In deinen Träumen bestimmtEs kommt gleich exklusiv für Switch 2.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In deinen Träumen bestimmtEs kommt gleich exklusiv für Switch 2.![]()

In deinen Träumen bestimmt![]()
![]()
In deinen Träumen bestimmt![]()
![]()

Intergalactic ist eher Ende 2027. Dewegen tippe ich mal auf Award Show im Dezember.Was meinst du eigentlich warum Intergalactic gefehlt hat? Bekommt das seine eigene Präsentation oder ist das immernoch so weit vom launch entfernt?
Habs auf der letzten Seite geschrieben.wie fandest du die State of Play?
Irgendwie äußern sich wenig Blaue dazu.
Du hast exklusiv Switch 2 geschrieben, das ist unwahrscheinlich. Besonders weil Sony das Game finanziell unterstützt und so in der Form, wie sie es bringen wollen, nicht ohne Sony's Hilfe möglich wäre.Wieso? So unwahrscheinlich ist es nicht.
![]()
Kena: Bridge of Spirits
Ein fesselndes Action-Abenteuer mit einem einzigartigen Begleitersystem, packenden Kämpfen und Entdeckungenwww.nintendo.com
Passt auch mehr zu Nintendo. Bleibt ihr ruhig mal bei eurem langweiligen Marvel-Kram und euren unscheinbaren Sony-Frauen.![]()

Du hast exklusiv Switch 2 geschrieben, das ist unwahrscheinlich. Besonders weil Sony das Game finanziell unterstützt und so in der Form, wie sie es bringen wollen, nicht ohne Sony's Hilfe möglich wäre.
Was meinst du eigentlich warum Intergalactic gefehlt hat? Bekommt das seine eigene Präsentation oder ist das immernoch so weit vom launch entfernt?
Siehst duState of Play 10 of 10.
Ohne GOW und Until Dawn 2 wäre es eine 8,5 von 10.
- 4 Games von Sony selbst (Eins davon Multi)
- viele abwechsungsreiche Games von Thirds ja aber waren interessant und hatten die Show gut gefüllt und die über 60 Minuten waren für mich fast nie langweilig. Im Gegenteil, wurde gut unterhalten.
Siehst du
Onimusha ist weder groß, noch Street Fighter, geschweige denn so wichtig.Hast du Onimusha ignoriert? Malst dir die Welt auch so wie du willst

Kaufen ILL | Xbox
Ein realistisches First-Person-Action-Horrorspiel. Du erwachst in einer düsteren Festung, gefangen von einem mysteriösen Wesen. Unberechenbare Monster, glaubwürdige Verstümmelung und realistische Physik schaffen eine Atmosphäre grenzenlosen Grauens.www.xbox.com
ILL kommt natürlich auch für Xbox falls das irgendwie unklar war
Wolverine,GoW,until dawn2,Phantom Blade Zero (übrigens richtig heiß drauf)Was bleibt von der SoP eigentlich noch exklusiv für die PS5 übrig?
Wolverine,GoW,until dawn2,Phantom Blade Zero (übrigens richtig heiß drauf)
Fallen mir spontan ein….also schon einiges
Kaufen ILL | Xbox
Ein realistisches First-Person-Action-Horrorspiel. Du erwachst in einer düsteren Festung, gefangen von einem mysteriösen Wesen. Unberechenbare Monster, glaubwürdige Verstümmelung und realistische Physik schaffen eine Atmosphäre grenzenlosen Grauens.www.xbox.com
ILL kommt natürlich auch für Xbox falls das irgendwie unklar war
Also nicht für Switch ....

Wenn das gezeigte etwa erreichen wollen, war ja auch sicher der PC, dann ist n Switch 2 ohne große Abstriche nicht möglich. Vielleicht mit 580p im Handheld und 19fps. Aber damit kennen sich die Nintendo Fans ja aus.Also nicht für Switch ....
Was bleibt von der SoP eigentlich noch exklusiv für die PS5 übrig?
the lost wild auch interessant![]()
alle mindestens Konsolen Exklusiv.
![]()
alle mindestens Konsolen Exklusiv.