State of Play (Dienstag, 02.06.2026, 23:00 Uhr)

Kategorie: Wunschdenken eher (wieder einmal), aber dennoch... :sorry:

Remaster von Ooboro Muramasa: The Demon Blade von Vanilla Ware. Dazu Enthüllung des Titels an dem VW derzeit werkelt

Wie ich schon sagte, ich persönlich brauche das nicht. Fünf bis zehn Minuten Max. Da bekomme ich nen guten Eindruck, um was es geht. Mehr brauche ich nicht, möchte den Rest dann selber erleben.
das isses..
das hasse ich bei nintendo auch immer so..

wenn die in einer direct nen deep dive machen...juckt mich null...wills selber spielen/erleben oder gern auch in ner eigenen direct oder einem treehouse

Hab Bock auf die SoP, auch wenn ich (zumindest bisher) null geyhped bin was Wolverine angeht. Ich hoffe aber drauf, dass paar Titel gezeigt werden, die mich richtig abholen.

Ich hoffe endlich auf ein Release Datum von Aeterna Lucis, da muss langsam mal was kommen da es schon 2025 erscheinen sollte. :goodwork:

Ich geb auch einen Fick auf Dauernörgler, für die sowieso alles Scheisse ist. Vielleicht kennst du ja so einen? :D
Nö, kenne ich nicht. Kommst mit Kritik nicht klar Bübchen? 😄

@Lance83: Such mal raus! War durchaus überrascht, dass Insomniac hier alle Register zieht und Sony das abgesegnet hat.

Ihr nehmt hier eh alles immer bierernst. Kleine Mimosen....:sorry:

Zum Glück ist es nur ein Teil der SoP, hoffentlich ein kurzer! :coolface:

@mootzeck: Wie gefiel dir denn der Vorgänger?

Zuletzt bearbeitet:
Nö, kenne ich nicht. Kommst mit Kritik nicht klar Bübchen? 😄

@Lance83: Such mal raus!

Ihr nehmt hier eh alles immer bierernst. Kleine Mimosen....:sorry:

Zum Glück ist es nur ein Teil der SoP, hoffentlich ein kurzer! :coolface:

@mootzeck: Wie gefiel dir denn der Vorgänger?

Das Game braucht ein 18er Rating....ansonsten n bissel lächerlich. Aber Sony wird das schon weichspülen für ein 16er oder 12er Rating.

Gerne :banderas:

Und nun? Was willst mir damit sagen? Dass ich positiv überrascht war bezüglich Marvel/Sony? 18er Rating ist ja nun wohl gesetzt. Ist doch gut und war bei Sony/Marvel in der Form nicht zu erwarten. Wenn ihr kleinen Mimosen mal über euren kleinen Schatten springen könntet....bierernst und Stock im Hintern! :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom