Ich dachte das war schon lange bekannt. Hab das auf alle Fälle schon vor Monaten Mal gelesen.Ich habe seit dem Trailer genau sowas vorhergesagt![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte das war schon lange bekannt. Hab das auf alle Fälle schon vor Monaten Mal gelesen.Ich habe seit dem Trailer genau sowas vorhergesagt![]()
Deshalb sind die Verkaufszahlen auch so... gut.Nintendo hat Mario Kart durch den MKW Slop vernichtet. MK8D war peak.
Das Potential wird einfach liegen gelassen, absolut grausamDeshalb sind die Verkaufszahlen auch so... gut.
Und die Spielerzahlen so... hoch.
MKW hat das anspruchsvollste Core Gameplay der Reihe. Ich hab mehrere Hundert Stunden in MK8 und MK8D gesteckt aber von MKW zurück zu wechseln fühlt sich an wie von ordentlicher 3rd Person Perspektive Steuerung auf Tank Controls zu wechseln und MK8D ist nach wie vor einfach brilliant.
MKW hätte mit der Open World noch viel geilere Sachen machen können, das stimmt schon. Aber das ändert nichts daran, dass das was da ist einfach brutal gut ist und jede Konkurrenz einfach altbacken wirken lässt.

Warum versuchst du jetzt mit dem Wechsel in Usergruppendiffamierung abzulenken?Die Verzweiflung ist groß bei den Xbros.
Also ich hoffe immernoch auf Duskbloods Gameplay trailer. Das war mein eigentlicher Kaufgrund für die S2[Rumor] Nintendo to be at Summer Game Fest "in a big way"
![]()
[Rumor] Nintendo to be at Summer Game Fest "in a big way" Nintendo - Rumor
https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/1tx7tre/nintendo_may_be_at_sgf_per_christopher_dring/?utm_source=ifttt No idea how legit this is, but Nintendo Prime is backing this up. Thoughts?www.resetera.com
hm okay. Big way heißt hoffentlich nicht nur wieder "Cyberpunk Werbung"![]()
[Rumor] Nintendo to be at Summer Game Fest "in a big way"
![]()
https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/1tx7tre/nintendo_may_be_at_sgf_per_christopher_dring/?utm_source=ifttt No idea how legit this is, but Nintendo Prime is backing this up. Thoughts?www.resetera.com

vielleicht wird es ja ein Release Date für eine Direct"big way" heißt hier wohl einfach nur: da gibt es was.
Aber das Gerücht bleibt wahrscheinlich eh nur ein Gerücht, außer Nintendo kündigt im Laufe des SGF ne Direct an.

Ja genauso würde ich es auch einschätzen
Switch 2 geht mal wieder leer aus![]()

Geht sie bei 007 nicht.Ja genauso würde ich es auch einschätzen
Switch 2 geht mal wieder leer aus![]()

Forza zerfetzt Saros, Astro Bot und Yotei. Kein Playstation Spiel kommt in so kurzer Zeit an diese Zahlen ran.

Wer schaut sich hier das heut Abend an?![]()

[Rumor] Nintendo to be at Summer Game Fest "in a big way"
![]()

Überrasch mich, Bestendo!

Ankündigung für ne Partner DirectÜberrasch mich, Bestendo!
![]()
![]()
Ankündigung für ne Partner Direct
Oder GaaS Duskbloods
Vor allem ist der Split Steam / Xbox laut Alinea fast bei 50/50. Aber aber Xbox-Spieler kaufen keine Spiele.Forza zerfetzt Saros, Astro Bot und Yotei. Kein Playstation Spiel kommt in so kurzer Zeit an diese Zahlen ran.![]()
Zelda Remake ?? Wäre es möglich?Überrasch mich, Bestendo!
![]()
![]()