PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Oh Gott sieht die scheiße aus :ugly:

Ich empfehle beim Spielen die Helligkeit auf ein Minimum zu reduzieren. :coolface:

Nee, aber ernsthaft. Warum sehen die Protagonisten bei Sony alle, wirklich alle, in letzter Zeit so mies aus? Ist ja schon auffällig, vor allem weil einst Hübsche wie Aloy auch noch bewusst verhässlicht wurden. Ich will wieder mehr fürs Auge. Was nützt so eine PS5 Pro, wenn einem selbige bluten?

Und Wolverine... Uff. Das Kampfsystem ist lahm und zum einschlafen und das Spiel sieht aus wie das x-te Sony-Game im neuen Skin. Wenigstens ist Logan nicht hässlich. Aber hier killt es das Gameplay, was wirklich zum einschlafen ist. Ein paar Gegner angesprungen und aufgeschlitzt, und dann heißt es repeat und bis zum Schluss. Eingebettet in Cut Scenes. Nein, echtmal. Sony stagniert. Die PS6 können sie, wenn es so weiter geht - und das wird es - gerne behalten und deren lahme Games selber zocken.

Ich warte jetzt lieber auf eine Nintendo Direct. Das ist definitiv spannender als Wolverine Gameplay. :smoke:

Würde der SoP so ne 7,5/8 von 10 geben. Mit nem Intergalactic Trailer wäre es nochmal besser geworden. Kena 2 Abwesenheit hat mich auch überrascht, wird denke ich verschoben. Ab August wird das Spielejahr auch extrem hart, besonders September :ugly:

GoW Laufey sieht nice aus. Deborah Ann Woll ist wirklich ne hübsche.

6715d93103756f803b11774e1b3935288a5d496f.gifv

:banderas:

Die Premisse das es kein Prequel ist, dazu mit verschiedenen Mythologien ist ebenfalls nice.

Insomniac wird mit Wolverine sowieso abliefern. Muss man auch nichts mehr zu sagen.

Until Dawn 2, hoffentlich ein würdiger Nachfolger. Die Supermassive Games sind seit Until Dawn fast alle durchweg Schrott.

Denke die Next Uncharted und Infamous Gerüchte sind ebenfalls true, so wie eben bei Until Dawn 2.

Schon aufgefallen, dass SE nichts zu Final Fantasy 7 zu zeigen hatte? Die haben wirklich kein Bock mehr, dass man FF mit Sony verbindet xD

Gleiches bei Capcom, nichts zu Street Fighter bei Sony und das obwohl jetzt die neue Season anfängt, zeigt Capcom lieber auf dem SGF wenn PC das Thema ist :D

Sony hinterlässt nach deren Exklusivdeals viel verbrannte Erde bei den Publishern :banderas:

Schon aufgefallen, dass SE nichts zu Final Fantasy 7 zu zeigen hatte? Die haben wirklich kein Bock mehr, dass man FF mit Sony verbindet xD

Gleiches bei Capcom, nichts zu Street Fighter bei Sony und das obwohl jetzt die neue Season anfängt, zeigt Capcom lieber auf dem SGF wenn PC das Thema ist :D

Sony hinterlässt nach deren Exklusivdeals viel verbrannte Erde bei den Publishern :banderas:

Keine Ahnung, Squenix und Capcom hat man doch schon immer mit Nintendo und PC verbunden. Die haben generell Gaming einfach ERWACHSEN gemacht! :) :pcat: :nyanwins:

SoP ne stabile 8
für mehr hätte ne krasse Überraschung dabei sein müssen.
Wolverine war genial aber wir wissen ja das es im Sep released. Aber die Action zu sehen war schon nice. Hatte genau den richtigen impact und Wucht die es benötigt und den perfekten Flow für ein Wolverine Game. Gameplay passt schonmal 10/10 jetzt muss noch die STory passen und wir haben den nächsten Goty ANwärter.
Für Onimusha zählt quasi das selbe.
Shadow Drop der Demo natürlich genial

Rayman und TR waren auch sehr coole Ankündigungen und sahen fantastisch aus.

GoW Lofey sah ATEMBERAUBEND gut aus. Als ich Gerüchte über ein Goddess of War war ich zuerst skeptisch. Nicht wegen Frau/Mann .... wie dämlich kann man sein. Sondern weil ich halt in nem GoW Kratos spielen will.
Aber das Gameplay gestern hat mich direkt abgeholt. (Lo)Fey macht als Figur absolut Sinn und das KS spielt sich wesentlich anders. Fast paced, dynamisch und Agil. Wohingegen Kratos ja eher stabil und wuchtig war. Ich mein ... sie kann springen.

Find Fey als Protagonist jetzt schon super passend und das Setting mega intressant. War ja so ne andere Sorge von mir, das sie das ganze einfach stumpf nach Ägypten verpflanzen.
Das hier sieht wirklich abgefahren aus und man hat Möglichkeiten nichht nur gewiße Götter Phanteone zu mischen sondern den Art Style auch völlig wild gehen zu lassen.

GoW (2018) war eins der besten Videospiele die ich je gespielt habe.
GoW2 hat mich dann tatsächlich bischen entäuscht und mit "more of the same" gezogen.

Das hier, da hab ich aber wieder voll Bock drauf
Der Wechsel der Figur und das neue unverbrauchte Setting waren genau die richtigen Entscheidungen

Hmmm .... Okay, SoP mit Demo und GoW Lofey dann doch 9/10

State of Play 10 of 10.

Ohne GOW und Until Dawn 2 wäre es eine 8,5 von 10.

- 4 Games von Sony selbst (Eins davon Multi)
- viele abwechsungsreiche Games von Thirds ja aber waren interessant und hatten die Show gut gefüllt und die über 60 Minuten waren für mich fast nie langweilig. Im Gegenteil, wurde gut unterhalten.

Zurück
Top Bottom