Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwas fehlt da. ich hab es! Die obligatorische Blake Lively Warze. Dann kann man sie zuordnen und die Abneigung von Based Man @DarkDevil gut nachvollziehen.![]()
Damit sollte das Thema eigentlich beendet sein, außer die Trolle wollen sich weiter lächerlich machen. Dann gerne, Bühne frei.

Und Remedy liebt Geld-Koffer.
remedy liebt die ps5. home of alan wake and max payne![]()

Sonst war es ja über alle Plattformen....jetzt wird der Scheiß auch noch Plattform exklusiv....alter Falter....Exklusiver Early Access ist so ein Quatsch – ganz unabhängig davon, welcher Konsolenhersteller davon profitiert.
). Dann bringen sie es doch eher raus, aber nur für Leute, die man noch zusätzlich abgezockt hat. 
Mir gefällt das Design. Kombat sah sehr nice aus und Synch bei dem Char war auch sehr gut.![]()
Damit sollte das Thema eigentlich beendet sein, außer die Trolle wollen sich weiter lächerlich machen. Dann gerne, Bühne frei.

Remedy wird es merken an den VKZ....die Fanbase ist zu klein, damit diese erfolgreich wären....selbst vielen dort stößt dieser dick move schon wieder sauer auf. Mir auch, grundsätzlich geht mir der Trend auf den Keks. Das ist die nächste Stufe. Ich glaube ich zögere den Kauf jetzt sehr weit hinaus, vielleicht fällt das Ding bei der Vielzahl an erscheinenden Games auch einfach hinten runter.Was ein Dick-Move mit dem Early Access...
Gerade in so einem Monat müssen sie sich dann nicht wundern, wenn man es erstmal liegen lässt und später günstiger nachholt.

Remedy wird es merken an den VKZ....die Fanbase ist zu klein, damit diese erfolgreich wären....selbst vielen dort stößt dieser dick move schon wieder sauer auf. Mir auch, grundsätzlich geht mir der Trend auf den Keks. Das ist die nächste Stufe. Ich glaube ich zögere den Kauf jetzt sehr weit hinaus, vielleicht fällt das Ding bei der Vielzahl an erscheinenden Games auch einfach hinten runter.![]()

Jep. Fand ich auch sehr gelungen. Outstanding...nein, dass nicht, aber sehr gut und kein Vergleich zu noch vor 2 jahren oder so.![]()
'One of the Best Showcases I've Seen': 70% of PS5 Fans Loved State of Play
The second best-rated State of Play everwww.pushsquare.com

Was cool wäre wenn die ereignisse aus Laufey den weg von Atreus nach Ägypten führen würde
Schönes Fanart. Weiss nicht ob das hier dran kam aber bei den Bösewichten war sie eine ägyptische Gottheit und er der tibetische Kriegsgott anscheinend