Champions League, Europa League u. Conference League

Rice macht nicht nur von seinem Diskussionsrecht gebrauch... Während das Spiel schon lange läuft pöbelt er weiter direkt neben dem Schiri und stampft, schreit, wirbelt mit den Armen zum Schiri. Unabhängig davon was er gesagt hat, hat es mich null überrascht, dass dann die gelbe folgte.

Elfmeter war es für mich auch nicht. Schulter an Schulter, beide haken sich leicht ein. Der Angreifer imo sogar mehr. Der VAR hat es ja sicher reviewed (im Sinne von auf seinem Bildschirm das Replay gesehen), aber kein Signal gegeben zur Überprüfung durch den Schiri. Was ich als korrekte Anwendung des VAR in diesem Fall empfinde.

Der Schiri hat einen an der Waffel. Man muss den Elfmeter ja nicht geben, aber direkt zwei Gelbe zu geben, das geht halt gar nicht. Rice als Kapitän darf sich beschweren.

PS: Es gab noch nicht mal ein VAR-Review der strittigen Szene. :ugly: Da kann man Elfmeter geben, muss man aber, wie gesagt, definitiv nicht. Ich verstehe aber nicht, warum sich der VAR das noch nicht mal kurz anschaut. Da geht es ja um einen potentiellen Elfmeter und der VAR schaut sich das einfach nicht an. Um so verrückter, dass dann direkt zwei Gelbe verteilt wurden.
you blind? das war doch kein 11er xD der arsenal spieler hakt doch klar ein.

Es gibt definitiv Schiris, welche den geben. Beide haben da sehr körperlich gespielt, aber als Verteidiger musste du da immer mehr aufpassen als der Angreifer. Wer allerdings lesen kann, der hat mitbekommen, dass ich meinte, dass man den nicht geben muss, eben weil beide hart in den Zweitkampf gehen. Der Schiri darf in der Folge allerdings niemals zwei Gelbe verteilen. Rice hat geschrien, aber mehr auch nicht. Wir sind hier beim Fußball und in einem CL-Finale, da braucht man als Schiri auch ein gewisses Feingefühl (was schon bei der ersten Gelben nach der Halbzeit ganz klar gefehlt hat).

Der VAR hat es ja sicher reviewed (im Sinne von auf seinem Bildschirm das Replay gesehen), aber kein Signal gegeben zur Überprüfung durch den Schiri.

Nein, der VAR hat es sich noch nicht mal angesehen. Sky UK hat das berichtet.

Ich verstehe bis heute nicht warum Spieler so dämlich anlaufen. Einfach durchziehen und gut ist es. Wenn er dann nicht drin ist, dann ist das in Ordnung, aber mit so einem Anlauf ist es halt schon arg peinlich.

In irgendeiner Art so lange verzögern bis der Keeper sich bewegt, wirkt hat beim Fehlversuch umso lächerlicher und ob das wirklich war bringt bezweifle ich auch.

Glückwunsch an PSG. Die waren die beiden letzten Saisons die beste Mannschaft in Europa und auch heute die bessere Mannschaft. Am Ende also verdient gewonnen.

Zurück
Top Bottom