PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Man müsste Radikal auf Klarer Linie fahren, mit viel Geduld. Dann würde es gehen.
Das stimmt, aber Microsoft hat noch nie Geduls bewiesen, daher schwerste Zweifel, bis dahin wäre Asha garantiert auch schon weg.
Gamepass sollte am besten ganz weg oder deutlich teurer so das die Leute die spiele auch wieder normal kaufen aber man den Leuten den Pass noch läß, verzwickte Situation. Oder die bestehenden Abos auslaufen lassen und nicht mehr verlängerbar machen lassen.
Microsoft sollte mql wirklich klar sagen was sie anstreben und nicht immer nur kurze Situations stellungsnahmen. Am fairsten und besten währe für die Marke, mehrere Stragievorlagen planen und vorlegen und die bestehenden Kunden und die Öffentlichkeit abstimmen lassen und danach dann vorgehen.

Das stimmt, aber Microsoft hat noch nie Geduls bewiesen, daher schwerste Zweifel, bis dahin wäre Asha garantiert auch schon weg.
Gamepass sollte am besten ganz weg oder deutlich teurer so das die Leute die spiele auch wieder normal kaufen aber man den Leuten den Pass noch läß, verzwickte Situation. Oder die bestehenden Abos auslaufen lassen und nicht mehr verlängerbar machen lassen.
Microsoft sollte mql wirklich klar sagen was sie anstreben und nicht immer nur kurze Situations stellungsnahmen. Am fairsten und besten währe für die Marke, mehrere Stragievorlagen planen und vorlegen und die bestehenden Kunden und die Öffentlichkeit abstimmen lassen und danach dann vorgehen.
so ist es.....

Ne nur wenn ich muss um Fable und FH6 zu spielen. Grad schon den lokalen Gebrauchtmarkt abgecheckt. 250 Euro umgerechnete fuer ne Series X. Zur not kaufe ich mir die fuer 2 monate und dann haue ich sie wieder weiter.
Deswegen verkaufe ich nichts außer wenn ich was doppelt habe…..ok ich hab noch 2 ps3 Konsolen …die bleiben natürlich

Das ding hat jahrelang staub gefangen. Musste weiter. Bezweifle es ohnehin dass bereits für PS5 angekündigte Spiele dann doch nicht kommen würden. Da gäbe es dann wirklich Klagen.
Fable /Fh6 werden kommen danach vielleicht ein Cut .

Spiele wie SoD3,Forza Horizon,grounded,SoT würde ich Multi machen
SP Games wieder komplett exclusive oder eben später->1-2 Jahre Porten

So würde man die eigene Plattform wieder stärken

Frauen. :rolleyes: Ich fand Kratos früher als Badass um Lichtjahre besser. Frauen sollen nicht immer Männer verändern, sondern sie so lieben wie sie sind!
Wir haben ja badass Lara, Evie und Claire, das sollte reichen fürs erste :blushed:
iu

iu

iu

Ist eben ein Unterschied ob man es wie Sony macht und versucht männliche Charaktere in etablierten Serien zu ersetzen oder von Haus aus auf starke weibliche Charaktere setzt.

Bei Kratos ging das eben völlig nach hinten los, das nächste God of War nach Laufey wird auf jeden Fall wieder Kratos als Protagonisten haben und in 10 Jahren wird man sich nur schleierhaft an dieses komische God of War mit dem Gelatine-Würfel erinnern :blushed:

Abwarten….grubb hat schon oft daneben gelegen :coolface:

Aber das würde mir sehr den Abend versüßen
So oder so wird es online nach dem Showcase interessant werden. :nia:

Ne nur wenn ich muss um Fable und FH6 zu spielen. Grad schon den lokalen Gebrauchtmarkt abgecheckt. 250 Euro umgerechnete fuer ne Series X. Zur not kaufe ich mir die fuer 2 monate und dann haue ich sie wieder weiter.
Du wolltest dir zuletzt noch wegen Asha eine XBOX kaufen und jetzt das. :shakehead:

Bei Kratos ging das eben völlig nach hinten los, das nächste God of War nach Laufey wird auf jeden Fall wieder Kratos als Protagonisten haben und in 10 Jahren wird man sich nur schleierhaft an dieses komische God of War mit dem Gelatine-Würfel erinnern :blushed:

Wären sie klug, dann wäre ein muskelbepackter Atreus der neue God of War, aber den blutrünstigen Badass gibt es in dieser Franchise eh nicht mehr, deswegen kann man die Serie komplett knicken. Die können auch gleich ein OW mit Türme klettern draus machen. Würde den Kohl auch nicht mehr fett machen. :niatee:

Forza Horizon 7, Fable 2 erscheinen irgendwann. Kauf und verkauf. Sehr schöne Taktik. MS wird sich freuen :coolface:

Wären sie klug, dann wäre ein muskelbepackter Atreus der neue God of War, aber den blutrünstigen Badass gibt es in dieser Franchise eh nicht mehr, deswegen kann man die Serie komplett knicken. Die können auch gleich ein OW mit Türme klettern draus machen. Würde den Kohl auch nicht mehr fett machen. :niatee:
Ja, Kratos ist einfach alt geworden und wird auch nicht mehr jünger, außer sie machen einen Reboot vom 2018-Reboot als nächstes. Der "Boy" ist nicht sehr beliebt, die Leute wollen Kratos haben.

Wir haben ja badass Lara, Evie und Claire, das sollte reichen fürs erste :blushed:
iu

iu

iu

Ist eben ein Unterschied ob man es wie Sony macht und versucht männliche Charaktere in etablierten Serien zu ersetzen oder von Haus aus auf starke weibliche Charaktere setzt.

Das sieht zu künstlich aus die bilder. Wie ki. Faye sieht realistisch aus. Normale Frau. So muss es sein.

Sie ersetzt doch nicht Kratos, sie ist halt auch teil der Geschichte, die erzählt wird und so auch ihren eigenen Ableger bekommt, was ist daran so schwer zu verstehen.

Zurück
Top Bottom