PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Mein Argumet steht am Anfang, passt halt nicht zu deinem Verschiebebahnhof auf den ich nicht eingehen muss und nicht werde.

Das ist eine These, kein Argument. Da musst du schon mehr rausspringen lassen, nachdem ich dir Argumente geliefert habe, aber irgendwie weigerst du dich und ich denke wir alle wissen warum. Weil du einfach keine hast. :)

Scheinbar habe ich die ganze Woche nicht wirklich viel verpasst.
Und statt 1000 limitierter Controller gibts bei Microsoft jetzt limitierte Konsolen. Super diese neue Strategie. Also alles wie immer bei denen.

- Future games will be case by case and platforms will be announced with dates

Das nützt der Xbox als Hardware nicht wirklich wenn der Großteil der Spiele für andere Konsolen kommt, vom PC abgesehen.
Und dann soll Xbox Helix mehr als 1.000€ kosten und Steam kommt auch nicht mehr darauf.

- Future games will be case by case and platforms will be announced with dates

Das nützt der Xbox als Hardware nicht wirklich wenn der Großteil der Spiele für andere Konsolen kommt, vom PC abgesehen.
Und dann soll Xbox Helix mehr als 1.000€ kosten und Steam kommt auch nicht mehr.

Tolle Strategie. :banderas:

Scheinbar habe ich die ganze Woche nicht wirklich viel verpasst.
Und statt 1000 limitierter Controller gibts bei Microsoft jetzt limitierte Konsolen. Super diese neue Strategie. Also alles wie immer bei denen.
In den 20+ Jahren hätte man sich etwas erarbeiten können, aber MS hat konstant versucht das Problem mit Geldbwerfen zu lösen. :vv:

Sony hat uns übrigens immer noch nicht offiziell mitgeteilt, dass sie keine SP Titel mehr für PC bringen wollen. Bisher war nur MS derjenige, der eine öffentliche Ansage und Stellungsnahme gemacht hat :coolface:
Noch immer keine offizielle Meldung und weiterhin Hörensagen?

Also so schlecht wie sich die letzten Sonyspiele verkauft haben am PC würde es mich nicht wundern, wenn sie sich das Porten sparen würden.

Das ist eine These, kein Argument. Da musst du schon mehr rausspringen lassen, nachdem ich dir Argumente geliefert habe, aber irgendwie weigerst du dich und ich denke wir alle wissen warum. Weil du einfach keine hast. :)
Wer redet jetzt von Thesen? Ich bin bei Fakten, während du aus Thesen Argeumente machst..kein Wunder das bei dir nichts rumkommt.

Ob die Xbox Fans, die sich über Laufey hergemacht haben, jetzt was dazu sagen? :coolface:

Kenne die Antwort:

No Way Funny Meme GIF

Ich fand die in Fable nicht hässlich. Ich fand die passte zum Charakter bzw was sie auch von sich gab

Diese Diskussion über das aussehen bei weiblichen Charakteren online... Männliche Charaktere werden gar nicht so scharf kritisiert.
Finde sie auch nicht hässlich. Aber einige Nintendo Fans und Xbox Fans, waren ja so heiß Laufey "als hässlich" zu deklarieren. Mal sehen was sie dazu sagen. Die sind bestimmt wunderschön :coolface:

Finde sie auch nicht hässlich. Aber einige Nintendo Fans und Xbox Fans, waren ja so heiß Laufey "als hässlich" zu deklarieren. Mal sehen was sie dazu sagen. Die sind bestimmt wunderschön :coolface:
Ich muss es vorsichtig formulieren weil sonst eine bestimmte Person nervös wird, sie sehen ästhetisch nicht ansprechend aus :tinglev:

Zurück
Top Bottom