Super Yooka-Laylee Kart

library_hero.jpg

Achtet mal auf die Leitplanken und die Bäume. Die sind im Pixel-Look. Gleiches gilt für das "Super" und "Kart" im Logo. Das könnte ein interessanter Artstil werden.

Da Diddy auf einer anderen Party war und gecancelt wurde muss jetzt das kleine Chamäleon den Yoshi plätten. Ein Character Editor wäre nice. Vielleicht droppen sie das zur State of Play.

Hätte mir zwar lieber einen neuen 3D-Platformer gewünscht, aber einen Funracer nehme ich ich auch, sollte er am Ende was taugen. Fand Yooka-Replaylee insgesamt schon ganz nice, weshalb ich erstmal recht positiv gestimmt bin. Mal abwarten, wenn das Spiel dann offiziell vorgestellt wird.

Abwarten...nicht immer so negativ. Vielleicht wird es sogar so gut das es Mario Kart World vernichtet.
Nein du verstehst nicht. Es wird kein gutes Spiel sein, total belanglos. Solange es kein Mario Kart im Namen trägt, kann es kein gutes Kart Spiel sein. Außerdem weil es Kart im Namen trägt aber Mario fehlt ist es ein Bootleg und Nintendo wird seine Nintendo Ninjas losschicken. Es gibt immer Gründe.

Eigentlich momentan überhaupt keinen Bedarf an einen weiteren Funracer und hätte von den beiden lieber ein weiteres 2D oder 3D Abenteuer, aber wenns Richtung DKR geht, wirds mal beobachtet.

• Lob
Reaktionen: Avi
Nein du verstehst nicht. Es wird kein gutes Spiel sein, total belanglos. Solange es kein Mario Kart im Namen trägt, kann es kein gutes Kart Spiel sein. Außerdem weil es Kart im Namen trägt aber Mario fehlt ist es ein Bootleg und Nintendo wird seine Nintendo Ninjas losschicken. Es gibt immer Gründe.
Schwachsinn
Dkr oder crash team racing waren doch gute games
Street racer und konami krazy racers ebenso

Schwachsinn
Dkr oder crash team racing waren doch gute games
Street racer und konami krazy racers ebenso
Der Post war ein Sarkasmus-Spiegel. Natürlich gibt es andere Fun-racer außerhalb des Nintendoverse. Einige N-Piraten sehen das aber nicht weil 2 Augenklappen. ;)

Street Racer damals auf dem SNES war auch top, in einigen Bereichen auch besser als Mario Kart. Rock'n'Roll Racing fand ich auch mega auch wenn es eine andere Art von Fun Racer ist.

ss_a30a5396796f0bcd6ae37a8b4cf4574ef5b9046a.1920x1080.jpg

FEATURES​

• Arcade-Racing, bei dem Präzision im Vordergrund steht, Können und Kontrolle zählen, und multiple geschickbasierte Manöver, vielfältige Waffen und fortgeschrittene Techniken gemeistert werden müssen
  • Einzigartiges Wutsystem, das taktische Comebacks belohnt und unglaubliche Siege ermöglicht
  • Eine tiefgehende Story-Kampagne mit Turnieren, Rennen voller Rivalitäten und mannigfaltigen auf Können basierenden Herausforderungen
  • Online-Rennen, Zeit-Rennen und Bestenlisten
  • Von Grund auf fürs Networken konzipiert, überführen wir den Rollback-Netzcode ins Kart-Racing-Genre: Erlebe reaktionsschnelle und rasante Online-Racing-Action und miss dich ohne signifikante Eingabeverzögerung mit deinen Freunden
  • Dedizierte Lobbys für Online-Freunde und lokaler Split-Screen für bis zu 8 Spieler
  • Unglaubliche Rennanpassungsmöglichkeiten für von Spielern designte Wettwerbe, um sie gemeinsam mit anderen zu genießen
  • Wunderschöne Pixel-Art, die mit dem üblichen Playtonic-Feeling daherkommt und mitsamt modernen Rendering-Techniken für einen frischen, modernen Vibe sorgt

Also dann doch eher Super Mario Kart und kein Diddy Kong Racing. Zur Story Kampagne schreiben sie folgendes:

Stelle dich der Story-Kampagne, um an deinen Fertigkeiten zu feilen, und erwirb gänzlich neue, indem du eine Vielzahl von Herausforderungen gegen verrückte KI-Rivalen meisterst. Und vielleicht kannst du ja nebenbei noch das ein oder andere Geheimnis freischalten …

Gerade im Day of the Devs Stream haben sie das Spiel vorgestellt. Sie wollen mit Super Yooka-Laylee Kart das definitive Kart Rennspiel machen. Release Date und Plattformen wurden nicht genannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom