Eleak
L99: LIMIT BREAKER
und das best looking Games this Generation
Ist wohl ne ziemlich schwache Gen, aber kann ich verstehen, diese Gen ist einfach nur enttäuschend gewesen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das best looking Games this Generation

ja war es aber jetzt haut Sony schon gute Spiele raus. Vermute God of war erscheint im März 2027 und Intergalactic im Mai. Letzteres heben die sich bestimmt für ende des Jahres auf mit einem eigenen Showcase. Ende 2027 dann die PS6. Mal schauen was zum Launch erscheint. Astro bot 2? Uncharted Remake? Gt 8? Infamous Remake?Ist wohl ne ziemlich schwache Gen, aber kann ich verstehen, diese Gen ist einfach nur enttäuschend gewesen![]()
ja war es aber jetzt haut Sony schon gute Spiele raus. Vermute God of war erscheint im März 2027 und Intergalactic im Mai. Letzteres heben die sich bestimmt für ende des Jahres auf mit einem eigenen Showcase.

www.xboxdynasty.de

Die youtube Videos sehen nicht gut aus, quer durchs Beet und auch die Kommentare sprechen eine eindeutige SpracheDas war’s der Name PlayStation wurde verbraucht.
Asha: (…)we are increasingly becoming a platform and in order to be a platform you must have exclusive content and services.(…)
jaaaaaaaaa jaaaaaaaaa jaaaaa
Asha fällt auf, dass man als Platform Inhaber auch exklusive Inhalte braucht.
Bedeutet dann auch, dass sie nicht jedes Spiel für die PlayStation oder Switch bringen werden.
Ihr Auftrag ist es, dass XBOX die Nr.1 Gaming Firma wird.

Bedeutet dann auch, dass sie nicht jedes Spiel für die PlayStation oder Switch bringen werden.
Meinst es wird eine PS5 Pro Limited Edition mit GTA 6 Deluxe für 1399 Euro geben?Sony und Rockstar werden euch zeigen was Verkaufszahlen bedeuten.
![]()

Gott ist die Asha hübsch
mit der an board kaufe ich auch wieder ne XBOX.

Hab gestern nochmal das Digital Foundry Video zur SoP angesehen, und finde beim zweiten blick das Kampfsystem von Fey doch sehr ansprechend. Schneller und hoffentlich snappy.![]()
God of War Laufey: Jason Schreier macht Fans Hoffnung auf baldigen Release
Ein Branchen-Insider gibt Entwarnung nach der State-of-Play-Ankündigung und deutet einen konkreten Release-Zeitraum für das neue Action-Adventure an.www.eurogamer.de
![]()
Ich dachte kurz ich sehe Annalena B.Gott ist die Asha hübschmit der an board kaufe ich auch wieder ne XBOX.
Du brauchst ne Brille

Nein, nur die Ex-Ministerin brauche ich.Du brauchst ne Brille
...

KS gefällt mir auch besser als in Ragnaröck…. Smoother,taktischer etc .Hab gestern nochmal das Digital Foundry Video zur SoP angesehen, und finde beim zweiten blick das Kampfsystem von Fey doch sehr ansprechend. Schneller und hoffentlich snappy.