Indie-Games Stammtisch

Ich bin vorhin mal durchgegangen was ich die vergangenen Tage im Rahmen der Summer Games Showcases auf meine Steam-Wishlist gepackt habe

Dominus Gladiatus
Dungeon Lurker
Soverain: An Eternal Legend
Ornélia
Theos: Cities of Myth
Townspeople
Flowstone Saga
World of Anterra
Codex Eternal Eclipse
Meadgard
Lost in Tandem
Alarial's Blessing
Robot Rhapsody
Eternal Remnant
Infinity Knights: Xross
Diorama Break
Dungeons and Dining Tables
Luna Abyss
Every Wednesday
Kingdoms of the Dump
Gales of Nayeli
Sunny Trails
Elements Destiny
Saveseeker
Wicked Night: Holy Knights
Emery Hearts
Infinite Alliance
Viractal: Will You Trust Your Party?
Corsair Cove
Wild n Chill
Seed of Nostalgia
RuneCipher
Queen's Domain
Hela: of Mice & Magic

:ugly:

Mal sehen was davon wirklich gut wird, aber wtf.... die Liste ist, wenn man sie aufzählt, deutlich länger als ich erwartet habe. Und das sind erstmal nur die Indietitel, die großen Showcases von Geoff und Microsoft kommen ja noch.

Viele Spiele die in den letzten Tagen gezeigt wurden hatte ich auch vorher schon auf meiner Liste, die ist also nochmal deutlich länger.

neuer blasphemous 2 dlc :goodwork: hätte nicht gedacht dass der titel noch content bekommt

• Lob
Reaktionen: Avi

neuer blasphemous 2 dlc :goodwork: hätte nicht gedacht dass der titel noch content bekommt

Ich hab Teil 1, aber nach The Last Faith war der für mich extrem schwer spielbar. Er war zu träge, aber die Atmo ist dennoch geil. Bezüglich Blasphemous würde ich mir noch folgendes wünschen: eine 3D Umsetzung und eine Verfilmung.

In den kleinen Directs gestern sind nochmal ein paar Spiele dazugekommen.....

Soviel Games hatte ich schon seit vielen Events nicht mehr interessant gefunden. 2026 wird wahnsinnig gut.
Allerdings war da entsprechend auch viel vollkommen uninteressantes dabei.

Die breite ist diesmal enorm, letztes Jahr war ja gefühlt jedes zweite Game Roguelike oder Deckbuilder. Das ist diesmal deutlich diverser.

• Lob
Reaktionen: Avi
Am Montag erscheint eine Demo zu „Order of the Sinking Star“ im Rahmen des Steam Next Fest

Freu mich drauf und werd wahrscheinlich auch mal reinspielen. Kaufen werde ich es aber vermutlich eher für die Switch 2.

Edit: Scarlet Deer Inn hat auch einen neuen Trailer und ein Releasetermin bekommen, 21.07.

Allein wegen dem Stil schon einen Blick wert.

Zuletzt bearbeitet:
Wer den Playtest verpasst hat kann jetzt die Demo von ReStory nachholen

Endlich wieder mit der Nony PMP spielen! Das sieht super und schön cozy aus. Kommt mal auf die Watchlist.

Zurück
Top Bottom