PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Ich finds eh lustig. Viele haten das neue GOW weil jetzt die Frau von Kratos vor kommt und sie nicht als Insta-filter-Model auftritt. Einige wollen unbedingt Kratos back wie im letzten God of WAR und Männer, Muckis usw.

Hey ich als Schwuler hätte wie diese Typen auch gern Kratos back. Unvergessen für mich :awesome:

nuria-feel.jpg

havent-played-god-of-war-but-why-is-karate-holding-cock-in-v0-6471fdjb46tc1.jpeg

images

Halbnackter muskelbepackter Kratos steh anscheinend nicht nur ich drauf. Aber Laufey ist jetzt an der Reihe!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Willkommen im Internet.

Sony hätte die ganze Sache auch easy vermeiden (neue IP) können, aber ich denke das haben sie schon mit einkalkuliert. Die wissen doch auch genau wie das Internet funktioniert. Im Endeffekt geht es um Aufmerksamkeit und die gibt es gerade reichlich.

Für die zahlreichen Spinner da draußen kann halt keiner was. Damit ist auch alles dazu gesagt denke ich.
Ich fürchte das gleiche. Je mehr Leute sich aufregen umso besser verkauft sich das Spiel.

Aber Laufey ist jetzt an der Reihe!

Ich prophezeie dir das Laufey der Franchise einen derben Knick verpassen wird, inklusive enttäuschender Verkaufszahlen. :smoke:

P.S. Wenn schon woke, dann bitte ein erwachsener, männlicher Atreus der seinen Freund/Geliebten retten muss. Hätte ich mehr gefeiert als eine nicht hübsche Frau und Mutti in Action.

Ich habe online einige Beiträge gesehen und manche davon sind ehrlich gesagt einfach nur frauenverachtend. Teilweise wird so getan, als wäre die Aufgabe einer Frau nur zu kochen, zu putzen oder anderen zu dienen und perfekt auszusehen, die Hatewelle zielt darauf auch ab. Solche Aussagen haben mit sachlicher Kritik an einem Spiel nichts mehr zu tun.

Gut, wir sind im WAR, würde trotzdem die Fans nicht pauschal als dumm bezeichnen, gibt ja unterschiedliche Kritik. Wer einen neuen Kratos-Teil wollte, ist wahrscheinlich wegen der Wahl seiner Gattin als Protagonistin enttäuscht, wer allerdings ihr aussehen kritisiert, der hat wohl nicht mitbekommen, dass auch bspw. Thor in den nordischen GoWs ja auch nicht als blonder Adonis, sondern wie zu erwarten als kräftiger behaarter Nordmann mit Wampe dargestellt wurde, was ja auch m. E. passender ist. Und Kratos Faye ist ja nun auch keine 20 jährige mehr, sondern wie Kratos in einem betagteren Alter und gezeichnet vom Leben. Wer hier mit mutmaßlichen Agendas oder sonstigen Vorwürfen dieser Art kommt, der hat den Stil der neueren Teile einfach nicht wahrgenommen.
pauschal sicherlich nicht. Steht so auch nirgends.

Ich prophezeie dir das Laufey der Franchise einen derben Knick verpassen wird, inklusive enttäuschender Verkaufszahlen. :smoke:

P.S. Wenn schon woke, dann bitte ein erwachsener, männlicher Atreus der seinen Freund/Geliebten retten muss. Hätte ich mehr gefeiert als eine nicht hübsche Frau und Mutti in Action.
Würde sich bestimmt wie geschnittenes Brot verkaufen :rofl3:

Zurück
Top Bottom