CaptainCortex
L04: Amateur
- Seit
- 28 Apr 2026
Würde auch tippen, dass sie März anpeilen.Laut Pressebericht Soon. Tippe nächstes Jahr März oder so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde auch tippen, dass sie März anpeilen.Laut Pressebericht Soon. Tippe nächstes Jahr März oder so

Ne. Das hat schon Bock gemacht selber direkt weiterspielen zu wollen am Ende. Ich war so skeptisch und nach über 15 Minuten war ich sold.
Bei Sony weiß man nie.
6,5 ... Faires getrolle. Hab tatsächlich ne 4 von dir erwartet.Sicherlich nicht. Ich bashe Sony immer wieder aber fair bleiben erst Recht im Hersteller Bereich
Die state of Play war die beste in der PS5 Gen und keine 6,5 von 10 sondern drüber
Until Dawn 2 sah geil aus und das neue GoW gefiel mir eher da das Kampfsystem sich abhebt von kratos letzten Teil. Da möchte ich es nicht.
Und die etlichen Third Party multi Games waren gut gewählt. Da war nichts was langweilig war. Gut gemischt
Das Dino Game lost Wild oder sowas war Hammer. Tomb Raider scheint Back zu sein.
Wann spielst du eigentlich IntergalacticDas sind andere Hersteller die nur Logos und Trailer präsentieren.

Irgendwie nicht meine SoP. Bin jetzt nicht so begeistert. Fehlen mir auch etwas...wo war FFVII Part 3 bsw?

Wann spielst du eigentlich Intergalactic![]()

Irgendwie nicht meine SoP. Bin jetzt nicht so begeistert. Fehlen mir auch etwas...wo war FFVII Part 3 bsw?
Ich gebe ihm recht, die Frauen werden extra hässlich gemacht
God of War Wifey(TM by Komori) und Intergalactic also 2027.![]()

Die sah doch nicht hässlich aus.
Zu Beginn dachte ich kurz sie hatten Cate Blanchett genommen.
Nicht jede Frau in nem Game muss halb nackt mit Oberweite und beauty doc Terminen antanzen.

Nicht nur gesehen aber ich date nicht sowas hässliches![]()
6,5 ... Faires getrolle. Hab tatsächlich ne 4 von dir erwartet.
in uncharted 5 spielen wir dann nathans oma.Sony wechselt gefühlt alle seine männlichen Charas durch weibliche aus, warum?? Das ist schon so krass auffällig.