PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Nintendo hat Mario Kart durch den MKW Slop vernichtet. MK8D war peak.
Deshalb sind die Verkaufszahlen auch so... gut.

Und die Spielerzahlen so... hoch.

MKW hat das anspruchsvollste Core Gameplay der Reihe. Ich hab mehrere Hundert Stunden in MK8 und MK8D gesteckt aber von MKW zurück zu wechseln fühlt sich an wie von ordentlicher 3rd Person Perspektive Steuerung auf Tank Controls zu wechseln und MK8D ist nach wie vor einfach brilliant.

MKW hätte mit der Open World noch viel geilere Sachen machen können, das stimmt schon. Aber das ändert nichts daran, dass das was da ist einfach brutal gut ist und jede Konkurrenz einfach altbacken wirken lässt.

Deshalb sind die Verkaufszahlen auch so... gut.

Und die Spielerzahlen so... hoch.

MKW hat das anspruchsvollste Core Gameplay der Reihe. Ich hab mehrere Hundert Stunden in MK8 und MK8D gesteckt aber von MKW zurück zu wechseln fühlt sich an wie von ordentlicher 3rd Person Perspektive Steuerung auf Tank Controls zu wechseln und MK8D ist nach wie vor einfach brilliant.

MKW hätte mit der Open World noch viel geilere Sachen machen können, das stimmt schon. Aber das ändert nichts daran, dass das was da ist einfach brutal gut ist und jede Konkurrenz einfach altbacken wirken lässt.
Das Potential wird einfach liegen gelassen, absolut grausam

[Rumor] Nintendo to be at Summer Game Fest "in a big way"​

hm okay. Big way heißt hoffentlich nicht nur wieder "Cyberpunk Werbung" :ugly:

Also ich hoffe immernoch auf Duskbloods Gameplay trailer. Das war mein eigentlicher Kaufgrund für die S2

• Lob
Reaktionen: Avi

"big way" heißt hier wohl einfach nur: da gibt es was.
Aber das Gerücht bleibt wahrscheinlich eh nur ein Gerücht, außer Nintendo kündigt im Laufe des SGF ne Direct an.

ESA: Average age of US players is 37. Half of all players 35+. 52% use PC, 44% use Console. Active Players: 53% Male, 46% Female​

PC hat jetzt auch US übernommen :)

"big way" heißt hier wohl einfach nur: da gibt es was.
Aber das Gerücht bleibt wahrscheinlich eh nur ein Gerücht, außer Nintendo kündigt im Laufe des SGF ne Direct an.
vielleicht wird es ja ein Release Date für eine Direct :coolface:

@Amuro

@Fisker

Mittlerweile würde ich sagen james Bond - 60 % hitman und 40 % Uncharted. Spiel wird immer besser.

Da amazon IO nicht mehr will würde ich wenn ich MS wäre sofort ein Perfect Dark in Auftrag geben. Einen besseren Entwickler als IO wird MS nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:

:aargh::aargh: Überrasch mich, Bestendo! :aargh: :aargh:

Zurück
Top Bottom