Avalon
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jan 2008
- BeitrÀge
- 4.110
Bei mir noch krasser: Crisis Core, Remake und Rebirth noch vor mir.
Nun kann ich die Spiele ruhigen Gewissens angehen.
Bei mir sind dieselben Spiele offen, nur das ich Crisis Core auslassen werde. Der Track "Price of Freedom" ist aber super.
Es ist schon ironisch. Ich hab zu meinen CW-Beginner-Zeiten ein Blog auf CW verfasst, wie ich erstmals mit FF7 begonnen habe und bin ungefĂ€hr bis zur Chocobo-Farm bzw. einer Station gekommen, wo ein Flugschiff stand. Dann habe ich auf gehört, weil ich das Erlebnis lieber als Remake genieĂen wollte. Das hat ja nur 15 - 20 Jahre gedauert. Wer konnte ahnen, dass das Spiel so zerstĂŒckelt wird? Ich hĂ€tte das Spiel damals durchspielen sollen, auch wenn es sich als PC-Version auf einem Emu falsch angefĂŒhlt hat.
Der gestrige Trailer hat mich recht kalt gelassen. Ich fande die EindrĂŒcke recht underwhelming, wozu auch die Grafik gehört. Vielleicht lag es an der Video-QualitĂ€t, aber selbst das neue Stellar Blade sah besser aus. Von FF7R erwarte ich State of the Art Grafik.
Ich habe noch kein Teil selbst gespielt, aber irgendwie wird die ZerstĂŒckelung dem Original nicht gerecht. Ich könnte nun mal langsam anfangen aufzuholen, obwohl ich alle Teile am StĂŒck durchspielen wollte.
Nun habe ich das GefĂŒhl, dass es evtl doch besser wĂ€re, Pausen einzubauen & auch das wird dem Ganzen Projekt nicht gerecht, denn man sollte doch alles am StĂŒck durchspielen wollen?

(dazu noch die MĂŒdigkeit- bin so langes wach bleiben einfach nicht mehr gewohnt).