Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab jetzt die ersten videos gesehen und finds irgendwie ziemlich langweilig muss ich sagen
atmo kommt sehr gut rüber, aber irgendwie find ichs gameplay krass lahm...
das game kommt echten kampfeinsätzen auf jeden fall wesentlich näher als es ein cod tut.
gerade das flankieren bzw. den gegner mit einem feuerteam unter beschuss zu halten ist ein wichtiges feature der serie.
es war schon immer diese taktische note die den besonderen reiz der serie für mich ausgemacht hat.
Die PSM3 hat das Game bewertet...70 %

wie kam dann die gamestar dazu, in ihrem letzten preview (vor paar tagen) das spiel in den himmel zu loben? was ich bisher vom spiel gesehen habe, übertrifft cod in sachen atmo und grafik in allen belangen.
war sicher zu anspruchsvoll für ein ps3 mag! die geben jedem spiel, was nicht ps3 exclusiv ist oder exclusive inhalte bietet gleich ne schlechte wertung.

wie kam dann die gamestar dazu, in ihrem letzten preview (vor paar tagen) das spiel in den himmel zu loben? was ich bisher vom spiel gesehen habe, übertrifft cod in sachen atmo und grafik in allen belangen.
war sicher zu anspruchsvoll für ein ps3 mag! die geben jedem spiel, was nicht ps3 exclusiv ist oder exclusive inhalte bietet gleich ne schlechte wertung.
8)
:o :-DMan muss auch bedenken das es auf der PS3 bald deutlich besseres gibt. Far Cry 2, Resistance 2 und Killzone 2 werden das Non-Plus-Ultra in Sachen Shooter dartellen!
Man muss auch bedenken das es auf der PS3 bald deutlich besseres gibt. Far Cry 2, Resistance 2 und Killzone 2 werden das Non-Plus-Ultra in Sachen Shooter dartellen!
verschoben um ein paar Tage, echt mist sowas...![]()
Einige deutsche Shops geben für die UK den 2.10 an
Ich war aber heute bei Gamestop und die haben gesagt, dass es schon im Lager ist und ab Donnerstag verkauft wird
play und game haben auch den 26. drin