahr kommen - so wie Nintendo es bei den Juni-Directs eigentlich immer macht

Es ist NICHT auf dieses Jahr limitiert. Es ist "focused" auf dieses Jahr, da können aber selbstverstĂ€ndlich auch 1-2 AnkĂŒndigungen fĂŒr nĂ€chstes Jahr kommen - so wie Nintendo es bei den Juni-Directs eigentlich immer macht
Kann aber natĂŒrlich auch heißen, dass nix fĂŒr 27 gezeigt wird.

Das weiß ich, siehe meine Liste oben. Es ist dennoch fĂŒr mich eine Limitierung, bei der ich dann meine Erwartungshaltung anpasse. Pokemon und eine NeuankĂŒndigung sind da maximal drin imo.

Das weiß ich, siehe meine Liste oben. Es ist dennoch fĂŒr mich eine Limitierung, bei der ich dann meine Erwartungshaltung anpasse. Pokemon und eine NeuankĂŒndigung sind da maximal drin imo.

Eine große, coole NeuankĂŒndigung fĂŒr 2027 wĂŒrde ja auch schon reichen. Dazu dann halt der restliche Stuff fĂŒr 2026 und voila

Eine große, coole NeuankĂŒndigung fĂŒr 2027 wĂŒrde ja auch schon reichen. Dazu dann halt der restliche Stuff fĂŒr 2026 und voila

Ich hĂ€tte halt gerne das neue 3D Mario gesehen aber damit ist es nun stark unwahrscheinlich geworden. Man stelle sich vor, was das fĂŒr ne legendĂ€re Direct wĂ€re. :D

Maybe feiert ja statt Mario morgen erstmal Wario ein Comeback, Àhnlich wie DK mit Bananza. Dazu landet nach der Direct dann endlich SML 3 Wario Land in der GB App ;)

Nate war die letzten Jahre ein sehr guter und zuverlĂ€ssiger Leaker was konkrete Termine oder AnkĂŒndigungsformate anging, das muss man ihm lobend lassen. BezĂŒglich der konkreten Inhalte, lag er jedoch tatsĂ€chlich hĂ€ufig daneben bzw. war offensichtlich auch sehr "unvollstĂ€ndig" informiert. Vor der letzten September-Direct hat er bspw. weder Mario Tennis noch die beiden Galaxy Remaster noch das Yoshi-Spiel vorhergesagt. Auch sowas wie die VB NSO kam komplett ĂŒberraschend. Und bei FE hat er eine S2 Edition von Three Houses predicted - stattdessen wurde dann mit FW ein komplett neues Spiel vorgestellt. Insofern sollte man auf seine konkreten Spiele-Predictions - insbesondere an der 1st Party Front - tatsĂ€chlich nicht zuviel geben.

Kumpel von mir hat einen Onkel, der bei Nintendo arbeitet, und der meinte wohl, dass es News zu Kid Icarus, F-ZERO und Wave Race geben soll. Weiß einer, ob das stimmt?

:coolface:

ZurĂŒck
Top Bottom