Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube zwar an keine zernichtung, aber an absolute Enthusiastenich hab ne SoP zernichtungsgruppe für Gaming Enthusiasten gegründet. Wer möchte beitreten?

Bloodborne...hat glaube noch keiner erwähnt. Dat wäre die absolute Zernichtung

Kannst froh sein, wenn du überhaupt noch ein Housemarque-Spiel bekommst.Ich nehme ein Resogun 2, dankeschön.

Ich nehme ein Resogun 2, dankeschön.
Same here....nur glaub ich nicht so recht daran. Fokus wohl auf VII Part 3 und KH4....Also wenn FF IX Remake doch tatsächlich existiert, würd ich das heut schon ganz schön feiern, wenn da so nen schicker Trailer kommen würde. Hätte vielleicht sogar bisschen Pipi in den Augen.![]()

Von mir aus kann Housemarque wieder zu kleineren Videospielen zurückkehren. Returnal war supi, Saros nochmal Returnal und ich möchte ungern auf noch ein Saros wartenKannst froh sein, wenn du überhaupt noch ein Housemarque-Spiel bekommst.

leute ich hab jetzt schon gänsehaut![]()
Ich Kämpf ständig mit den Tränen weil mich sowas epochales wie ne SoP emotional sehr berührt.
Guck dir am besten noch schnell auf YT paar Rescue Videos über verwaiste Hundewelpen in Rumänien an zum Runterkommen.Ich Kämpf ständig mit den Tränen weil mich sowas epochales wie ne SoP emotional sehr berührt.

Guck dir am besten noch schnell auf YT paar Rescue Videos über verwaiste Hundewelpen in Rumänien an zum Runterkommen.![]()