State of Play (Dienstag, 02.06.2026, 23:00 Uhr)

Joa.

Das one last thing war geil weil doch unerwartet und sich direkt zeit genommen.

Meine D1 Käufe daraus stehen klar fest:

Wolverine

Ganz ehrlich. Ist einfach geil inszeniertes splatterpopcorn mit toller Optik und der Flow wie auch das stealthen, wenn auch nicht ausgeklügelt, scheint einfach spassig zu werden. Ich will bei so nem Game Action und es darf cinematic sein. Pacing wird sicherlich dadurch auch sehr geil werden. Könnte das beste Wolverine werden seit dem 360/PS3 Ableger. Schön bleibt es bei September. Keine Kritik, eher Wunsch: Insomniac hätte auch n Spawn game machen können.

Bancho the Chef

Machte im Trailer schon Bock und Dave Tesm vertraue ich

Tomb Raider FoA

Schade wegen Verschiebung. Voll Lust auf den neuen Anstrich und Abenteuer.

The Lost Wild (war nicht unbekannt btw)

Annapurna. Immer save bet. Dazu Dinos und Alien Isolation vibe. Geil. Gib her.

Phantom Blade Zero

Ja sorry aber. Geil geil geil halt.
Aber gebt ma Termin raus.

Dynasty Warriors 3 Remake

Ja sorry, Teil 3 ist mit Gold bezüglich Umfang, damals schon Inszenierung und den Unlocks mit Moves.

Onimusha

Fanboy seit dem ersten Teil. Alles hier. Vieles mehrfach. Einige LEs aus Übersee.
Dawn of Dreams war was es war, bin einfach froh gehts weiter im Geiste der IP. Sieht auch einfach mega aus. Capcom ❤️
September der 🔥 Release ohne Frage. Hype 10/10
Demo will ich mir sparen, will direkt rein mit Katana.

Silent Hill Townfall

Noch schwer zu beurteilen, F war gut hatte einfach arge Probleme mit Pacing, Kömpfen und strauchelte über die Endings dann

Ace Combat 8 - WoT

Keine Sekunde überlegen. Soundtrack (läuft seit Jahren bei mir, da die Serie so verdammt geile Kreationen hat), DogFights und der MVP im Genre. Ja. Es gibt auch nicht mehr gross Konkurrenz. Eines meiner MW seit Ankündigung vor par Monaten. Trailer ist so so geil. Liebe spürt man direkt vom Team dahinter.

Prepare for Take-off :banderas:

Control Resonance

Remedy. Reicht als Grund nach dem genialen ersten Teil und AW2. Aber auch in den September. Der Monat wird brutal festlich.

Stuntman

Das ich sowas nochmal erlebe.
Ich bin fast vom Glauben gefallen. Mit so vielen Lizenzen. OMG, hab ich doch vor Monaten geflennt das es nie mehr eines gab oder Remake. Und jetzt kriegen wir was neues.
Knight Rider, Miami Vice(?), Back tt Future und Death Race, 2Fast wie viel anderes in einem Pack. Wtf!
Gib her :D

Until Dawn 2
Voll Lust drauf, mag die Games.

Dann das oke last thing…

God of War - Laufey

Ja. Nicht das heiss erwartete Remake von der OG Trilogy (die noch immer Peak ist und mir besser taugt als 2018 und Sequel). Aber es sieht einfach Peak aus technisch wieder. Dazu die neuen Völker und Wesen. Es wirkt als wären hier auch mehrere Mythologien/Epochen/Fabeln dahinter. Alle im Tod vereint.
Ich bin doch irgendwie grade schwer neugierig.
Scheint schon auch eher ein Spinoff als Übergang zu sein.
Kann ich mich mit arrangieren.
Der „companion cube“ hat bestes sidekick Potenzial haha.
Mal sehen woher er dann stammt. Und die Klinge natürlich.
Das Kampfsystem sieht besser aus als bei GoW18/Sequel von. So sollte das sein. Und im Gegensatz zum Opa kann sie springen :D Ne. Das hat schon Bock gemacht selber direkt weiterspielen zu wollen am Ende. Ich war so skeptisch und nach über 15 Minuten war ich sold.

—-

Interessant ist:

Rayman Legends Retold

Weniger Fan des Charas/Welt. Aber wegen Koop mit besserer Hälfte könnte es doch gekauft werden

Kemuri

Koop an Board, der Trailer und Schnitt. Look mit dem knalligen. Der Style war nice. Ja. Ghostwire Team dahinter. Aber hey, falls kein reines Service Game bin ich evtl. an Board. Und scheint es auch ned zu sein.

ILL

Befürchte immer mehr nen inhaltsleeren Blender, ausserdem ist da ein richtiger Downgrade passiert :D
Mal sehen ob das Ding mehr kann als aufm Bild gut aussehen. Den die einigen Szenen mit Waffen sahen sehr lahm und undynamisch aus.

Im Klassik Katalog zu erwähnen:

PsiOps im Klassik Katalog noch erwähnen (das werde ich direkt nochma zocken) sowie halt doch Onimusha Dawn of Dreams. Warum aber nicht Teil 3 mit Jean Reno. DoD ist einfach nicht wirklich gut innerhalb der IP. Daher wäre Teil 3 einfach nötig erstmal.

Alles unerwähnte nix für mich.

Irgendwie nicht meine SoP. Bin jetzt nicht so begeistert. Fehlen mir auch etwas...wo war FFVII Part 3 bsw?

Sicherlich nicht. Ich bashe Sony immer wieder aber fair bleiben erst Recht im Hersteller Bereich

Die state of Play war die beste in der PS5 Gen und keine 6,5 von 10 sondern drüber

Until Dawn 2 sah geil aus und das neue GoW gefiel mir eher da das Kampfsystem sich abhebt von kratos letzten Teil. Da möchte ich es nicht.

Und die etlichen Third Party multi Games waren gut gewählt. Da war nichts was langweilig war. Gut gemischt

Das Dino Game lost Wild oder sowas war Hammer. Tomb Raider scheint Back zu sein.
6,5 ... Faires getrolle. Hab tatsächlich ne 4 von dir erwartet.

War eine gute State of Play.

ILL gefällt mir sehr.
Until Dawn 2 war eine große Überraschung und hab da echt Bock drauf.
Unimusha ist eh geil.
Wolverine nehme ich im ersten Sale mit, zocke ich im nächsten Winter.
GoW Laufey sah cool aus, aber mal abwarten.

Bisschen enttäuschend, dass gar nichts von Square Enix kommt. Könnte Teil der neuen Multi-Strategie sein, dass man dann eher am Freitag etwas zeigen wird, aber bei Nintendo wird ja trotzdem noch fleißig neues Zeug gezeigt.

Alter Schwede was alles in den September Oktober gepackt wird....:ugly:
Und sich dann wundern, dass die sich gegenseitig bei den VKZ kanibalisieren....völlig Panne....

Cory und sein Team werden liefern! Mal sehen wann sie den Release ansetzen.

TR macht es richtig und rückt raus aus dem Release Zirkus im Herbst.

Rayman, Phantom Blade 0, Onimusha, SH Townfall Day 1! Rest aus dem Herbst im Sale....

Wo Intergalactic? Entwicklerhölle? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur gesehen aber ich date nicht sowas hässliches :ugly:

so_cringe_ard_nimmt_sich_selbst_auf_die_schippe6_gross.jpg

6,5 ... Faires getrolle. Hab tatsächlich ne 4 von dir erwartet.

Ich gebe der Show ne 10 von 10 und meine das so

Die Gründe schrieb ich im WAR

Man darf nicht vergessen Sony hatte die letzten Jahre einige eher maue state of Plays und Zeit benötigt und kam jetzt halt mit Schwung

Es gab von Sony nun Überraschungen vor allem until Dawn 2 von firesprite. Teil 1 war noch Supermassive?

Und dachte hmm.. aber gefiel mir immer mehr. Und Thirds waren Kracher.

Gab keine Gurken bzw komische Games wie Baby steps oder sowas.

Zurück
Top Bottom