Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Antonelli, Verstappen und Hamilton sau stark. Hut ab.

Der alte Hamilton scheint zurückgekehrt zu sein.

Stark von Ham, Leclerc auf seiner Strecke geschlagen. :banderas:

Kanada hat er erstmals an einem Wochenende durchweg stärker als Leclerc ausgesehen und insbesondere im Rennen alle Stints deutlich besser als Leclerc hinbekommen. Jetzt hat er auf einer Leclerc-Strecke seinen Team-Kollegen hinter sich gelassen. Anscheinend findet gerade eine Wiederauferstehung statt. Damit hab ich in der Tat nicht mehr gerechnet, aber freut mich ungemein für ihn, für Ferrari und für die F1, denn er ist und bleibt die Ikone in dem Sport.

Verstappen hat gezaubert.

Wobei Antonelli genauso gezaubert hat.

Russell wird am Ende der Saison ein gebrochener Mann sein, wenn das so weitergeht.

Das ist er längst und wenn es etwas gibt was für uns Fans enttäuschend ist, dann die schwache Form von Russell, weil es so definitiv keinen WM-Kampf mehr geben wird. Antonelli fährt ihn derzeit in Grund und Boden.

Aber der Merc ist halt das schnellste Auto, wenn mans richtig macht. :coolface:

Natürlich top Leistung von Antonelli wieder.

Ich glaub, zwischen Mercedes, Red Bull und Ferrari waren die Unterschiede heute gar nicht so groß. Russell ist ja nicht irgendwer und war komplett chancenlos gegen Antonelli, was zeigt, dass der Mercedes hier definitiv nicht so überlegen war.

bIiU1.jpg

:coolface:

Vor der saison hat ralle ja schon gesagt antonelli wird wm
Doch wohl nicht so dumm der knabe

Alle 3 ersten haben nen großartigen job gemacht

Vor der Saison hat keiner erahnen können wie gut sich Antonelli und wie schwach sich Russell schlägt. Klar, Russell hat bis dato mega viel Pech gehabt, aber trotzdem fährt Antonelli seit ein paar Wochen viel besser als er.

Vor der Saison hat keiner erahnen können wie gut sich Antonelli und wie schwach sich Russell schlägt. Klar, Russell hat bis dato mega viel Pech gehabt, aber trotzdem fährt Antonelli seit ein paar Wochen viel besser als er.
Ich finde ab 3/4 der letzten saison hat man gemerkt das antonelli besser/konstanter wurde

Eher Graoundeffekt und Bremsen ;)
Ein Podium hat er ja letztes Jahr verloren weil ihm die Brembo um die Ohren geflogen sind :kruemel:

HAM sagte übrigens er hat jetzt wohl seinen Italienischen Bono gefunden in seinem aktuellen Ingenieure, der eigentlich nur als lückenfüller dienen sollte. Denke er hat jetzt nen festen Job ;)

Die letzte Runde von Leclerc war ziemlich gut bis zu dem Crash. Ich habe gelesen er soll knapp vorne gewesen sein. Er ist wohl einfach volles Risiko gegangen.

Zurück
Top Bottom