PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Hässlich wird jedenfalls der Bumerang, der da zurückschlägt. Ich genieße es. :coolface:
So wie immer halt :coolface:

Übrigens von Jeff Gerstmann:
From the other thread; what Gertsmann heard about GoW and MS's insane platform decision making over the past 24 hours:
"Gears no longer on PlayStation but framed in such a way that specifically because when it fails they will have plenty of reason to put stuff on PlayStation"

Coole Idee The Coalition als Bauernopfer zu nutzen

Asha ist auch nicht dumm. Erst mal ein Knochen hinwerfen und wenns floppt, werden die Xbox Fans als die Schuldigen hingestellt. Clever :coolface:

Ich fand die in Fable nicht hässlich. Ich fand die passte zum Charakter bzw was sie auch von sich gab

Diese Diskussion über das aussehen bei weiblichen Charakteren online... Männliche Charaktere werden gar nicht so scharf kritisiert.
wurde die Frau in Fable abgeschafft. Ist ja wieder eine andere xD
Mir war erst nicht klar das es Fable ist

From the other thread; what Gertsmann heard about GoW and MS's insane platform decision making over the past 24 hours:

Asha ist auch nicht dumm. Erst mal ein Knochen hinwerfen und wenns floppt, werden die Xbox Fans als die Schuldigen hingestellt. Clever :coolface:

Der erste Fauxpas von Asha. Erinnert an Phils „Only 4 Games“ :coolface:

Ob die Xbox Fans, die sich über Laufey hergemacht haben, jetzt was dazu sagen? :coolface:

Kenne die Antwort:

No Way Funny Meme GIF

wieso tun uns entwickler so etwas an? wenn man sich minuten vorher die wunderschöne claire redfield oder lara angeschaut hat dann ist das ein richtiger schock für die sehnerven. wenn ich ästhetische mittelmäßigkeit haben wollen würde dann würde ich mir einen antrinken und draußen auf die suche gehen und nicht videospiele spielen :fp:

Problem an der Sache ist der Gamepass. Man hätte gears nicht day one im Gamepass anbieten sollen.

Problem an der Sache ist der Gamepass. Man hätte gears nicht day one im Gamepass anbieten sollen.
Finde gut das es MS macht. Allerdings könnte ihnen das abermals vor die Füße fallen.

Um Asha wird wieder so n "Gott" Ding gebastelt. Die Xbox wieder zu alten Stärke zurückführt. Wer hoch hinaus will, kann auch tief fallen.

Aber was hat MS schon zu verlieren?

Finde gut das es MS macht. Allerdings könnte ihnen das abermals vor die Füße fallen.

Um Asha wird wieder so n "Gott" Ding gebastelt. Die Xbox wieder zu alten Stärke zurückführt. Wer hoch hinaus will, kann auch tief fallen.

Aber was hat MS schon zu verlieren?
Da wird nichts passieren. Gears wird sich gut verkaufen. Finde es sieht Bombe aus. Sollten es die Xbox fans nicht tun, dann selber schuld. Werde es day one kaufen. Ich pfeife auf den Gamepass.

@Fisker dann kaufe ich keine PS5. Nur wenn du eine Xbox kaufst kaufe ich eine PS5. :shaded:

• Awesome
Reaktionen: Avi
Da wird nichts passieren. Gears wird sich gut verkaufen. Finde es sieht Bombe aus. Sollten es die Xbox fans nicht tun, dann selber schuld. Werde es day one kaufen. Ich pfeife auf den Gamepass.

@Fisker dann kaufe ich keine PS5. Nur wenn du eine Xbox kaufst kaufe ich eine PS5. :shaded:
Natürlich wirst du dir eine kaufen denn erst kommt das Fressen dann die Moral :coolface:

Zurück
Top Bottom