PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ich muss zugeben, wegen dem Kartensystem hab ich es bis heute nicht gekauft.
Ich wollte halt auch lieber ein XCom..
Ja aber das macht richtig Laune und gut inszeniert /Story bisschen Marvel cringe egal…….nur dieses aufgesetzte erkunden ist öde…..

Das ist so oft im sale ….kauf es

wenn Wolverine dein MW ist dann freu dich einfach drauf…..aber akzeptier doch bitte auch,dass andere das Gesehene einfach nur langweilig fanden.
kann ja nicht so schwer sein ^^

Nate geht von nem Oktober Release für Gears aus. Zudem erwäht er, dass es auch weiterhin für PS5 erscheinen soll. MP Beta im Sommer.

Für bro @Amuro der nicht viel Ahnung von Grafik hat und dringend zum Augenarzt muss :coolface:

ufff wie das aussieht :banderas:
Du möchtest also sagen, dass das die momentane Grafikkrone auf PS5 Pro ist?
Oha :ugly:

Drazo lass gut sein alter Freund, du der Amuro meint es nicht so.
Er ist einfach nur sauer, weil es Konsolenexklusiv ist.

Das das Spiel episch aussieht, kann man nicht abstreiten.
Fantasier doch nicht oder zwing den Gegenüber nicht irgendwas auf, was gar nicht stimmt. Ich habe schon Ragnarok ausgelassen weil ich GoW sterbenslangweilig fand und Grafisch ist das auch nur PS4 Grafik gewesen.

Feier du lieber dein GTA6 für die Grafik, obwohl es nur upscaled (!) auf low/medium Setting läuft xD

Oh wobei: stimmst du ihm also zu, dass GoW besser aussieht als GTA6? :)

Bist also doch nicht ganz verloren :coolface:

Naja, zumindest ist Xenonauts 2 endlich release und kann hoffentlich bis XCom 3 übberbrücken.
Sofern das überhaupt iwann mal angekündigt wird und ohne Jake Solomon was wird.
Hab nen späte EA Build gespielt und der war schon sehr gut.

Zum besser kennen lernen und kuscheln kann ich ja für uns beiden endlich meinen XMen House of X bzw the Krakoan Age zur Diskussion im Comic Thread starten.
Und zum zoffen meine Liebe zu Dragon Ball Super und der deutschen Lokalisierung im D+ Thread teile

Soll ja alles in Balance bleiben

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom