PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Die Würfel idee ist auch ein Beweis für mein Bild zur neuen Santa Monica Crew.
Weiß wirklich nicht was der Würfel soll, einfach ein Eingeständnis, dass einem die Ideen ausgehen? Hat der eine Lore hinter sich? Wieso ist er würfelig? Wieso steckt ein schwert in ihm und wieso spricht er durch eine Schleife, die am Schwert beschäftigt ist? :lol:

-Nein ihr müsst die Fragen nicht beantworten und ich wills auch gar nicht im Spiel erfahren.

Wie gesagt, Spider-Man Situation :awesome:

Jaaaaaa okey, aber nicht das ich dir das um die Ohren hauen muss,
ich mag dich zu sehr um dich zu erniedrigen :heul:

Bitte lass uns nie wieder drüber reden, einfach Grass drüber wachsen lassen.

10515Z6wmQogr34fsRaK_MQ.gif

Du redest vom Gameplay um bewusst abzulenken, wie Jämmerlich. Ich spreche von den Texturen, Schatten und Lichteffekten usw. Und da ist ohne wenn und aber Wolvi eine Gen dahinter.

Lol, da muss ich vor dem Heia machen ja nochmal laut lachen. :D
Ich lenke von gar nix ab, ich habe nicht Mal irgendwo abgestritten, dass Wolverine nicht mit DeS mithalten kann. :coolface:

Ich sagte nur, dass ICH ohne PS5 einen Grund hätte, wegen dem Game einen gewissen Neid zu verspüren und du so "aber Demon's Souls!"...

Wenn ich dir jetzt sage, dass auch ich der Meinung bin, dass DeS das optisch deutlich bessere Game ist, hälst dann die Finger still, oder kommst dann mit dem nächsten Game um die Ecke, welches in einem völlig anderen Genre angesiedelt ist?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß wirklich nicht was der Würfel soll, einfach ein Eingeständnis, dass einem die Ideen ausgehen? Hat der eine Lore hinter sich? Wieso ist er würfelig? Wieso steckt ein schwert in ihm und wieso spricht er durch eine Schleife, die am Schwert beschäftigt ist? :lol:

-Nein ihr müsst die Fragen nicht beantworten und ich wills auch gar nicht im Spiel erfahren.
God of War tut aber auch alles, damit man das nicht spielen möchte :ugly:

Ernsthaft: wer hat sich diesen Würfel (Frank) ausgedacht? Maximal out of place

Anhand dieses Würfels erkennt man das die Story von einer Frau geschrieben wurde. Ich hätte mir auch so einen Quatsch einfallen lassen. xD

Lol, da muss vor dem Heia machen ja nochmal laut lachen. :D
Ich lenke von gar nix ab, ich habe nicht Mal irgendwo abgestritten, dass Wolverine nicht mit DeS mithalten kann. :coolface:

Ich sagte nur, dass ICH ohne PS5 einen Grund hätte, wegen dem Game einen gewissen Neid zu verspüren und du so "aber Demon's Souls!"...

Wenn ich dir jetzt sage, dass auch ich der Meinung bin, dass DeS das optisch deutlich bessere Game ist, hälst dann die Finger still, oder kommst dann mit dem nächsten Game um die Ecke, welches in einem völlig anderen Genre angesiedelt ist?

Den Neid konnte ich Nachvollziehen bis zur State of Play.
Marvel's Wolverine ist eine Bombenmarke, aber Sony ist zu Pleite dafür.

Eine Grafik Granate wie God of War Laufey zu haten ist schon witzig xD

Allein die Haare von der Frau sehen so gut aus das kein PC spiel da rankommt.

über die Kindlichen Nintendo Spiele brauch man erst gar nicht reden.

Das ganze wirkte auf mich unfreiwillig komisch, geradezu trashig, da bringt auch die beste Grafik nix.
Ist jedenfalls mein eigener Eindruck zum neuen Goddess of War.

Ich glaube es wird Zeit für einen Termin beim Augenarzt.

Links PC ingame, ein kleiner Bildausschnitt, Requiem PC Path tracing. Rechts God of War Cutscene:
hgiOJ1j.png

hier der ganze Screenshot dazu:
6Qm8nny.jpeg

Hier noch mehr PC-Haare:
bVUBpjM.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Und god of war und wolverine sind für große, starke, erwachsene weil da erdbeermarmelade zu sehen ist ?

Und kein pc spiel komme da grafisch ran ?

Wenn du diese dinge ernst meinst... bitte mach dich nicht lächerlich.

Yoshi ist sicherlich für kinder. Und es ist genial. Wieso soll ich ein geiles kinderspiel nicht spielen, wie doof ist diese logik denn ?

Ich find elsa auch total epic und es ist auch für kinder.

Dagegen sieht wolverine total langweilig aus (das spiel).

Zurück
Top Bottom