PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
das beste kommt zum schluss. Sony dreht jetzt auf.

Schau dir die Next Gen Haare von faye an wie unglaublich es mit HDR und 4k aussieht. Auf der Ps6 werden die Haare noch Path tracing bekommen. Santa Monica hat es drauf. Die Haarigen Meister der Videospiele.
Ich werd’s spielen und dir vielleicht erzählen ob man auch Zöpfe flechten kann

wenn Wolverine dein MW ist dann freu dich einfach drauf…..aber akzeptier doch bitte auch,dass andere das Gesehene einfach nur langweilig fanden.
kann ja nicht so schwer sein ^^

Du, alles gut.
Du bist hier auch einer der wenigen denen ich abnehme wen du sagst das dir ein spiel nicht gefällt, why auch eva, und da keine Stumpfe WAR Ideologie drin ist. Würd mir im Traum nicht einfallen das jetzt über Seiten mit dir zu streiten um dich vom Gegenteil zu überzeugen.
Mir ging es eher um das 08/15 weil soviele Games die das bieten was Wolverine bietet gibt es ja imo nicht wirklich

Auf was bezieht sich deine Aussage?

God of War scheint die Gears Macher ja ordentlich zu prägen. :)

Du, alles gut.
Du bist hier auch einer der wenigen denen ich abnehme wen du sagst das dir ein spiel nicht gefällt, why auch eva, und da keine Stumpfe WAR Ideologie drin ist. Würd mir im Traum nicht einfallen das jetzt über Seiten mit dir zu streiten um dich vom Gegenteil zu überzeugen.
Mir ging es eher um das 08/15 weil soviele Games die das bieten was Wolverine bietet gibt es ja imo nicht wirklich
Ich fand das Gameplay einfach lahm….da hat mir das von Faye zb viel besser gefallen vor allem auch besser als bei ragnaröck…..da hat mich eher der Disney Look gestört…..aber mal noch ein paar Infos abwarten und später entscheiden

The Coaltion: "Was machen wir nach den durchschnittlichen 4 & 5?"

"EIN PREQUEL"

:rofl3:

LOL cliffi B. War ja klar das da nix konkretes kommt

P.s. die offenen Gebiete waren übrigens ziemlich mies in der sonst sehr geilen Kampagne
Hivebusters war dann wieder classic :)

Besser als ne Side Quest zum Vollpreis :ugly:
Heimlicher Xbox und Gears Fan

See Season 16 GIF by The Simpsons

Zurück
Top Bottom