Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur two point museum und das neue militär gaem..hab den name grad vergessen..ist letzte woche erst erschienenMoin Leude,
gibt es ein gutes Aufbauspiel auf der Switch/Switch2? Ähnlich Jurassic World oder eines Sim City?
Moin Leude,
gibt es ein gutes Aufbauspiel auf der Switch/Switch2? Ähnlich Jurassic World oder eines Sim City?
stimmt das wurde letzte woche auch switch2 tauglich gemacht

nur two point museum und das neue militär gaem..hab den name grad vergessen..ist letzte woche erst erschienen
bei two point museum gabs mWn nen patch.Bei beiden hatte ich zumindest gelesen soll die Performance nicht so gut sein soll auf der Switch.
bei two point museum gabs mWn nen patch.
Ich kann jetzt nur von RollerCoaster Tycoon sprechen und das lief eigentlich ziemlich gut auf Switch 1 damals.Bei beiden hatte ich zumindest gelesen soll die Performance nicht so gut sein soll auf der Switch.
Bisher nur PC, PS5 und Series. Datum existiert keins.Kommt das neue Stuntman für die Switch 2? Ich hab das alte Spiel geliebt. Gibt es da schon ein Datum?
Ja gut, bei dem Preis ist es wohl ein No Brainer. Vor allem braucht es deutlich weniger Speicher als EA FC.
ne neKommt das neue Stuntman für die Switch 2? Ich hab das alte Spiel geliebt. Gibt es da schon ein Datum?
- Two point hospital hab ich gesuchtetMoin Leude,
Erscheint das TR Remake auf der S2 auch schon im Februar? Also zeitgleich zu den anderen Versionen? Überrascht mich ja schon etwas
day one japErscheint das TR Remake auf der S2 auch schon im Februar? Also zeitgleich zu den anderen Versionen? Überrascht mich ja schon etwas
Day one wird im laufe dieses und des nächsten jahres eh der normalzustand werden, da die dev kits dann auch lang genug bei den Spieleentwicklern sind, so dass es für einen verspäteten release keinen grund mehr gibt.day one jap
ja wird mehr werden..Day one wird im laufe dieses und des nächsten jahres eh der normalzustand werden, da die dev kits dann auch lang genug bei den Spieleentwicklern sind, so dass es für einen verspäteten release keinen grund mehr gibt.