Summer Game Fest 2026

Hätte ja lieber ein neues MH gehabt.

Aber srsly... noch so ein Fantasy Action Game. So richtig viel Vielfalt ist das nich - auch wenn einzelne Titel teils sehr cool aussehen... gefühlt spielt man 1 oder 2 davon und ist damit absolut gesättigt, würde ich denken.

Bin gespannt wie sie Wilds noch schlechter machen können, denn der Trailer zeigt mir nur, dass sie nichts gelernt haben.

Sieht trotzdem ganz gut aus mit Tomb Raider, Veronica, Rayman, Alien Isolation 2.

Nach 5 Jahren reizen Studios die Nextgen halt auch langsam aus und auf 10-Teraflop-Konsolen optimierte Spiele lassen sich nicht mehr so gut auf einem 1,8-3 TF Handheld skalieren. :nix:
Ja das stimmt definitiv. Der Third Party Support ist trotzdem sehr gut :goodwork: Wenn das so weitergeht bester Support seit dem GC IMO.

Sieht trotzdem ganz gut aus mit Tomb Raider, Veronica, Rayman, Alien Isolation 2.

Nach 5 Jahren reizen Studios die Nextgen halt auch langsam aus und auf 10-Teraflop-Konsolen optimierte Spiele lassen sich nicht mehr so gut auf einem 1,8-3 TF Handheld skalieren. :nix:

Muss ja auf Series S laufen, die gar weniger RAM als sie S2 hat. Das Ding war das größten Geschenkt von MS an Nintendo xD

Day One für mich.

Zurück
Top Bottom