PS5 God of War Laufey

Day One und ihr seid alle mit dabei :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

eBO5YWhl.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Nicht das heiss erwartete Remake von der OG Trilogy (die noch immer Peak ist und mir besser taugt als 2018 und Sequel).

Aber es sieht einfach klasse aus, technisch wieder. Dazu die neuen Völker und Wesen. Es wirkt als wären hier auch mehrere Mythologien/Epochen/Fabeln dahinter. Alle im Tod vereint.
Ich bin doch irgendwie grade schwer neugierig.
Scheint schon auch eher ein Spinoff als Übergang zu sein.
Kann ich mich mit arrangieren.
Der „companion cube“ hat bestes sidekick Potenzial haha.
Mal sehen woher er dann stammt. Und die Klinge natürlich.

Das Kampfsystem sieht besser aus als bei GoW18/Sequel von.
So sollte das sein. Und im Gegensatz zum Opa kann sie springen :D
Ne. Das hat schon Bock gemacht selber direkt weiterspielen zu wollen am Ende. Ich war so skeptisch und nach über 15 Minuten war ich sold.
 
nun, kein kratos muss nicht heissen das es mieß wird. abwarten und tee trinken. das gezeigte sah imo genial aus, selbst hier wirkt es brachial wie mir kratos. und das die schuselbirne hin und wieder auf taucht, find ich gut. mal sehen wie es wird
 
@Ark füge mal bitte beide GoW Threads zusammen. Den Thread gibt es irgendwie doppelt.
 
Ich tu mir teilweise als langjähriger Fan und absoluter Kratos Liebhaber noch schwer damit, aber man sollte denk ich offen dafür sein dass die Serie eine neue Richtung einschlägt bzw. sich auch irgendwo weiter entwickeln muss.
World und Chardesign gefällt obwohl ungewohnt - KS sieht fetzig aus und passt zur Protagonistin.

Was mir noch fehlt ist diese unterschwellige Epicness, die mann bei jedem Mainteil bekommen hat. Aber das könnte auch an Kratos liegen.
 
Schade, aber so sind die Geschmäcker. Wird sicher ein gutes Spiel mit spannender verwurstung der Lore (im positiven Sinne)
 
Fand das Gezeigte insgesamt ziemlich nice. Hoffe allerdings das Writing geht nicht zu sehr in Richtung Marvel.

Aber generell, Faye als Charakter gefällt mir jetzt schon. 100x lieber Faye als den Atreus Bengel. Könnte was werden.
 
Was mir noch fehlt ist diese unterschwellige Epicness, die mann bei jedem Mainteil bekommen hat. Aber das könnte auch an Kratos liegen.

Der letzte Kampf war voll episch, als sie da nach Oben geschleudert wurde und der Kampf von Oben weiter ging :aargh: :aargh: :aargh:
 
Der letzte Kampf war voll episch, als sie da nach Oben geschleudert wurde und der Kampf von Oben weiter ging :aargh: :aargh: :aargh:

Die Kämpfe sind wuchtig inszeniert ja, aber mir gehts um diese unterschwellige Epicness. Vermute aber es hängt bei mit einfach mit Kratos zusammen. Faye ist interessant, aber weit weg von einer Ikone wie Kratos eben.

Aber wie von @Devil bereits erwähnt bin ich auf die Verbindung der Pantheons gespannt und wie man dann Kratos wieder zurück holt.
 
Zurück
Top Bottom