Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bin auf den xbox showcase gespannt..,,aktuell recht gute vibes wieder hinsichtlich xbox

True.Die Spielerfahrung auf Xbox ist nach wie vor top und das ist auch der Hauptgrund, wieso ich immer noch da bin. Hardware, Quick Resume, Abwärtskompatibilität, zocken auf PC und Smart TVs, wenn man unterwegs ist und natürlich der unglaubliche Game Pass - das bietet so eben keiner.
Etwas ganz anderes ist, ob ich glaube, dass Xbox als Hardware und Ökosystem langfristig gut aufgestellt ist. Sie gewinnen keine neuen Kunden mehr und die verwirrende Exklusivitätsstrategie (jetzt aktuell wieder zu sehen nach dem Showcase 2026) wird da auch nicht mehr viel dran ändern, zumal die neue Hardware sehr, sehr teuer sein wird.

Gamepass ist nichts schlechtes. Aber Spiele wie Starfield Day one reinzupacken ist ein großer Fehler. Es schadet den Verkaufszahlen. Deshalb macht es Sony auch nicht.Schwer zu sagen
Ich halte den Gamepass in seiner bisherigen Form für einen großen fehler. Da wird nur geld verbrannt.
Sinnvoller wäre es, da nur games bis box360 für kleines geld zu bringen. Für alles andere muss man sich die games dann wieder ganz regulär kaufen.
Ich halte die multiplattformstrategie für einen großen fehler. Das schwächt nur die eigene konsole.
Alle ms/xbox games müssen wieder exklusiv für die eigene Plattform kommen. Zum einen gäbe es wieder Kaufgründe für ne box, zum anderen würde es die direkte konkurrenz schwer treffen.

Ich denke das Problem ist einfach, dass MS extrem viel Geld ausgegeben hat. Das muss wieder rein. Nur mit Xbox und PC wird das vermutlich nicht mehr klappen, egal wie man den Gamepass dazu positioniert. Zudem gab es ja noch die ganzen Klagen wegen Monopolen und so. Denke das will MS auch nicht wieder aufflackern lassen. Die Series X ist grundsätzlich stark gegen die PS5 positioniert worden. Hatte trotzdem nicht den Hauch einer Chance. MS muss jetzt den Weg finden, wie sie Geld verdienen, wachsen und trotzdem ihre Hardware am Leben erhalten können. Dafür werden sie viel rechnen müssen und es wird teilweise wahrscheinlich ein sehr schmaler Grat werden zwischen Fan-Service und knallharter finanzieller Realität.Ich halte die multiplattformstrategie für einen großen fehler. Das schwächt nur die eigene konsole.
Alle ms/xbox games müssen wieder exklusiv für die eigene Plattform kommen. Zum einen gäbe es wieder Kaufgründe für ne box, zum anderen würde es die direkte konkurrenz schwer treffen.
Da hatten sie wirklich ihre große Chance.Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man 2023/24 geduldiger hätte sein müssen, denn das Spiele-Lineup haben sie jetzt.
Elder Scrolls Exklusiv und das Internet würde brennen. Bereite dich dann schon vor wütende Playstation und Nintendo Fans zu sehenAsha handelt flotter wie Spencer, es geht aufwärts, Mit E Day ein guter Move es exclusiv zu halten, vielleicht auch bei kommenden Spielen wie Fallout und Elder Scrolls. Es kann nur besser werden.

Wäre sicher ein unterhaltsamer Shitstorm, nur her damit.Elder Scrolls Exklusiv und das Internet würde brennen.