PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Das einzige GAAS was ich noch spiele ist overwatch und manchmal DBD. Früher Mal 2 Jahre apex ps4 und davor Paragon 2 Jahre

DBD ging klein los ;)

Apex durch Shadow drop. Man wusste nur respawn will was ankündigen aber das es am gleichen Tag veröffentlicht würde

GaaS muss ja nicht zwingend shooter sein.
Aber die erfolgreichsten sind übwerwiegend shooter

State of Play soweit wirklich gut

Zwar viele Thirds aber gute Games dabei.

Dieses Dino Game von Annapurna und Tomb Raider

:banderas:

Sony ist so Back und fistet wie in alten Zeiten Grade :D

Gebe der Show 10 von 10

WAR hin oder her. Hätten sie until Dawn 2 und GoW am ende nicht gezeigt dann ... dann 8,5 von 10. So ist es ne 10.

Aber verdient. Kratos ist mir bissl ausgelutscht. Sie also sei Fraz und das Kampfsystem scheinen sich von kratos abzuheben. Erinnert eher an Devil May Cry

Bei kratos mochte ich das Kampfsystem nicht

Was waren deine Highlights? Ich hab 5 Games waren aber Thirds

Dennoch kann man hier auch anerkennen, dass diese state of Play bisher sehr stark ist.

Oh my god es kribbelt in der Hose :aargh: :aargh: :aargh:
Die ganze Show war bisher geil und nun sowas noch

upq6t4tt.png

Sony kennt keine Gnade und knechtet alle :aargh::aargh::aargh:

Naja sowohl Wolverine als auch God of War wieder die übliche Third-Person-Cinematic-Soße.

Vor allem bei Wolverine kannst du dem Charakter einen anderen Skin verpassen, die Animationen leicht überarbeiten und hast direkt das nächste Superhelden-Spiel von Insomniac. Komplett langweilig und austauschbar. :nix:

Oh my god es kribbelt in der Hose :aargh: :aargh: :aargh:
Die ganze Show war bisher geil und nun sowas noch

upq6t4tt.png

Sony kennt keine Gnade und knechtet alle :aargh::aargh::aargh:

Sagte ja.

Gebe der Show 10 von 10

WAR hin oder her. Hätten sie until Dawn 2 und GoW am ende nicht gezeigt dann ... dann 8,5 von 10. So ist es ne 10.

Aber verdient. Kratos ist mir bissl ausgelutscht. Sie also sei Fraz und das Kampfsystem scheinen sich von kratos abzuheben. Erinnert eher an Devil May Cry

Bei kratos mochte ich das Kampfsystem nicht

Dürfte die Beste state of Play der PS5 Gen sein 👍🏻

Yes sir, sie haben Recht !!!
Heftig alter kranke Scheisse, erstmal Wolverine im September.

Ich hoffe du bist Day One mit uns allen dabei :aargh:

Ich find until Dawn 2 und das GoW mit der Frau von kratos die Highlights by Sony

Vor allem sie ist mir sympathisch. Dachte erst es sei Cate Blanchett 😂

Daneben Tomb Raider, silent hill was ich nicht spielen kann da Schiss, das Dino Game, Onimusha sah sick aus, ill sah geil aus aber auch da hab zuviel Schiss da krass Horror,

Zurück
Top Bottom