PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Holy Moly, was war das für eine geile Show? Nicht nur jede Menge Kohle die der all Spass kostet aber wann soll man die ganzen Perlen spielen? Es war noch nie besser ein Blauer zu sein und ich bin happy eine Pro zu haben. Das neue GoW hat mich nicht nur überrascht sondern aus den Socken gehauen. Sowas Spektakuläres habe ich noch nie gesehen, das war ein Sprung nach vorne. Sony ist back!

Das bedauere ich sehr. Mal gucken ob ich das für die S2 kaufe, aber nochmal der erste Teil...? Ich überlege noch. :nyahehe:
Immerhin hat sie etwas mehr als die neue Godess of War:
5522UGH.png

Aber allgemein, was ists mit modernen Spielen eigentlich, hübsche Frauen nur noch bei asiatischen Titeln erlaubt? Muss man wohl auf Stellar Blade 2 warten :blushed:

Immerhin hat sie etwas mehr als die neue Godess of War:
5522UGH.png

Aber allgemein, was ists mit modernen Spielen eigentlich, hübsche Frauen nur noch bei asiatischen Titeln erlaubt? Muss man wohl auf Stellar Blade 2 warten :blushed:

Ok, schon allein aus Protest zocke ich Tomb Raider. Kommt auf die Wishlist. xD

Ich frage mich wie Aloy dann in Horizon 3 aussehen wird. :realenton:

War ne gute 7 ….. bisschen enttäuscht von der SoP….
Das ist aber noch sehr wohlwollend. Ein weiterer Insomniac-Reskin, God of War bot auch nichts, was man so nicht schon 100x gesehen hat.

Einige Third-Partys haben es wieder rausgerissen. Aber die hätte man ohne die SoP auch auf anderen Events zeigen können. :ol:

Zurück
Top Bottom