Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab vorgespultNe, bei God of War musst du schon noch häufig R2 drücken.![]()
Ach, die Accessibility Optionen regelnNe, bei God of War musst du schon noch häufig R2 drücken.![]()

Oh Gott sieht die scheiße ausImmerhin hat sie etwas mehr als die neue Godess of War:
![]()
Aber allgemein, was ists mit modernen Spielen eigentlich, hübsche Frauen nur noch bei asiatischen Titeln erlaubt? Muss man wohl auf Stellar Blade 2 warten![]()

Oh Gott sieht die scheiße aus![]()
Wie schnell es hier von "Nachher seid ihr alle Sonys" zu Whataboutism überging.![]()

Nein auch absolut furchtbarUnd die findest du geil Haru?
![]()
Nein auch absolut furchtbar![]()
Igitt nein, so wenig Anspruch wie die ganzen Kellerkinder hier auf CW habe ich nichtGott sei Dank nichtIch dachte schon du bist ein Perverser
puh

Igitt nein, so wenig Anspruch wie die ganzen Kellerkinder hier auf CW habe ich nicht![]()

Oh Gott, was für ein CharakterdesignImmerhin hat sie etwas mehr als die neue Godess of War:
![]()
Aber allgemein, was ists mit modernen Spielen eigentlich, hübsche Frauen nur noch bei asiatischen Titeln erlaubt? Muss man wohl auf Stellar Blade 2 warten![]()

Ok, schon allein aus Protest zocke ich Tomb Raider.