PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Was meinst du eigentlich warum Intergalactic gefehlt hat? Bekommt das seine eigene Präsentation oder ist das immernoch so weit vom launch entfernt?
Intergalactic ist eher Ende 2027. Dewegen tippe ich mal auf Award Show im Dezember.

GoW und Until Dawn 2 sind bestimmt Games fürs erste Halbjahr 2027.

wie fandest du die State of Play?

Irgendwie äußern sich wenig Blaue dazu.
Habs auf der letzten Seite geschrieben.
Wieso? So unwahrscheinlich ist es nicht.

Passt auch mehr zu Nintendo. Bleibt ihr ruhig mal bei eurem langweiligen Marvel-Kram und euren unscheinbaren Sony-Frauen. :smoke:
Du hast exklusiv Switch 2 geschrieben, das ist unwahrscheinlich. Besonders weil Sony das Game finanziell unterstützt und so in der Form, wie sie es bringen wollen, nicht ohne Sony's Hilfe möglich wäre.

Kannst GaaS Duskbloods hypen und hoffen das es SP wird :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Du hast exklusiv Switch 2 geschrieben, das ist unwahrscheinlich. Besonders weil Sony das Game finanziell unterstützt und so in der Form, wie sie es bringen wollen, nicht ohne Sony's Hilfe möglich wäre.

Ist doch egal was Sony mitfinanziert hat. Kena 1 kam trotzdem auf die S2. Und Kena 2 S2 Exklusiv zu machen wäre hier die klügste Idee, weil Sony Gamer solche Games eh nicht kaufen. Oder hast du den Erstling gekauft und gezockt?

State of Play 10 of 10.

Ohne GOW und Until Dawn 2 wäre es eine 8,5 von 10.

- 4 Games von Sony selbst (Eins davon Multi)
- viele abwechsungsreiche Games von Thirds ja aber waren interessant und hatten die Show gut gefüllt und die über 60 Minuten waren für mich fast nie langweilig. Im Gegenteil, wurde gut unterhalten.
Siehst du

ILL kommt natürlich auch für Xbox falls das irgendwie unklar war

Was bleibt von der SoP eigentlich noch exklusiv für die PS5 übrig?

War es nie.
Ist ja als PC Spiel vor Jahren angekündigt und wurde auch für alle anderen relevanten Plattformen angekündigt.
Also nicht für Switch ....

Was bleibt von der SoP eigentlich noch exklusiv für die PS5 übrig?
ps5-console-exclusives-in-todays-state-of-play-v0-7fwyjbov3y4h1.jpeg

alle mindestens Konsolen Exklusiv.

Für mich waren die Highlights The Lost Wild, Phantom Blade 0, Onimusha und Silent Hill townfall. God of War Ragnaroek war so langweilig das ich keinen bock auf ein weiteres habe, und superhelden find ich öde.

Zurück
Top Bottom