Brothers in Arms 3

hab jetzt die ersten videos gesehen und finds irgendwie ziemlich langweilig muss ich sagen :oops:
atmo kommt sehr gut rüber, aber irgendwie find ichs gameplay krass lahm...

das game kommt echten kampfeinsätzen auf jeden fall wesentlich näher als es ein cod tut.

gerade das flankieren bzw. den gegner mit einem feuerteam unter beschuss zu halten ist ein wichtiges feature der serie.
es war schon immer diese taktische note die den besonderen reiz der serie für mich ausgemacht hat.

das game kommt echten kampfeinsätzen auf jeden fall wesentlich näher als es ein cod tut.

gerade das flankieren bzw. den gegner mit einem feuerteam unter beschuss zu halten ist ein wichtiges feature der serie.
es war schon immer diese taktische note die den besonderen reiz der serie für mich ausgemacht hat.

Ja aber auch schon bei den Vorgängern verkam das taktische Flankieren mit der Zeit zur Routine und wurde langweilig. Das einzige was jetzt anders ist im Gegesatz zu den beiden Vorgängern ist die teiweise zerstörbare Umgebung. Ein COD lebt hingegen von filmreifen Kämpfen und bietet auch noch recht viel Abwechslung in Bezug auf Schauplätze, was es für mich zum deutlich besseren WWII Spiel macht.

wie kam dann die gamestar dazu, in ihrem letzten preview (vor paar tagen) das spiel in den himmel zu loben? was ich bisher vom spiel gesehen habe, übertrifft cod in sachen atmo und grafik in allen belangen.
war sicher zu anspruchsvoll für ein ps3 mag! die geben jedem spiel, was nicht ps3 exclusiv ist oder exclusive inhalte bietet gleich ne schlechte wertung.

wie kam dann die gamestar dazu, in ihrem letzten preview (vor paar tagen) das spiel in den himmel zu loben? was ich bisher vom spiel gesehen habe, übertrifft cod in sachen atmo und grafik in allen belangen.
war sicher zu anspruchsvoll für ein ps3 mag! die geben jedem spiel, was nicht ps3 exclusiv ist oder exclusive inhalte bietet gleich ne schlechte wertung.

Genau durch solche unsinnigen Kommentare wird hier nur rumgebasht. :sleep:

Man könnte genauso gut sagen: Ps3-Spieler haben höhere Erwartungen as 360-Gamer und deshalb diese schlechte Wertung. Ist genauso QUATSCH :shocked:

Zuletzt bearbeitet:

Man muss auch bedenken das es auf der PS3 bald deutlich besseres gibt. Far Cry 2, Resistance 2 und Killzone 2 werden das Non-Plus-Ultra in Sachen Shooter dartellen!

also 70% sind mit sicherheit nicht gerechtfertigt..
was ich gesehen / bisher gelesen habe zeigt, dass das spiel auf jeden fall
nen super spiel wird und im durchschnitt um die 85% kassieren müsste. :scan: 8)

naja in ca 1 woche müsste ich es haben und dann weiß ichs besser :sorry: :o :-D

Man muss auch bedenken das es auf der PS3 bald deutlich besseres gibt. Far Cry 2, Resistance 2 und Killzone 2 werden das Non-Plus-Ultra in Sachen Shooter dartellen!

an deinem kommentar sieht man mal wieder, wie wenig ahnung die leute von der brothers in arms reihe haben, wenn sie sie als shooter bezeichnen.
sicherlich spielt man aus der ego-perspektive und man ballert natürlich rum.
aber was bia so besonders macht ist das man immer taktisch vorgehen muss.
ein direktangriff auf eine deutsche stellung funzt nicht - es heisst hier unbedingt flankieren und dem bzw. den feuerteams gute schusspositionen zuzuweisen.
das game ist kein hirn aus shooter wie killzone2 oder resistance2.

und von daher kann ich die wertung der psm echt nicht nachvollziehen, da die vorgänger auch recht hohe wertungen bekommen haben und teil3 da sicherlich nicht viel schlechter sein wird:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/920310.asp?q=brothers in arms
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/926941.asp?q=brothers in arms

Einige deutsche Shops geben für die UK den 2.10 an

Ich war aber heute bei Gamestop und die haben gesagt, dass es schon im Lager ist und ab Donnerstag verkauft wird

play und game haben auch den 26. drin

Es kommt hier auch am 26.09

Weiß nicht warum die den 2.10 angeben

Na toll und cih hab bei der Grotte vorbestellt und die haben heute den Termin der Uk Version auch auf den 2.10 verschoben. DA könnt ich wieder kotzen :shoot:

Zurück
Top Bottom