Brothers in Arms 3

bei einigen weiß ich die position sofort aber , manchmal mss man schon zig mal schauen. beim klosterdreef zwischenfall ist der eine illroy sogar im Video danach zu sehen.

Kurze frage!
Wisst ihr ob die UK Version von Amazon.co.uk auch Deutschen Untertitel oder sogar die Deutsche Sprachausgabe besitzt?

gruß

mich würden paar taktiken zu diesen squad basierten shooter von euch interessieren . sowie paar erfahrungsberichte

also ich mag das spiel dank der guten atmo und den sehr guten sound. leider hat es paar sehr große kanten das spiel vor allen die wegfindungs der teamkameraden hat mich nicht selten auf die palme gebracht. rennen die doch des öfteren den direkten weg zur nächsten deckung anstatt den indirekten weg zu nehmen den ich gegangen bzw gekrochen bin der wessentlich sicherer ist.
dennoch ich mag die serie. baker hat es echt nicht leicht mit seinen mannen. ich sag nur legget und hartsock
brothers-in-arms-hells-high.gif

Ich habs am Wochenende vom Kollegen wiederbekommen (hatte es ihm ausgeliehen).

Nun spiele ich es derzeit wieder, weil ichs selbst noch nicht durch habe. Ziemlich geil das Spiel und der Schwierigkeitsgrad is ebenfalls richtig fordernd.

habs zur hälfte etwa durch.. habs aber schon lang nicht mehr gespielt..
fands aber auch sehr gut und nicht zu leicht :-)
werds sicher irgendwann durchzocken, mal gucken wann.... ^^

So kleiner Hinweis an die Gamerscorehuren Heute ist der Tag im Jahr um sich ein bestimmtes Achievment von Brothers in Arms Hells Highway zu holen. :scan:

1YCLiGJhbC9FCxoFGltTVkVBL2FjaC8wLzExAAAAAOfn5-rr+eE=.jpg
Denke an den September '44 50
G_Icon_External.gif

Du hast Hell's Highway am Jahrestag der Operation Market Garden gespielt.

So kleiner Hinweis an die Gamerscorehuren Heute ist der Tag im Jahr um sich ein bestimmtes Achievment von Brothers in Arms Hells Highway zu holen. :scan:

1YCLiGJhbC9FCxoFGltTVkVBL2FjaC8wLzExAAAAAOfn5-rr+eE=.jpg
Denke an den September '44 50
G_Icon_External.gif

Du hast Hell's Highway am Jahrestag der Operation Market Garden gespielt.

ja ich weiss - habe mir extra letztes jahr eine erinnerung in meinen handy-kalender gespeichert. :oops:
scheiss achievement-sucht.

Hätte man nicht einfach das Datum der 360 auf den 17. September ändern können und so sofort das Achievement bekommen?

Nein weil man das Achievment nur bekommt wenn man mit Live verbunden ist. Xbox Live korrigiert das Datum der Konsole automatisch so das alle bis jetzt warten mussten um das Achievment zu bekommen.

Zurück
Top Bottom