WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

Bleibt schön lange dort :)

Bei dieser WM immerhin ohne "Diversity Wins" aufm Flugzeug. Aber zum Glück gibts ja das Pride Match zwischen Ägypten und dem Iran. xD

Diese WM wird wieder eine South Park Folge.

Bei dieser WM immerhin ohne "Diversity Wins" aufm Flugzeug. Aber zum Glück gibts ja das Pride Match zwischen Ägypten und dem Iran. xD

Diese WM wird wieder eine South Park Folge.
am besten lässt du das thema hier weg..

führt doch eh nur wieder in tiefe abgründe...
kennst das doch

wir ösis müssen leider auf baumgartner verzichten :(

echt bitter aber immerhin ist stürmer sasa kalajdzic wieder gut in form.

@Eisenschweißer

freust du dich echt über die verletzung eines spielers ?

ziemlich erbärmlich...

Heute testen Kroatien und Belgien auf DAZN.

P4w2nID.png

wir ösis müssen leider auf baumgartner verzichten :(

echt bitter aber immerhin ist stürmer sasa kalajdzic wieder gut in form.

@Eisenschweißer

freust du dich echt über die verletzung eines spielers ?

ziemlich erbärmlich...
Wie kommst du jetzt da drauf? Österreich und die Schweiz sind die nächsten Mannschaften nach Deutschland denen ich die Daumen drücke .. :(

Wie kommst du jetzt da drauf?

nen awesome quote zu nem beitrag wo es um nen wichtigen spieler geht der sich verletzt hat, kann man schon so interpretieren.

aber sry wenn ich dich falsch verstanden hab, ist halt echt scheiße die ganze sache, zwei tage vor abflug eine verletzung beim aufwärmen...
tut mir echt leid für baumi :(

nen awesome quote zu nem beitrag wo es um nen wichtigen spieler geht der sich verletzt hat, kann man schon so interpretieren.

aber sry wenn ich dich falsch verstanden hab, ist halt echt scheiße die ganze sache, zwei tage vor abflug eine verletzung beim aufwärmen...
tut mir echt leid für baumi :(
Ach so wegen dem blöden Smiley, habe mich nur gefreut über Österreich zu lesen sorry für das missverständnis!

Soviel zu jeder kann in die USA problemlos einreisen solang er nichts zu verbergen oder schlimmes angestellt hat.

Demnach ist das Esta am Morgen noch bewilligt gewesen. Um 10.30 Uhr, also wenige Stunden vor dem Abflug, sei dann die Schock-Nachricht gekommen: Embolo darf nicht mitfliegen.

Hörten ja genug über Willkür bei der Einreise.

:kruemel:

So macht der Fussball doch absolut keinen Spaß mehr. :uglylol:

Damals zu Zeiten von Cannavaro und Co. war der Fussballsport noch wild, frei, voller Action und Spaß. Und heute machen mMn zu viele Regeln das Zugucken zu keinem Vergnügen mehr.

Soviel zu jeder kann in die USA problemlos einreisen solang er nichts zu verbergen oder schlimmes angestellt hat.

Demnach ist das Esta am Morgen noch bewilligt gewesen. Um 10.30 Uhr, also wenige Stunden vor dem Abflug, sei dann die Schock-Nachricht gekommen: Embolo darf nicht mitfliegen.

Hörten ja genug über Willkür bei der Einreise.

:kruemel:
Das ist keine Willkür sondern völlig normal
Man sollte sich schon damit mal beschäftigen.

Damals zu Zeiten von Cannavaro und Co. war der Fussballsport noch wild, frei, voller Action und Spaß. Und heute machen mMn zu viele Regeln das Zugucken zu keinem Vergnügen mehr.
Ich finde es gut, dass diese Vom-Feld-Traberei nun nicht mehr möglich ist.

Kannst du auch erklären was dich konkret stört? Ich lese in dem Link ausschließlich Verbesserungen. Vor allem welche die unsportliches Verhalten, welches vom Fußball spielen abhalten soll, sanktioniert und nicht auch noch belohnt.

Ausgerechnet auf die glorreichen Zeiten von Cannavaro zu verweisen finde ich besonders unpassend. Ist doch sein Juventus Turin 2006 wegen eines massiven Schiedsrichterbestechungsskandals aufgeflogen, hat zwei Meistertitel aberkannt bekommen und musste in die zweite Liga zwangsabsteigen. Während Del Piero und Buffon loyal bei Juve blieben, wechselte Cannavaro billig zu Real Madrid und kam erst 3 Jahre später wieder angekrochen zu Juve zurück. Seine Flucht hatten ihm die Fans nicht verziehen.

Und der italienische Fußball war damals alles andere als "voller Action und frei". Das war Catenaccio pur. Stringentes Defensivspiel aufs Zerstören ausgelegt. Für den Zuschauer absolut unansehnlich, langweilig, aber halt effektiv in Turnieren.

Paar Takes von mir:

Deutschland kommt mindestens ins Achtelfinale.

Für Argentinien ist spätestens im Achtelfinale Schluss.

Gewinner wird Portugal sein (ich würde es Ronaldo auch echt gönnen).

Brasilien, Spanien und Frankreich schaffen es nicht ins Halbfinale

Paar Takes von mir:

Deutschland kommt mindestens ins Achtelfinale.

Für Argentinien ist spätestens im Achtelfinale Schluss.

Gewinner wird Portugal sein (ich würde es Ronaldo auch echt gönnen).

Brasilien, Spanien und Frankreich schaffen es nicht ins Halbfinale

Naja gut. Also Achtelfinale sollte für Deutschland auch wirklich die absolute Pflicht sein bei der Gruppe. Aber schon heftig, man ist tatsächlich zwei WMs hintereinander in der Vorrunde ausgeschieden, das hat man fast schon wieder verdrängt

Tiki-Taka Fussball sollte genauso bestraft werden. ;)

Das frühere löschen der Gelben Karten finde ich okey, bei allen anderen Themen = Puuuhh joa kann man streiten in wie Fern es Sinn macht oder nicht?!?.

Zurück
Top Bottom