Wii(rus)
L14: Freak
Und gute Nacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gebe ihm recht, die Frauen werden extra hässlich gemachtWenn du besser als Deborah Ann Woll aussiehst, kannst ja auch Richtung Film gehen.
Aber meist kommen so Kommentare ja eher von Leuten, die eher selten aus ihrem Keller kommen.![]()

Same. Das hat mich richtig abgeholt.Puh, wie geil sieht das bitte aus. Und ich liebe jetzt schon die Welt und das Gegner Design.
Never ever das kommt früher, wenn du jetzt schon 20 min gameplay hast .Ah kein Release Date
Das GoW dürfte wohl Cross Gen werden und mit ps6 gelaunched werden
Bei Sony weiß man nie.Never ever das kommt früher, wenn du jetzt schon 20 min gameplay hast .
Kein Datum? Wir sehen uns in 4 Jahren mit GoW Laufey. Ist natürlich gekauft.

Laut Pressebericht Soon. Tippe nächstes Jahr März oder soNever ever das kommt früher, wenn du jetzt schon 20 min gameplay hast .
Ich gebe ihm recht, die Frauen werden extra hässlich gemacht
War eine etwas bessere SoP würde 6,5 von 10 vergeben![]()

Nichts gutes

GoW wurde auf der e3 2016 auch mit einem langen gameplay angekündigt. Kam fast 2 jahre später. Wir reden nun von einem PS5 spiel.Never ever das kommt früher, wenn du jetzt schon 20 min gameplay hast .