1 Jahr Nintendo Switch 2 – wie ist euer Fazit?

Habt ihr euch bereits im ersten Jahr eine Nintendo Switch 2 gekauft?

• Day-1-Käufer

Stimmen: 39 79,6%
  • Ich habe inzwischen eine Konsole gekauft

Stimmen: 5 10,2%
  • Ich plane sie in Zukunft zu kaufen

Stimmen: 1 2,0%
  • Ich habe meine Konsole bereits verkauft

Stimmen: 2 4,1%
  • Ich habe kein Interesse an der Switch 2

Stimmen: 2 4,1%

• Stimmen insgesamt
    49
Fakten sind, dass es definitiv unterschiedlich verbaute Switch 2 Screens gibt und ich kein Problem mit Ghosting habe, meine Frau aber schon. :nix:

Nein Fakt ist das es zum jetzigen Zeitpunkt keine Switch 2 ohne Ghosting gibt und jeder Profi der die Bildschirme untersucht hat dir das bestätigt.
Die Reaktionsgeschwindugkeit liegt sogar unter der der Switch 1

Kannst ja mal ne Quelle bringen die bestätigt das Switch 2 kein Ghosting hat. Müsste doch einfach sein oder? :)

• Coolface
Reaktionen: Avi
Nein Fakt ist das es zum jetzigen Zeitpunkt keine Switch 2 ohne Ghosting gibt und jeder Profi der die Bildschirme untersucht hat dir das bestätigt.
Die Reaktionsgeschwindugkeit liegt sogar unter der der Switch 1

Kannst ja mal ne Quelle bringen due bestätigt das Switch 2 kein Ghosting hat. Müsste doch einfach sein oder? :)

Soll ich dir jetzt meine Switch 2 vorbei schicken, oder was? :ugly:

Soll ich dir jetzt meine Switch 2 vorbei schicken, oder was? :ugly:

Nö du merkst das einfach nicht genau wie du nicht merkst ob spiele in 30 oder 60 fps laufen.
Die Bildschirme die in der Switch 2 verbaut sind, sind faktisch Bildschirme die unter Ghosting leiden das ist der technische Hintergrund der verbauten Teile in der Switch 2 und das ist ein fakt, denn deine verbauten Komponenten werden nicht auf magische Weise besser.

• Einspruch
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom