PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Das fürchte ich auch. Aber Schönheit ist bei Sony irgendwie eh ausverkauft. Returnal, Saros, das neue God of War, Horizon 2... :enton:
Saros sieht schon cool aus, aber die Story weniger was man so hört.
Das ist aber noch sehr wohlwollend. Ein weiterer Insomniac-Reskin, God of War bot auch nichts, was man so nicht schon 100x gesehen hat.
Man merkt die westliche Gamingindustrie wird immer einfallsloser. Mal sehen ob mit GTA 6 ein Stern aufgeht.

Wolverine!
4ncNko5.png

Until Dawn!
4ncNko5.png

God of War!
4ncNko5.png

Wir Sony Gamer hatten es nie besser!

Igitt nein, so wenig Anspruch wie die ganzen Kellerkinder hier auf CW habe ich nicht :tinglev:

Ja das gefällt mir, haru du hast Anspruch auf geile Frauen in videogames.
:banderas:
Hatte zuerst schon den Verdacht das xbox fable ok ist und nur playstation Frauen hässlich sind.
Da bist du ehrlich :goodwork:

Sony hat mal wieder geliefert, sieht man sich die Kritiken an sind sie wieder mal voll mit Endorphinen und Glückseligkeit.. :)
Hier gibt es kein " mir genügts, war okay, kann man lassen oder bald©...
Es hat schon Gründe warum die Playstation seit Jahrzehnten den Thron der Heimkonsolen inne hat, die Show war einer davon :goodwork:

Die State of Play war für mich eine 7,5/10.

Sony hat mit Until Dawn 2 und GOW Laufey 2 neue Spiele gezeigt und auch Marvel Wolverine und Marvel Token sind für mich erstmal interessant.

Ansonsten kommt noch Rayman Legends Retold, Stuntman Hollywood und Tomb Raider auf meiner Liste.

Am Ende hätten sie das "Press R2" Gameplay von Laufey kürzer halten können.

Alles im allen ein ordentlicher Auftakt in die Summer Game Fest Woche, ich hoffe jedoch, dass die SoP nicht die beste Show der Woche bleiben wird.

Wolverine das einzig interessante Sonyspiel und dann ist es auch noch von Marvel und sieht aus wie ein übliches 08/15 Actionspiel, wird wohl ein 7,5 Spiel und kommt dann für PC :coolface:

Die Thirds (und vorallem PC Spiele die man lieber dort mit besserer Grafik spielt) retten die Show, wer hätte das gedacht?
Was ist eigentlich mit den anderen Sony-Spielen? (sind wohl noch viele Jahre weg) Und hat nicht jemand gesagt dass ein GTA6 Trailer kommt? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal Wolverine Eindrücke aus einen anderen Forum:
"Wolverine sieht aus als hätten sie die Assets aus Spider-Man und das Kampfsystem aus God of War kopiert"
"Wolverine wirkt wie ein zwischen 60-75 von 100 Punkten Spiel. Ist okay für Fans, aber wird nichts bahnbrechendes sein."
"
Wolverine macht keinen guten Eindruck... Das Gameplay scheint einfach nur Spider-Man 2 mit mehr Gore zu sein, die Grafik hat mich auch echt nicht beeindruckt.
Puh..."

AAA Sony :banderas: :awesome:

Zurück
Top Bottom