State of Play (Dienstag, 02.06.2026, 23:00 Uhr)

Ist die Lore nicht, dass das keine „Menschen“ sind? Also die Gegner, nicht die Mutanten, die sind … Mutanten. :coolface:

adk5lwfl.jpg

Damit sollte das Thema eigentlich beendet sein, außer die Trolle wollen sich weiter lächerlich machen. Dann gerne, Bühne frei.
Irgendwas fehlt da. ich hab es! Die obligatorische Blake Lively Warze. Dann kann man sie zuordnen und die Abneigung von Based Man @DarkDevil gut nachvollziehen.

Exklusiver Early Access ist so ein Quatsch – ganz unabhängig davon, welcher Konsolenhersteller davon profitiert.

Bin sehr daran interessiert seit dem SoP Gameplay Reveal Trailer. Wird Day -2.

Vor allem beschneiden sie ja auch extra Disk-Käufer, die sich dann schön nen Patch runterladen dürfen, um überhaupt zum Launch spielen zu dürfen (angebkuch wegen Spoilergefahr :uglylol:). Dann bringen sie es doch eher raus, aber nur für Leute, die man noch zusätzlich abgezockt hat. :coolface:

adk5lwfl.jpg

Damit sollte das Thema eigentlich beendet sein, außer die Trolle wollen sich weiter lächerlich machen. Dann gerne, Bühne frei.
Mir gefällt das Design. Kombat sah sehr nice aus und Synch bei dem Char war auch sehr gut.
Bin gespannt auf das Abenteuer mit Faye.

Mal bzgl. Diskussion wie ''Wäre Sie hübscher dann..., oder ''Sie ist mir zu hässlich''
...holy shit, werdet erwachsen Leute- nur noch peinlich eh :ugly:

Was ein Dick-Move mit dem Early Access...
Gerade in so einem Monat müssen sie sich dann nicht wundern, wenn man es erstmal liegen lässt und später günstiger nachholt.
Remedy wird es merken an den VKZ....die Fanbase ist zu klein, damit diese erfolgreich wären....selbst vielen dort stößt dieser dick move schon wieder sauer auf. Mir auch, grundsätzlich geht mir der Trend auf den Keks. Das ist die nächste Stufe. Ich glaube ich zögere den Kauf jetzt sehr weit hinaus, vielleicht fällt das Ding bei der Vielzahl an erscheinenden Games auch einfach hinten runter. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Remedy wird es merken an den VKZ....die Fanbase ist zu klein, damit diese erfolgreich wären....selbst vielen dort stößt dieser dick move schon wieder sauer auf. Mir auch, grundsätzlich geht mir der Trend auf den Keks. Das ist die nächste Stufe. Ich glaube ich zögere den Kauf jetzt sehr weit hinaus, vielleicht fällt das Ding bei der Vielzahl an erscheinenden Games auch einfach hinten runter. :kruemel:

Verstehe den Hype um Control 2 eh nicht so ganz...fand das sah gar nicht Mal so geil aus :D
Also bei all dem was im September kommt ist Control das erste Game da sich sofort nach hinten schiebe weil einfach interessanteres kommt xD

Hammer Trailer Show, fast alle Games durch die Bank = geil.

Einzig der erste Trailer mit GOW, ich habe erst durch die Memekultur und Shitstorm mitbekommen das eine State of Play lief. Kurz gesagt man hätte die Mutter ruhen sollen und mit einem anderen Charakter das ganze aufbauen können, es wirkt ein bißchen wie...
somehow-palpatine-returned-somehow.gif

Es wirkt etwas Würde los.
Gerade der erste Teil vom neueren GoW war durch die Inszenierung der Beerdigung STARK! Und festigte die Beziehung zwischen Atreus und Kratos.

4SZZ5D5MDo62AcaJmYCDQJ-1200-80.jpg

Zurück
Top Bottom