Summer Game Fest 2026

Ja, am Anfang viele Highlights und hinten raus dann doch etwas mau , gut 2h zu füllen ist natürlich schon ne Hausnummer.

• Lob
Reaktionen: Avi
Beste Show bisher 9/10 …glaube da kommt xbox nicht ran …wobei wenn persona6 gezeigt wird ?
Heute viele Überraschungen dabei gewesen….so stell ich mir einen Gaming Event vor

Same. Die Switch 2 hat nicht viel abbekommen, aber definitiv mehr als letztes Jahr. Zum Glück ist da, bis auf Stellar Blade, kein Game bei, welches ich nachtrauere.
Stellar Blade 2 wird bestimmt ein Next Gen Only Spiel. Das sieht einfach zu gut aus für die derzeitige Konsolen-Generation.

• Lob
Days of the Devs ist eine gute Show. Ich bin da ohne Erwartungen rein gegangen und bin echt positiv überrascht.

wär nicht überrascht, wenn Sony das Projekt angesichts der ausufernden Hardwarekosten eingestampft hat und sich voll auf die PS6 Heimkonsole konzentriert.

Im HH Markt hatten sie ohnehin nie ein glückliches Händchen und unter 800-900 Euro Minimum VKP lässt sich Canis wohl kaum mehr kostendeckend realisieren wenn die Specs auch nur ansatzweise zutreffen. :hmm:

• Lob
Fand ich auch eine gute Show. Kann man nichts sagen.

Meine Highlights waren Veronica, FF7 Revelation, Stellar Blade 2 und Guild Wars 3. :)

FF7 ist zwar kein Highguard als Last Big Thing gewesen, aber man nimmt was man kriegen kann
:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Konsequenzen muss ich halt leben. Ne PS5 kommt mir dennoch nicht ins Haus, meine PC Zeiten liegen hinter mir und von der Xbox nehme ich einzig gerne einen vernünftigen Handheld.

Kopf hoch Avi, du kannst die Titel dann später auf Switch 3 oder 4 nachholen.
Also mach dir nix draus.

bobitos-mimis.gif

Das Geheule hier wieder....🤣 Die Erwartungshaltung einiger hier ist surreal und irgendwie nur noch gierig....
Es kommen noch shows und dann in Summe wirklich viele tolle Games und Ankündigungen in der Woche.
Ich habe massig Games auf der Liste. Weiß nicht wann ich die alle spielen soll....:kruemel:

Wegen mir bräuchte ich keine Show mehr...Aug/Sep/Okt sind so extrem vollgeknallt, dass die Spiele bis ins Jahr 2027 ausreichen. Dann noch GTA6 und vllt hat Nintendo noch ein hochkaräter für die Weihnachtstage. Wer soll das alles nur spielen? Wenn jetzt noch XBOX ein paar Spiele zeigt für die drei oben genannten Monate wie zB e-days...uiuiuiuiui.

Beide Shows lieferten bisher, reicht vollkommen. Jetzt noch Microsoft und eventuell lt Gerüchteküche Nintendo nächste Woche.

Wegen mir bräuchte ich keine Show mehr...Aug/Sep/Okt sind so extrem vollgeknallt, dass die Spiele bis ins Jahr 2027 ausreichen. Dann noch GTA6 und vllt hat Nintendo noch ein hochkaräter für die Weihnachtstage. Wer soll das alles nur spielen? Wenn jetzt noch XBOX ein paar Spiele zeigt für die drei oben genannten Monate wie zB e-days...uiuiuiuiui.

Beide Shows lieferten bisher, reicht vollkommen. Jetzt noch Microsoft und eventuell lt Gerüchteküche Nintendo nächste Woche.
Das ist natürlich richtig

Ganz seltsamer move auch das mh wilds für die sw2 kommt,capcom das aber nicht sagt..also in der show :D

Das Geheule hier wieder....🤣 Die Erwartungshaltung einiger hier ist surreal und irgendwie nur noch gierig....
Es kommen noch shows und dann in Summe wirklich viele tolle Games und Ankündigungen in der Woche.
Ich habe massig Games auf der Liste. Weiß nicht wann ich die alle spielen soll....:kruemel:
Jup, volle Zustimmung

SGF 9,5/10
SoP 6/10

Und jetzt noch Microsoft

Zurück
Top Bottom