PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Wieso hast du eigentlich kein Nintendo Zeichen in deinem Avatar Bild? :eek:
Steam, dann in der goldenen Mitte Playstation und Xbox.

Sony in der Mitte :banderas:für dich am wichtigsten, finde ich gut.
Ganz wertungsfreI: Weil ich keine Switch 2 brauche. Das mobile mit Indies deckt das Steam Deck ab.

Und wenn du 10% der Zeit, wenn überhaupt, als am wichtigsten bezeichnen willst. Das letzte PS5-Spiel hier war Astro Bot. :coolface:

Ahhh dann gehts dir wie uns Sonys :)
Und mit Astrobot hast du wirklich das goty schlechthin gezockt,
komisch nur das du andere Sony Kracher nicht seitdem gezockt hast.
Seitdem kam nichts exklusives mehr für meinen Geschmack. Saros habe ich noch auf dem Zettel. Aber damit stopfe ich dann mein Sommerloch. Da gehen aktuell andere Spiele vor. :ol:

Habt ihr auch gerade dieses laute Klatschen gehört, als die Realität wieder schallende Ohrfeigen im Blauen Lager verteilt hat?
xD
Ich finde das immer wieder gut, wenn das passiert (und zwar nicht gerade selten) :coolface:

Und das sich Spiele wie GT7, Horizon FW, God of War, Spiderman 2,... alleine auf PS über 10 Mio. verkauft wird mal wieder unter dem Teppich gekehrt.
:goodwork:
Und dass Marvel mit den Spider-Man 2 Zahlen trotzdem nicht so ganz glücklich sind, auch :ugly:

Als jemand der gerade noch behauptet hat auf der PS5 bräuchte man ein Headset zum Chatten wäre ich ganz still :banderas:

Im Gegensatz zu dir weiß ich von was ich rede.

IMG-20260601-195632.jpg

Sehe ich ein Deadzone: Rogue Logo? :awesome:

Daran wird's scheitern :coolface:

Ich hau dich! :baseballbat:

Kein einziges Sony First Party Game in den Most Wanted Top 30 Japan.

Und generell dominieren Nintendo Plattformen. Nicht ohne Grund lieben japanische Entwickler die Switch 2

Falls sich versehentlich ein Sony 1St Party Game doch darin verirrt hat und ich übersehen habe bitte sagen welches.

Selbst Copperfield konnte nichts so meisterhaft verschwinden lassen wie Sony ihr lineup von der Most Wanted Liste 😏☝🏻

Was ist nur mit der Famitsu passiert? Platz 1 kommt ja schwer über 600 Votes. Ein Absturz an Reichweite und Relevanz.

Vorallem Platz 1 craptechnisch auf 1. Passt ja auch :nyanwins:

Vielleicht kündigt Sony heute bei der state of Play noch an was es dann mit Glück in die Top 30 Most Wanted schafft :)

Die Stimmenverhältnisse der Most Wanted sind ummünzbar auf ganz Japan. Man sieht ja, dass Sony spiele maximal 2 bis 3 Wochen in den unteren Platzierungen der Sales landen

Zurück
Top Bottom