Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Es wird nicht mehr produziert und müllt nur die Lager voll weil es niemand kauft.Spannend wie sie das während der Speicherkrise senken können aber war von Anfang an 100 Euro zu teuer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird nicht mehr produziert und müllt nur die Lager voll weil es niemand kauft.Spannend wie sie das während der Speicherkrise senken können aber war von Anfang an 100 Euro zu teuer.
720p sind perfekt für unterwegs. Der Unterschied ist es nicht Wert. Akku Laufzeit, Grafik Settings sind höher, Fps sind top. 1080p ist kein Gewinn mMn.
Mal sehen was DF zum OLED Display sagt.
Mich stört es halt generell wenn ich die Pixel auf einem Display sehen kann, ohne das ich nach ihnen suchen muss.Das kann man so stehen lassen, Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich will gute Grafik Settings und hohe fps aber ich kann auch dich verstehen.
Mir sind die ganzen Windows Handhelds ja irgendwie zu klobig. Außerdem stört mich als Nintendo-Spieler einfach die gespiegelte ABXY-Button-Reihenfolge der XBOX. Verstehe bis heute nicht, warum man dem Spieler das nicht konfigurieren lässt.Die neuen Acer HH´s sehen schon nett aus:
Lädt...
wccftech.com
Meint ihr das wird dann eine 800 €-Mobile Version der PS6, oder cancelt Sony den Handheld einfach komplett? Man hört zumindest verdächtig wenig von Canis in letzter Zeit.![]()
![]()
![]()
Für 800€ geht das ding unter wie eine vita.

Du meinst wie ein Stein? Ja könnte seinFür 800€ geht das ding unter wie eine vita.

Hoffe das war Sarkasmus, habe selten sowas hässliches gesehen, der kotbraune Rahmen ums Display...Acer zeigt einen Wunderschönen PC HH