PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Nintendo sagte ja, sie haben noch einiges was 2026 erscheinen wird. Und die Leaks deuten auf eine Direct hin. Nintendo muss ja für 2te Jahrehälfte 2026 die Games ankündigen.

Aktuell kursieren diese Gerüchte zu First Party Titeln

Starfox Remake, Xenoblade 2 Switch 2-Edition (auch aufgrund des OST einfach mein Lieblingsteil :goodwork:), Ocarina of Time-Remake, Super Metroid Remake, neues 3D Mario und Mario Kart World DLC sind schonmal sicher für mich. Eventuell auch Fire Emblem. :hippie: :pcat: :nyanwins:

HF33SW8XwAAsHqb

"There has always been a discussion around exclusivity happening in some form or fashion. It's never coming back."

#schlechtgealtert

Na sowas, der "Leaker" SneakersSo lag daneben. :twewy:

Die Aussage ist etwa zwei Monate alt und war im Kontext zu Jez Cordens damaliger Aussage, dass man intern bei MS über Exklusivität redet.

Bitte nicht nur upcoming games, sondern auch ne Weltpremiere oder irgendwas komplett Neues, was wir noch nicht wissen.

Naja weisst du, wie ein Zelda Remake aussieht? :coolface:

Starfox Remake, Xenoblade 2 Switch 2-Edition (auch aufgrund des OST einfach mein Lieblingsteil :goodwork:), Ocarina of Time-Remake, Super Metroid Remake, neues 3D Mario und Mario Kart World DLC sind schonmal sicher für mich. Eventuell auch Fire Emblem. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Ich will ein Xeno 2 und 3 Switch 2 Edition on Top :)

Muss gestehen, das mir Gears technisch sehr gefällt, aber bei den Modellen scheint es Wolverine deutlich unterlegen zu sein. Ich werde erst urteilen wenn beide Spiele erschienen sind.
Das mit dem Artstyle verstehen müssen wir aber nochmal üben. davon ab ist der Fokus bei Gears komplett ein anderer. Gears legt meilenweit mehr Fokus auf die Interaktion mit der Umgebung. Ob der Char in einem Einspieler einen Pickel mehr hat ist da doch recht uninteressant.

Muss ich ja auch nicht, ist dein Torpfosten. Aber um dir zu helfen, nicht mehr alles für Playstation.

ich bin erstens nicht ausgewichen und habe zweitens auch nicht gesagt das du was liefern müsstest.
PS5 Pro kackt gegen den PC heute schon meilenweit ab und PS6 wird nur wenig an der PS5 Pro vorbeikommen, natürlich wird die PC-Version klar drüber liegen, da braucht es nichtmal neue GPUs dafür.
Es gibt nicht den PC, es gibt Hardwarekonfigurationen die deine These selbstverständlich untermauern würden. Die "Char" sind schon eine andere Welt bei Wolverine.

Muss ich ja auch nicht, ist dein Torpfosten.

Mein erster Post ging um MS Strategie. Torpfosten wo? Kam von dir, als du mich zitiert hast. Den Kontext folgen kannst du wohl genauso konsequent wie MS Strategien verfolgen. :coolface:

Aber um dir zu helfen, nicht mehr alles für Playstation.

Ist notiert. Oder hat diese Strategie ein Haltbarkeitsdatum? :)

ich bin erstens nicht ausgewichen

Doch bist du, gleich nachdem du mich erstmals zitiert hast. You're Welcome.

und habe zweitens auch nicht gesagt das du was liefern müsstest.

Dann muss ich keine Quelle liefern, super.

PS5 Pro kackt gegen den PC heute schon meilenweit ab und PS6 wird nur wenig an der PS5 Pro vorbeikommen, natürlich wird die PC-Version klar drüber liegen, da braucht es nichtmal neue GPUs dafür.

Ach dir geht es um Hardware, ok. Na wenn das alles ist. :coolface:

Es gibt nicht den PC, es gibt Hardwarekonfigurationen die deine These selbstverständlich untermauern würden. Die "Char" sind schon eine andere Welt bei Wolverine.
Es gibt auch nicht die Playstation/die PS5. Nein die Char sind keine andere Welt.
Mein erster Post ging um MS Strategie. Torpfosten wo? Kam von dir, als du mich zitiert hast. Den Kontext folgen kannst du wohl genauso konsequent wie MS Strategien verfolgen. :coolface:
Und die Strategie ist bei beiden in der Betrachtung wechselhaft bisher und bei keinem ist belegt die Zukunft nicht wechselhaft.
Ist notiert. Oder hat diese Strategie ein Haltbarkeitsdatum? :)
Willst du etwa sagen das Sony für alle Zeit der Welt nie wieder etwas an der vermutlichen neuen Strategie ändern wird?
Doch bist du, gleich nachdem du mich erstmals zitiert hast. You're Welcome.
Nein.
Dann muss ich keine Quelle liefern, super.
Müssen stand weiterhin nicht da.
Ach dir geht es um Hardware, ok. Na wenn das alles ist. :coolface:
Um was geht es dir?

Und die Strategie ist bei beiden in der Betrachtung wechselhaft bisher und bei keinem ist belegt die Zukunft nicht wechselhaft.

Willst du etwa sagen das Sony für alle Zeit der Welt nie wieder etwas an der vermutlichen neuen Strategie ändern wird?

Strategien halten für gewöhnlich länger als ein Jahr, auch bei Sony. Daher ist notiert, falls M$ sich in wenigen Monaten wieder schnell anders entscheidet. :)

Doch.

Müssen stand weiterhin nicht da.

Dann wäre das ja geklärt.

Bessere Onlinecommunity (also nicht cheaterverseucht) und bessere Spielbarkeit (wenn PC Version so wird wie RDR2 dann gute Nacht). Außerdem besserer Controller, sofern Rockstar natürlich die Dualsense Features nutzt. :)

Ich muss zugeben, die Xbox Shitshow bezüglich ihrer "Strategie" ist mittlerweile spannender und interessanter als deren Games (Fable mal ausgeschlossen).
In nur 100 Tagen hat Asha Sharma XBOX zum Gespött der Industrie gemacht. Beeindruckender Speedrun von ihr.

Ich muss zugeben, die Xbox Shitshow bezüglich ihrer "Strategie" ist mittlerweile spannender und interessanter als deren Games (Fable mal ausgeschlossen).
In nur 100 Tagen hat Asha Sharma XBOX zum Gespött der Industrie gemacht. Beeindruckender Speedrun von ihr.

Wieso? Einige überlegen sogar wieder ne XBOX zu kaufen. Ganz so falsch kann ihre Strategie ergo nicht sein. :smoke:

Strategien halten für gewöhnlich länger als ein Jahr, auch bei Sony. Daher ist notiert, falls M$ sich in wenigen Monaten wieder schnell anders entscheidet. :)
Ein Jahr ist jetzt also der Take? Sonys PC-Strategie war nicht von besonders langer Dauer, von da kommt dann wohl auch deine Einschränkung.
Weiterhin nicht.
Dann wäre das ja geklärt.
Hat halt nur länger gedauert bei dir.....wie oft muss man sich bei dir wiederholen bis du es checkst? Dann kann ich in Zukunft einfach in einem Post mehrfach das gleiche schreiben und wir sparen uns das Gehampel über mehrere Posts.
Bessere Onlinecommunity (also nicht cheaterverseucht) und bessere Spielbarkeit (wenn PC Version so wird wie RDR2 dann gute Nacht). Außerdem besserer Controller, sofern Rockstar natürlich die Dualsense Features nutzt. :)
Cheater würde eh nur GTA Online betreffen wenn überhaupt und hat nichts mit der Version zu tun. Der DS hat wenig Relevanz sobald man die freie Auswahl hat, davon ab läuft der DS auch am PC.
Und wenn Rockstar die PC-Version aus Faulheit verkackt dann weil sie faul sind. Kleinere Fische zeigen das es besser geht.
Davon ab sind selbst schlechte PC-Ports oft genug besser als die Konsolenversionen.
Wieso? Einige überlegen sogar wieder ne XBOX zu kaufen. Ganz so falsch kann ihre Strategie ergo nicht sein. :smoke:
Sie sind doch nur angepisst weil alles kommt für PS5 jetzt noch weniger zutrifft. Vs PC war s eh immer eine Lüge von Team Blau.

Zurück
Top Bottom