Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Vorgänger lag bei 10 Millionen Spieler nach 2 Wochen, also ein Plus von über 2 Millionen Spieler und das diesmal ohne die XBOX One.Also 12 Millionen Spieler in 2 Wochen. Davon 6 Millionen Sales. Wow. Hätte niemals gedacht das ein Rennspiel solch Zahlen hinlegt.
Marathon und Saros leider gefloppt. Sehr schade. Marathon Free to Play machen und Saros auf PC bringen.

Jetzt ist es peinlich das die Leute Forza kaufen statt Abovorher war es peinlich abo zu machen statt zu kaufen. Die blaue logik.
Du bist leider wieder vom rechten Weg abgekommen, beim nächsten Familienkaffee werde ich dich wieder ein nordenJetzt ist es peinlich das die Leute Forza kaufen statt Abovorher war es peinlich abo zu machen statt zu kaufen. Die blaue logik.

![]()
Von Steamdb. Forza Horizon 6.
Alinea will mir erzählen das sich die Xbox Version um die 4 Mio mal verkauft wurde?
![]()
Nein, das möchte Alinea dir nicht erzählen.![]()
Von Steamdb. Forza Horizon 6.
Alinea will mir erzählen das sich die Xbox Version um die 4 Mio mal verkauft wurde?
![]()

Also genau so Schätzungen wie PlayTracker, die mal etwa 600k-700k weniger tracken( für Steam)Nein, das möchte Alinea dir nicht erzählen.
Schau dir die Grafik von Alinea, da sollen XBOX und Steam etwa bei jeweils die Hälfte sein.
![]()

Da hast du Recht. Noch schlimmer bei Nintendo wo sogar Chatten hinter einer paywall ist. Schlimm schlimmer Nintendo gilt hier.Ich wünsche den Gamern, das Basics wie Onlinegaming und Cloudsaves hinter einer Paywall eingestellt werden. Das ist noch immer Scam, der ertragen wird.
Natürlich gekauft für Xbox. Halte nichts von Abos. Indiana Jones werde ich nochmal für Switch 2 kaufen für Unterwegs. Doppel Kombo Unterstützung. Forza H 6 auch gekauft.Ich hab Indiana Jones gekauft. Du?
Naja wenigstens kriegt Nintendo einen gescheiten Voice Chat hin. Bei Playstation braucht man ja immer noch ein Headset bzw. generell zusätzliches Equipment um mit anderen zu sprechen.Da hast du Recht. Noch schlimmer bei Nintendo wo sogar Chatten hinter einer paywall ist. Schlimm schlimmer Nintendo gilt hier.
Bitte was? Nicht dein Ernst?Naja wenigstens kriegt Nintendo einen gescheiten Voice Chat hin. Bei Playstation braucht man ja immer noch ein Headset bzw. generell zusätzliches Equipment um mit anderen zu sprechen.

Naja wenigstens kriegt Nintendo einen gescheiten Voice Chat hin. Bei Playstation braucht man ja immer noch ein Headset bzw. generell zusätzliches Equipment um mit anderen zu sprechen.
Xbox Game Pass has plateaued around 35 to 40 million subscribers, forcing Microsoft to continually overhaul pricing tiers and "day-one" content models to offset massive drops in console sales and overall ecosystem revenue.
Key Data Verifying the Stagnation
- Flattened Subscriber Curve: The service grew significantly during the pandemic but slowed drastically, adding only 1 million users over a recent 15-month stretch to reach 35 million paid users by late 2025.
- Plunging Hardware Ecosystem: Sustaining a console subscription is difficult when Xbox hardware sales dropped 29% year-over-year and 32% in consecutive multi-year slumps, reducing the potential pool of console subscribers.
- Cannibalized Premium Retail Sales: Microsoft's internal analysis submitted to regulators proved that games added to the service suffer a direct decline in base game sales over the subsequent 12 months. Industry analysts note that typical multi-platform titles lose up to 80% of expected premium sales on Xbox when they debut on Game Pass.
- Extreme Pricing Volatility: To extract more revenue from a stagnant user base, Microsoft aggressively spiked Game Pass Ultimate costs from $20 to $30 per month to lock "day-one" releases behind premium tiers, before reacting to mass subscriber cancellations by implementing a $7 price reduction to stabilize user churn.

Braucht man das bei euch nicht mehr?
![]()
Bitte was? Nicht dein Ernst?![]()
Das stimmt nicht, der Dual Sense hat ein eingebautes MikrofonNaja wenigstens kriegt Nintendo einen gescheiten Voice Chat hin. Bei Playstation braucht man ja immer noch ein Headset bzw. generell zusätzliches Equipment um mit anderen zu sprechen.
Das stimmt nicht, der Dual Sense hat ein eingebautes Mikrofon
Ok das wusste ich tatsächlich nicht.Das stimmt nicht, der Dual Sense hat ein eingebautes Mikrofon
das muss sich ändern. Day one Spiele raus und Preis senken. Sehe im Gamepass mit aktuellen Modell keine Zukunft mehr.![]()
Xbox Gaming Revenue Declines As Console Sales Continue To Slump
Microsoft's gaming division continues to struggle while the company's cloud and business services thrive.finance.yahoo.com
![]()
Xbox games in Game Pass ‘can lose 80% of premium sales’, it’s claimed | VGC
Game Pass can also drive PS5 sales of multi-format games, according to a business journalist…www.videogameschronicle.com
Reicht das?![]()
Der Dualsense hält länger als ne Switch 2 im HH Modus.Ok das wusste ich tatsächlich nicht.
Nur blöd bei der geringen Akkulaufzeit.