Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.

Iran’s president offers resignation, citing total takeover by IRGC commanders

Na mit den Islamischen Revolutionsgarden an der Macht wird uns das ganze bestimmt einen schnellen Frieden bringen....

Der Regierungsvertreter fasste Trumps Aussagen an Netanjahu wie folgt zusammen: «Du bist verdammt verrückt. Du würdest im Gefängnis sitzen, wenn es mich nicht gäbe. Ich rette dir den Arsch. Jetzt hasst dich jeder. Jeder hasst Israel wegen dieser Sache.»

Trump und Netanjahu in der Krise 👌🏻

Trump zu Netanjahu:

"F... you"
"Du wärst ohne mich längst im Gefängnis"
"Bist du verdammt nochmal verrückt geworden"
"Die ganze Welt würde Israel jetzt noch mehr hassen"

Der Regierungsvertreter fasste Trumps Aussagen an Netanjahu wie folgt zusammen: «Du bist verdammt verrückt. Du würdest im Gefängnis sitzen, wenn es mich nicht gäbe. Ich rette dir den Arsch. Jetzt hasst dich jeder. Jeder hasst Israel wegen dieser Sache.»

Und dann bekommen die nicht einmal ein verbessertes Abkommen hin... schon wieder.

Und kriegen Kri in der HoseZuckungen, wenn man sie darauf hinweist. xD :pcat: :nyanwins:

USA und Trump haben sich in aller Welt blamiert und als Schutzmacht für Staaten im Nahen Osten ausgedient.

Israel macht was sie wollen und der große Gewinner ist der Iran (der weiss nun, dass die USA die immer dem Iran drohten bei einer Sperrung der Straße von Hormuz - vor dem Krieg - militärisch das zu unterbinden, nicht unterbinden können) und China. China wird seinen Einfluss nun mehr ausbauen und ist der einzige, der noch auf den Iran wirken kann.

Trump hat mal die Aussenpolitik komplett gegen die Wand gefahren

Ich bin ein bisschen besorgt... ist Trump nicht ein wenig zu alt und ohne genug Energie, um noch Krieg für die großartigste und männlichste Nation aller zu führen? Wenn er einfach so während Briefings einschläft? :pcat: :nyanwins:

Ich bin ein bisschen besorgt... ist Trump nicht ein wenig zu alt und ohne genug Energie, um noch Krieg für die großartigste und männlichste Nation aller zu führen? Wenn er einfach so während Briefings einschläft? :pcat: :nyanwins:
Was immer klarer wird, Donnie hat sich hart self-pwned mit der Geschichte.

Den beiden wurde weder die Einreise nach UK verboten, noch waren ihre Aussagen zu Israel das Problem bei der Einreise.
Naja, ihnen wurden die Einreisgenehmigungen entzogen. Faktisch entspricht das einem Einreiseverbot.

Schon lustig wenn Antisemiten sich beschweren :lol:
Versuch bitte mal konstruktiv mitzudiskutieren, selbst wenn man den Antisemitismus-Vorwurf in dem Fall vertreten kann.

Naja, ihnen wurden die Einreisgenehmigungen entzogen. Faktisch entspricht das einem Einreiseverbot.

Ein ETA-Entzug ist kein Einreiseverbot. Da ETAs automatisch erteilt werden, ist die Hürde, geflaggt zu werden, tendenziell niedriger als bei einer Visumsablehnung. Offene Sympathiebekundungen für Hamas, Huthis und Hisbollah, Aufrufe zum Mord an Landlords und die Verteidigung von Terroraktivitäten in Grossbritannien dürften in einem solchen automatisierten System kaum unbemerkt bleiben.

Ein Visum wäre hingegen möglicherweise nicht abgelehnt worden – darum ist es kein Einreiseverbot.

Es ist dann doch eher unwahrscheinlich, dass die Beiden ein Visum erhalten würden, wenn deren ETAs aktiv vom Home Office zurückgenommen wurden. Vermutlich würden hier die gleichen Gründe für eine Nichterteilung der Visa sorgen.

Zurück
Top Bottom