PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Sony hat mit der State of Play ein Füllhorn an Qualität über dem Spieler ausgeschüttet. Allem voran die Wuchtbrummen GoW und Wolverine legen die Messlatte für die Konkurrenz in schwindelerregende Höhe. Da werden in den Chefetagen von Nintendo und MS gerade sehr viele Köpfe hängen weil sie nicht wissen was sie diesem stürmischen Auftritt von Sony entgegensetzen sollen. Als Sony-Fan kann man nur stolz sein, und ich bin sicher dass ich nicht der einzige bin dem dabei die Brust anschwillt. :sorry:

@Haru hat halt nicht Unrecht.
Schaut euch mal heavenly sword an das damals von Sony kam und jetzt Laufey.
Da sehr
Seht ihr evtl paar Unterschiede.

Wir müssen ja nicht mal so weit zurück gehen.
Stellar Blade und Bayonetta haben auch schon gezeigt was so alles geht... oder Final Fantasy.
Die Schauspielerin von Laufey ist eigentlich auch nicht hässlich.

Dank 2 Wochen Urlaub in Portugal, bin ich hier nicht auf dem aktuellsten stand der dinge, mal so etliche Seiten überflogen. Asha die neue am Xbox ruder und gefeierte, gefeiert für neues Logo und XBOX , Gamepass Preis senkung nach der Spencer erhöhung, jetzt ist der Preis zwar tiefer aber immer noch höher wie zuvor, ganz toll Asha, sie lieben dich xD

Warum müssen Spielfiguren immer so sexualisiert werden hier auf CW? Ich schwärme auch nicht in jedem 3ten Post von Princess "Peak" Peach.
Habt ihr einen Knall?
Niemand hält dich davon ab statt dessen über das neue innovative only possibru with Zauber-SSD Gameplay in dem Spiel zu diskutieren.

Oh.

xD

@Haru hat halt nicht Unrecht.
Schaut euch mal heavenly sword an das damals von Sony kam und jetzt Laufey.
Da sehr ihr evtl paar Unterschiede.

Wir müssen ja nicht mal so weit zurück gehen.
Stellar Blade und Bayonetta haben auch schon gezeigt was so alles geht... oder Final Fantasy.
Die Schauspielerin von Laufey ist eigentlich auch nicht hässlich.

Ja, warum sieht die Frau in Gow nicht aus wie bei Bayonetta oder Stelar Blade.

Hmmm .... Fragen über Fragen

Und das ist der Witz daran, denn sie wurde bewusst unschöner gestaltet. Die Frage ist warum.

Das zieht sich halt inzwischen wie ein roter Faden durch alle Sony Frauen durch. Mary Jane hat es ja auch erwischt und im Film wurde Mary Jane ebenfalls von einer hübschen Frau verkörpert, nur im Game eben nicht.

Im Vorgänger war Laufey ja auch zu sehen und da sah sie besser aus als in ihrem eigenen Game. Als man sie damals gesehen hat sah sie mehr so aus wie ihre Schauspielerin

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaube eher Sony möchte true zur antiken Sage bleiben. Fehlen eigentlich nur die Sandalen.

In der Antike wurden auch nur hübsche Frauen beschrieben. ;) Athena ist eine Kriegerin und bildschön. Ebenso Artemis.

Weil es god of war ist und die frau gegen die fiesesten bösewichte kämpft. Es ist nicht singstar und daher darf sie auch etwas verbraucht aussehen.

Ich finde sie hätten bella ramsey nehmen sollen. Das wäre peak

Bella Ramsey fehlt echt noch als Face Model in einem Sony Game. :banderas:

Zurück
Top Bottom