Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Wird ja auch eher eine MoP statt einer SoP.Sony wird heute richtig rein scheißen, merkt man auch an den nervösen Schlümpfen die wissen wie kacke meistens die SoP sind![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird ja auch eher eine MoP statt einer SoP.Sony wird heute richtig rein scheißen, merkt man auch an den nervösen Schlümpfen die wissen wie kacke meistens die SoP sind![]()
Wird ja auch eher eine MoP statt einer SoP.

Hmm. Läuft doch.Wurde dein Account gehackt? Ich erkenne dich heute irgendwie gar nicht mehr wieder. Ich hab einmal im Monat meine Tage. Was ist deine Ausrede?![]()

Bist du betrunken?Hmm. Läuft doch.
Hab erstmal StarCitizen Fanboys erklärt, dass ihr Spiel Versicherungen hat und erfolgreich Launcher Fanboys exposed.
Und du so? Wieder am Schützenhilfe leisten mit Offtopic in anderen Threads?![]()

Und du so? Wieder am Schützenhilfe leisten mit Offtopic in anderen Threads?![]()
Hast du dich verlaufen?Bist du betrunken?![]()

Hast du dich verlaufen?![]()

Glückwunsch, Remakes jetzt wieder absolut relevant und es gibt sogar Hype Teams.Nee. Ich bin nicht mehr beim Star Fox Hype Team dabei, und muss mich jetzt wieder als echte Pika beweisen. Heute ist kein guter Tag für mich.![]()
Glückwunsch, Remakes jetzt wieder absolut relevant und es gibt sogar Hype Teams.
Fahnen im Wind.
God of War Remake offiziell nicht relevant?Glückwunsch, Remakes jetzt wieder absolut relevant und es gibt sogar Hype Teams.
Fahnen im Wind.

God of War Remake offiziell nicht relevant?![]()

Ja, hat man gemerkt.Star Fox ist geil, auch als Switch 2 Remake. Sorry aber das Game ist unbashbar.
War schon immer im Remake/Remaster Relevant Team. Aber woher willst du das wissen. Dich kenn ich nicht mal.God of War Remake offiziell nicht relevant?![]()
Remakes sind richtig und wichtig.God of War Remake offiziell nicht relevant?![]()
Sagt jemand der seit 2021 auf Consolewars ist, langsam wird es peinlichWar schon immer im Remake/Remaster Relevant Team. Aber woher willst du das wissen. Dich kenn ich nicht mal.

Ja, hat man gemerkt.![]()

So ist das, wenn man nur im Smiley Spam Thread abhängtSagt jemand der seit 2021 auf Consolewars ist, langsam wird es peinlich![]()
aber wenn wir uns in einem Jahr oder so wieder hier treffen, erinnere ich mich vll. wieder an das Gespräch von gerade eben.Ich dachte du kennst mich nichtSo ist das, wenn man nur im Smiley Spam Thread abhängt.![]()

Ja ist ja auch so. Was ändert des daran, dass man sieht wo du dauerhaft unterwegs bist.Ich dachte du kennst mich nicht![]()