PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

lol. Hab ich hier schon 100x inkl. dir herumgetippt, dass die PS4 Ära(vor allem zu beginn) auch nicht so geil war, wie sie jetzt dargestellt wird.

Sowas war nie gut sondern einfach nur dämlich....
Ja, aber warum wird dann hier ständig gejammert, dass Sony nichts zeigt. Dabei sind sie doch laut dir jetzt einfach nur nicht "dämlich"...

Irgendwie ein Paradoxum mittlerweile.

Wobei ich mit dem GoW Remake auch nicht für nächstes Jahr rechne.

lol. Hab ich hier schon 100x inkl. dir herumgetippt, dass die PS4 Ära(vor allem zu beginn) auch nicht so geil war, wie sie jetzt dargestellt wird.

Ja, aber warum wird dann hier ständig gejammert, dass Sony nichts zeigt. Dabei sind sie doch laut dir jetzt einfach nur nicht "dämlich"...

Irgendwie ein Paradoxum mittlerweile.

Wobei ich mit dem GoW Remake auch nicht für nächstes Jahr rechne.
Hast eher nix verstanden....:kruemel:
Solche Ankündigungen waren schon immer kaka....
Der Output und der GaaS Irrsinn werden kritisiert. Über den auch diverse Studios geopfert wurden.

"nix verstanden" :D

Der Klassiker.

Torpfostenschieberei. Natürlich wurde sich lautstark in der Vergangenheit beschwert, dass Spiele so lange vorher angekündigt werden - weshalb du ja nicht unrecht hast. Darum hat Sony das auch vor langem offiziell bestätigt, dass sie das nicht mehr so handhaben wollen. Was sie auch tun. Logische Konsequenz daraus ist, dass Spiele eben nicht mehr zig Jahre voraus angekündigt werden, was ein FAKT ist bis auf einzelne ausnahmen. Kannst ja gerne noch mal die Release und Ankündigungs Zeiträume von Astro, Saros, Yotei etc. dir anschauen.

Aber das ironische daran ist halt auch, dass wenn Sony nur in kleineren Fenstern ankündigt, eben gleichzeitig gesagt wird, "Sony kündigt nichts an". Ironie pur. Und einfach mal kompletter Realitätsverlust.

Nix verstanden ich habe. :uglygw:

Über den auch diverse Studios geopfert wurden.

wenn ich mich recht erinnere wollte bluepoint unbedingt ein gaas spiel entwickeln und sony hat seinen studios schon immer viele freiheiten gewährt...

im falle von bp wärs wahrscheinlich besser gewesen wenn sony vor der übernahme klar gemacht hätte das sie nur für remakes gekauft werden.

wenn ich mich recht erinnere wollte bluepoint unbedingt ein gaas spiel entwickeln und sony hat seinen studios schon immer viele freiheiten gewährt...

im falle von bp wärs wahrscheinlich besser gewesen wenn sony schon bei der übernahme klar gemacht hätte das sie nur für remakes gekauft werden.
Bluepoint hat zudem 3 Maingoals ihrer eigens gewünschten Projekte in den Sand gesetzt. Ist jetzt keine 10 Jahre her, sondern gefühlt vorgestern. Auf Basis solch Ignoranz und mangelndem Informationen der kritiker ist es aber immer schwer sachlich darüber zu diskutieren. Vor allem wenn dann weitere 500 Fässer aufgemacht werden.

Die GAAS Entscheidung zum Factions Titel lag auch in ND's Hand, genauso wie dieses Horizon Gathering ein Wunschprojekt von Guerillia seit nun bald 10 Jahren ist. Das sind eben Informationen die man so mitbekommt, wenn ein Video länger als kurz und knackig geht.(alternativ sich mit den blog Einträgeb beschäftigt, anstelle von Clickbait News) Man müsste dies aber auch emotional ordentlich verarbeiten und aufhören seine 0815 Bashes Mantraartig in die Threads zu spammen.

Kleines Beispiel, wie die Leute an ihre Infos kommen. Hier ein schönes Ragebait Video von Leuten die ziemlich gutes ansehen genießen. Als ich das Video gesehen habe, sind mir etliche Fehlinformationen aufgefallen, aber die Krönung ist die Liste aufs Ende zu, die falscher nicht sein könnte. Es fehle nein signifikante Titel wie SAROS(über das er erst noch spricht :uglygw:) oder zählt auf PS5 Seite keine Addons wie Burning Shores, Legends etc. pp(die natürlich auf PS4 Seite vorhanden sind) maximal manipulativ.

Zuletzt bearbeitet:
@Extraplatt: Du willst jetzt ernsthaft die Ausrichtung unter Ryan/Hulst bestreiten? Shawn Layden hat sich mehrfach dazu geäußert.
Dass Sony nicht den Blick dafür hat ob ein Studio sich verzettelt oder nicht ist halt das traurige....pumpen ja nur sinnlos Geld rein....
Und deine Quellenvermutung ist grundlegend falsch! :kruemel:

Und nein, du hast es noch immer nicht verstanden. Soll ich dir auf die Sprünge helfen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom