der sieht das eh nicht
labert nur was nach
hat den schleier von jesus bettlaken vorm gesicht
Kritik und Fakten unerwünscht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der sieht das eh nicht
labert nur was nach
hat den schleier von jesus bettlaken vorm gesicht

Fakten sind, dass es definitiv unterschiedlich verbaute Switch 2 Screens gibt und ich kein Problem mit Ghosting habe, meine Frau aber schon.![]()

Nein Fakt ist das es zum jetzigen Zeitpunkt keine Switch 2 ohne Ghosting gibt und jeder Profi der die Bildschirme untersucht hat dir das bestätigt.
Die Reaktionsgeschwindugkeit liegt sogar unter der der Switch 1
Kannst ja mal ne Quelle bringen due bestätigt das Switch 2 kein Ghosting hat. Müsste doch einfach sein oder?![]()

Soll ich dir jetzt meine Switch 2 vorbei schicken, oder was?![]()
Warum? Will er mal eine richtige Konsole haben?Soll ich dir jetzt meine Switch 2 vorbei schicken, oder was?![]()
wer sind sie?Kritik und Fakten unerwünscht?
Warum? Will er mal eine richtige Konsole haben?

Das ist Lance83wer sind sie?

noch nie gesehen ...keine ahnungDas ist Lance83![]()
Day one spontan Kauf im Laden war ein Fehler.
Userfokus wohin man sieht![]()
Day one spontan Kauf im Laden war ein Fehler.
Das sind valide Fakten. Auch wenn im Herbst ein OoT Remake (Gerücht) kommen soll. Zumindest gibt es mit Yoshi, Tomodachi Life und Pokopia Titel, die ein solides Kaufargument für die Konsole darstellen.Kein Mario
Kein Zelda
Kein Kauf
#immerNochNicht
Das sind valide Fakten. Auch wenn im Herbst ein OoT Remake (Gerücht) kommen soll. Zumindest gibt es mit Yoshi, Tomodachi Life und Pokopia Titel, die ein solides Kaufargument für die Konsole darstellen.
Gibt doch Mario TennisKein Mario
Kein Zelda
Kein Kauf
#immerNochNicht