Devil
Super-Moderator
Rice macht nicht nur von seinem Diskussionsrecht gebrauch... Während das Spiel schon lange läuft pöbelt er weiter direkt neben dem Schiri und stampft, schreit, wirbelt mit den Armen zum Schiri. Unabhängig davon was er gesagt hat, hat es mich null überrascht, dass dann die gelbe folgte.
Elfmeter war es für mich auch nicht. Schulter an Schulter, beide haken sich leicht ein. Der Angreifer imo sogar mehr. Der VAR hat es ja sicher reviewed (im Sinne von auf seinem Bildschirm das Replay gesehen), aber kein Signal gegeben zur Überprüfung durch den Schiri. Was ich als korrekte Anwendung des VAR in diesem Fall empfinde.
Elfmeter war es für mich auch nicht. Schulter an Schulter, beide haken sich leicht ein. Der Angreifer imo sogar mehr. Der VAR hat es ja sicher reviewed (im Sinne von auf seinem Bildschirm das Replay gesehen), aber kein Signal gegeben zur Überprüfung durch den Schiri. Was ich als korrekte Anwendung des VAR in diesem Fall empfinde.
Da kann man Elfmeter geben, muss man aber, wie gesagt, definitiv nicht. Ich verstehe aber nicht, warum sich der VAR das noch nicht mal kurz anschaut. Da geht es ja um einen potentiellen Elfmeter und der VAR schaut sich das einfach nicht an. Um so verrückter, dass dann direkt zwei Gelbe verteilt wurden.
der arsenal spieler hakt doch klar ein.
wer machts?