Film Masters of the Universe (He-Man)

Ich hoffe, dass wir es zeitlich hinbekommen den am WE zu schauen. Hab schon richtig Bock drauf. Meine Freundin hat zwar keine Ahnung vom Franchise, aber sie mag Kino und da ja auch mal gern Vergleiche mit dem (tollen) D&D-Film von 2022 gezogen werden, den sie mochte, wird sie hoffentlich auch hier ihren Spaß haben.

Ich hoffe, dass wir es zeitlich hinbekommen den am WE zu schauen. Hab schon richtig Bock drauf. Meine Freundin hat zwar keine Ahnung vom Franchise, aber sie mag Kino und da ja auch mal gern Vergleiche mit dem (tollen) D&D-Film von 2022 gezogen werden, den sie mochte, wird sie hoffentlich auch hier ihren Spaß haben.
Mein Bruder ist mit He-man aufgewachsen. Ihm gefällt es gar nicht. Zu sehr CGI und klamauk sagt er. HE-man sollte etwas ernster sein.

Also ich kann diese "Klamauk" Kritik die oft geäußert wurde nicht nach vollziehen.
Wir reden hier über ein Franchise, wo der Hauptprotagonist HE-MAN heißt.
Das muss man jetzt nicht 1:1 übersetzen heißt aber Sinngemäß Kraftprotz oder "echter Kerl"
Dazu gibts dann Figuren wie Fisto, der besonders gut im fisten ist ...
Und Man-E-Faces ... weil er viele Gesichter hat ...

Masters of the Universe IST Klamauk und Cringe.
Aber in absolut positiver Ausprägung.
He-Man sollte bischen ernster sein? Puuuh, weiß nicht welchen He-Man ihr in den letzten Jahrzehnten wahrgenommen habt

Und das trifft der Film soweit wie ich gehört hab (seh in vermutlich nächste Woche) on point.

gestern im Kino gewesen mit Freundin.
uns hat der Film Hammer gut gefallen. Der Film ist top!
ich hab mir keine Kritiken zu dem Film angeschaut, lasst euch von denen nicht die Lust auf den Film nehmen.

Soundtrack fetzt, der ist wirklich super gewählt. Der Film ist Stimmig. Manchmal leicht lächerlich/witzig, aber das Passt gut rein. Aus dem Kinosaal war immer wieder lautes Gelächter zu hören. Skeletor ist super gut gelungen! Die Effekte das ganze CGI kann sich sehen lassen.

Ich finde zum Beispiel die Neuauflagen von den Turtles und von Power Rangers richtig beschissen schlecht. Hier ist genau das Gegenteil. Der Film ist super!

Ich hatte immer Vertrauen in das Projekt, gerade nach dem massiven Fanservice im Trailer und fand ihn ebenfalls fantastisch. :banderas: Jahre zu spät für eine Kinoauswertung, die IP, außer für Fans, ist halt nichts, was die Massen 2026 ins Kino lockt und ihm geht es leider wie Dungeon & Dragons 2023. Aber bin gespannt und denke, im Streaming dürfte er nochmal Punkten und performen. Und Alison Brie einfach :love:

Zurück
Top Bottom