Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Gameplay von God of War sieht wieder großartig aus. Diesmal mit viel mehr Agilität und Aerial Combat. Der nächste 90+ Kandidat und das Internet spricht über nichts mehr anderes.

Ich fürchte das gleiche. Je mehr Leute sich aufregen umso besser verkauft sich das Spiel.Willkommen im Internet.
Sony hätte die ganze Sache auch easy vermeiden (neue IP) können, aber ich denke das haben sie schon mit einkalkuliert. Die wissen doch auch genau wie das Internet funktioniert. Im Endeffekt geht es um Aufmerksamkeit und die gibt es gerade reichlich.
Für die zahlreichen Spinner da draußen kann halt keiner was. Damit ist auch alles dazu gesagt denke ich.
Aber Laufey ist jetzt an der Reihe!

Ich habe online einige Beiträge gesehen und manche davon sind ehrlich gesagt einfach nur frauenverachtend. Teilweise wird so getan, als wäre die Aufgabe einer Frau nur zu kochen, zu putzen oder anderen zu dienen und perfekt auszusehen, die Hatewelle zielt darauf auch ab. Solche Aussagen haben mit sachlicher Kritik an einem Spiel nichts mehr zu tun.
Nichtmal über GTA6?![]()

Aktuell wird mehr über God of War gesprochen als über GTA6. Da staunst du, was?![]()

Wir wissen ja, dass Sony recht verzweifelt ist und zwingend so viele Verkaufszahlen wie nötig generieren muss. Sonst Bluepoint Gamed man wieder Studios.Ich fürchte das gleiche. Je mehr Leute sich aufregen umso besser verkauft sich das Spiel.
Das Game ist jetzt schon vergessen, der einzige Grund wieso die Leute momentan drüber reden weil alle darüber lachen aber es wird halt hart floppen. Danke Sony für die Meme'sEs reicht nur ein neuer Trailer von GTA6 und Laufey ist komplett vergessen.![]()

pauschal sicherlich nicht. Steht so auch nirgends.Gut, wir sind im WAR, würde trotzdem die Fans nicht pauschal als dumm bezeichnen, gibt ja unterschiedliche Kritik. Wer einen neuen Kratos-Teil wollte, ist wahrscheinlich wegen der Wahl seiner Gattin als Protagonistin enttäuscht, wer allerdings ihr aussehen kritisiert, der hat wohl nicht mitbekommen, dass auch bspw. Thor in den nordischen GoWs ja auch nicht als blonder Adonis, sondern wie zu erwarten als kräftiger behaarter Nordmann mit Wampe dargestellt wurde, was ja auch m. E. passender ist. Und Kratos Faye ist ja nun auch keine 20 jährige mehr, sondern wie Kratos in einem betagteren Alter und gezeichnet vom Leben. Wer hier mit mutmaßlichen Agendas oder sonstigen Vorwürfen dieser Art kommt, der hat den Stil der neueren Teile einfach nicht wahrgenommen.
Es reicht nur ein neuer Trailer von GTA6 und Laufey ist komplett vergessen.![]()

Würde sich bestimmt wie geschnittenes Brot verkaufenIch prophezeie dir das Laufey der Franchise einen derben Knick verpassen wird, inklusive enttäuschender Verkaufszahlen.
P.S. Wenn schon woke, dann bitte ein erwachsener, männlicher Atreus der seinen Freund/Geliebten retten muss. Hätte ich mehr gefeiert als eine nicht hübsche Frau und Mutti in Action.

Ich finde deinen Avatar erschreckendErschreckend!

Würde sich bestimmt wie geschnittenes Brot verkaufen![]()

Ich kann es kaum erwarten, Lucia zu spielen, während andere GTA6 wegen einer hässlichen Frau boykottieren.![]()
Ich finde deinen Avatar erschreckend![]()

Eigentlich überall, in den Gassen und StraßenHat bei Hades auch nicht gestört.
@ChoosenOne So ist die abwertende Bezeichnung heutzutage nunmal.
Wo gibt es hässliche Frauen in GTA?

Eigentlich überall, in den Gassen und Straßen![]()